Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Delta wird zu Chrysler.

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Delta wird zu Chrysler. Empty Delta wird zu Chrysler. So Jan 17, 2010 1:19 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Guten Tag.

Aufgrund der Kooperation zwischen Fiat und Chrysler sind bereits erste Zwillinge erschienen.
Auf der der Detroit Motorshow 2010 ist diese Aufnahme entstanden:

http://www.egmcartech.com/wp-content/uploads/2010/01/2010_lancia_based_chrysler_images_main.jpg

Was sagt ihr dazu ?

Ich bin mal wieder etwas enttäuscht. Da sieht man wie eine Allianz nach hinten losgehen kann.
Das bringt Lancia nur wieder ein schlechtes Image, und Lancia kann das zur Zeit sowieso nicht gebrauchen.

Selbiges gilt für Opel + GM.

Gruß Lukas.

http://www.alfa-community.com

2Delta wird zu Chrysler. Empty Re: Delta wird zu Chrysler. So Jan 17, 2010 2:16 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Ich Persönlich finde diese Zwillings Kooperationen eh nicht so besonders Delta wird zu Chrysler. Kopfschuettel
Das war auch schon bei VW Sharan,Ford Galaxis,Seat...sehr dumm.
Mein Vater hatte mal so´n Ford und hat Teile bei VW gekauft Delta wird zu Chrysler. Icon_rolleyes Delta wird zu Chrysler. Icon_rolleyes

Ich meine,wenn ich einen Ford haben will dann will ich auch einen Ford haben Delta wird zu Chrysler. Icon_exclaim
Was soll der mist?
Wenn dann irgendwas nicht funktioniert leiden alle Hersteller darunter Delta wird zu Chrysler. Icon_scratch
Ein guten Ruf muß man sich erarbeiten einen schlechten ruf bekommt man automatisch und den dann wieder auszugleichen werden dann die Schuldigen beim anderen Hersteller gesucht.
Was dann wieder zur folge hat das man als Kunde nur verwirrungen bekommt.

http://www.jollyjoker69.de

3Delta wird zu Chrysler. Empty Re: Delta wird zu Chrysler. So Jan 17, 2010 2:55 pm

Night´s_Knight

Night´s_Knight
Alfa Kenner

Hallo erstmal und ein herzliches "Ich bin zurück!" in die ganze Runde!
Nach einem Totalcrash meines kleinen Home-Netzwerkes bin ich jetzt endlich wieder online!

Warum und wieso solche Synerien geschlossen werden ist ganz schnell und klar zu beschreiben:
Wenn nur einmal Entwicklungskosten entstehen, können alle Beteiligten in einem wesentlich höheren Maße profitieren. Im gleichen Zuge bleiben dann auch bei einem Flop die Verluste überschaubar. Ob das allerdings, wie schon angesprochen wurde, dem Image auf Dauer nicht mehr schadet als nützt bleibt mehr als fraglich.

Viele Grüße, Basti

http://www.tectrol.de

4Delta wird zu Chrysler. Empty Re: Delta wird zu Chrysler. So Jan 17, 2010 6:20 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Basti,

Schön, dass du wieder da bist.
Bin heute übrigens durch Langenbrettach duchgefahren Smile

Gleiches gilt ja auch für Opel, welche in GB als "Vauxhall" verkauft werden.
Warum macht man das ?
Es dient doch dem Image einer Marke wenn es in anderen Ländern auch erfolgreich ist, warum dann einen neuen Namen ?

Mit Besten Grüßen, Lukas.

http://www.alfa-community.com

5Delta wird zu Chrysler. Empty Re: Delta wird zu Chrysler. So Jan 17, 2010 6:21 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Night´s_Knight schrieb:Hallo erstmal und ein herzliches "Ich bin zurück!" in die ganze Runde!
Nach einem Totalcrash meines kleinen Home-Netzwerkes bin ich jetzt endlich wieder online!

Warum und wieso solche Synerien geschlossen werden ist ganz schnell und klar zu beschreiben:
Wenn nur einmal Entwicklungskosten entstehen, können alle Beteiligten in einem wesentlich höheren Maße profitieren. Im gleichen Zuge bleiben dann auch bei einem Flop die Verluste überschaubar. Ob das allerdings, wie schon angesprochen wurde, dem Image auf Dauer nicht mehr schadet als nützt bleibt mehr als fraglich.

Viele Grüße, Basti

da hat er recht Wink ich mit meinem bwl fachabi muss es ja wissen Razz

schön mal wieder von dir zu hören ...

ich hoffe chrysler kann dem delta auch die letzten kleineren fehler entziehen dannn wäre das doch eine schöne sache.

Gruß

Kai

6Delta wird zu Chrysler. Empty Re: Delta wird zu Chrysler. So Jan 17, 2010 6:29 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Bestimmt ist er importiert auch günstiger als der Delta, dann den Kühlergrill tauschen und man hat ein gutes Geschäft gemacht Very Happy

http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.