Hallo,
Nach inzwischen guten 10.000 km seit ich den Fiorino habe, tritt nun die zweite technische Problematik auf.
Ab und an, leider immer häufiger bekommt man Fio anscheinend keinen Sprit. So geht er ab und zu beim Beschleunigen aus und sackt mit der Drehzahl ein und ich kann ihn erst wieder fangen, wenn ich die Kupplung trete und wieder kommen lasse.
Ferner ist mir heute auf der Autobahn aufgefallen, dass wenn ich vom Gas gehe und ihn ein paar Meter ohne Gas rollen lasse und dann wieder apprupt aufs Gas drücke, dann stottert er einmal stark und fängt sich aber wieder. Als würde er nicht genug Sprit bekommen.
Liege ich richtig, wenn ich in Richtung Kraftstofffilter oder Benzinzufuhr tippe ?
Liebe Grüße, Lukas.
EDIT:
Was inzwischen auch ein paar Mal auftrat, ist das drehen des Anlassers ohne dass der Wagen anläuft. Wenn ich die Zündung wieder ausmache und neu an dann läuft er wie gewohnt sofort an.
Auch wieder, als würde er keinen Sprit bekommen ...
Nach inzwischen guten 10.000 km seit ich den Fiorino habe, tritt nun die zweite technische Problematik auf.
Ab und an, leider immer häufiger bekommt man Fio anscheinend keinen Sprit. So geht er ab und zu beim Beschleunigen aus und sackt mit der Drehzahl ein und ich kann ihn erst wieder fangen, wenn ich die Kupplung trete und wieder kommen lasse.
Ferner ist mir heute auf der Autobahn aufgefallen, dass wenn ich vom Gas gehe und ihn ein paar Meter ohne Gas rollen lasse und dann wieder apprupt aufs Gas drücke, dann stottert er einmal stark und fängt sich aber wieder. Als würde er nicht genug Sprit bekommen.
Liege ich richtig, wenn ich in Richtung Kraftstofffilter oder Benzinzufuhr tippe ?
Liebe Grüße, Lukas.
EDIT:
Was inzwischen auch ein paar Mal auftrat, ist das drehen des Anlassers ohne dass der Wagen anläuft. Wenn ich die Zündung wieder ausmache und neu an dann läuft er wie gewohnt sofort an.
Auch wieder, als würde er keinen Sprit bekommen ...