Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pinkeln an Raststätten wird teurer !

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Pinkeln an Raststätten wird teurer ! Empty Pinkeln an Raststätten wird teurer ! Sa Jun 26, 2010 7:37 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Guten Abend.

Wie der ADAC bekannt gab, wird das Pinkeln an Raststätten in Zukunft teurer. Tank & Rast beschließt eine Gebühr in Höhe von 70ct, welche dann zudem auch nicht mehr als Gutschein gelten.

Mich betrifft dies wenig, da ich sowieso Wildpinkler bin und auch offen dazu stehe.

Wer für solch menschliche Bedürfnisse überhaupt Geld verlangt, brauch sich nicht wundern wenn man ein paar Meter nebendran den Busch aufsucht.

So, was meint Ihr dazu ?

Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Eddy

Eddy
Alfa Schrauber

Hallo Lukas

Ist leider nicht ganz richtig , denn der Gutschein bleibt bei 50 ct.
Hatte ich gerade vor ca. 7 Wochen .
Diese Gutscheinsysteme Hasse ich eh wie die Pest. Pinkeln an Raststätten wird teurer ! Icon_pale
Alle Gutscheine , alle !
An jeder Kasse wird man nach Bonuskarte Punktekonto und ähnliches gefragt.

Mich nervt es Pinkeln an Raststätten wird teurer ! Icon_monkey

Gruß

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Ah ok das wusste ich nicht. Trotzdem ne Schweinerei Very Happy

http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.