Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fiat Fiorino wird zu heiß.

+2
Jolly Joker
Lukas
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Fiat Fiorino wird zu heiß. - Seite 2 Empty Re: Fiat Fiorino wird zu heiß. Sa Jun 12, 2010 4:45 pm

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Lukas schrieb:
Leider aber auch bei Autobahnfahrt nicht wirklich wärmer als 70°C.

Also werde ich mir nächste Woche einen Thermostat kaufen, denn zu kühl ist ja bekanntlich auch nicht unbedingt gesund.

Liebe Grüße, Lukas.

Hallo, wieso leider Lukas ist doch optimal für "schnelle" Fahrten auf der Autobahn, das ist schon richtig so (Fahrtwind kühlt). Jetzt weist du auch das deine Kresilauf richtig zirkuliert und sonst alles i.O. ist.

Also Freuen Sie sich jetzt Fiat Fiorino wird zu heiß. - Seite 2 Icon_cheers

27Fiat Fiorino wird zu heiß. - Seite 2 Empty Re: Fiat Fiorino wird zu heiß. Sa Jun 12, 2010 5:19 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Michael,

Na ja wenn der Motor nicht auf Betriebstemperatur ist, ist der Verschleiß höher als bei einem warmen Motor. Wenn ich nun 100 km im nur "halb" warmen Auto fahre ist dies sicher nicht gut Wink

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

28Fiat Fiorino wird zu heiß. - Seite 2 Empty Re: Fiat Fiorino wird zu heiß. Sa Jun 12, 2010 6:27 pm

STdesign


Alfa Kenner

Du hast schon recht Lukas, jedes halbwegs moderne Auto sollte stets seine Betriebstemperatur haben, egal ob massig Fahrtwind vorhanden ist oder nicht. Deshalb ja das Thermostat.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.