Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Delta HF Integrale Evolution

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Delta HF Integrale Evolution Empty Delta HF Integrale Evolution Mi Feb 16, 2011 1:28 am

Cobi


Fahranfänger

Das ist ein auto bei dem sich mir die nackenhaare aufstellen meine ohren gespitzt werden und meine sicht zum tunnelblick wird... einfach unendlich geil das auto.

https://www.youtube.com/watch?v=56MZvaPRZxM

2Delta HF Integrale Evolution Empty Re: Delta HF Integrale Evolution Mi Feb 16, 2011 1:45 am

STdesign


Alfa Kenner

ja lang ists her ... ist das ein geiles auto, nicht augenblicklich (aber insgeheim schon) schön, aber geil ...

3Delta HF Integrale Evolution Empty Re: Delta HF Integrale Evolution Mi Feb 16, 2011 11:00 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Vielleicht kommt ja wieder ein neuer Integrale. Ich könnte mir nen Chrysler Crossfire mit Lancia Plakette vorstellen. Rolling Eyes

Ich war mal kurz davor einen Lancia Delta HPE zu kaufen. Hatte die Wahl zwischen 75er und dem besagten Lancia. Ich habe mich dann natürlich für den Alfa entschieden.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

4Delta HF Integrale Evolution Empty Re: Delta HF Integrale Evolution Mi Feb 16, 2011 2:10 pm

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Mein absolutes Lieblingsauto wenn ich nicht keinen Alfa hätte wäre ein Mittelmotor Coupe von Lancia wie ich finde ein absoluter Traumwagen .

Lancia Beta Montecarlo in der zweiten Variante wegen den hängenden Pedalen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Delta wird zu Chrysler.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.