Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Innenraumtuning Alfa Romeo vs. BMW

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Innenraumtuning Alfa Romeo vs. BMW  Empty Innenraumtuning Alfa Romeo vs. BMW Do Dez 09, 2010 8:37 pm

alfanero

alfanero
Fahranfänger

Schauen, Genießen und Meinung bilden.
Freue mich auf eure Reaktionen. Smile

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/taeglich_wissen/videos/clips/clip_das-cockpit-duell_31917/

Konnte leider nicht das Video reinstellen und man kann auch leider nicht die Werbung vorspulen.

2Innenraumtuning Alfa Romeo vs. BMW  Empty Re: Innenraumtuning Alfa Romeo vs. BMW Fr Dez 10, 2010 12:28 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo,

Ich komme heute leider nicht mehr dazu, das Video anzuschauen.

Also spar ich mir das auf Morgen auf und bin gespannt.

Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Na ja bis auf die Lila Nähte und das Kederbander sieht der Alfa ja ganz nett aus aber zum Glück muss nicht mit dem BMW fahren wie die 2 Bewerter so ungefähr schon sagten fehlt Irgendwie das Gesamtkonzept wenn ich schon auf Karo 7 stehe dann mach ich das hinten mit auf die Sitze die selben Logos und keine Tribals und ein eisernes Kreuz mittig das wirkt dadurch völlig überladen. Und vor allem sticke ich die Logos nur ein und nicht so komisch mit Leder darauf geflickt.
Das mit der der 147er Konsole war lustig habe zwar auch noch nie eine Konsole im 147 ausgebaut aber bin davon überzeugt das wenn das meine Auto gewesen wäre hätte man die nicht zersägen müssen. Denn mit Schaltknüppel abschrauben erster Gang rein oder Handbremshebel ziehen oder zerlegen oder weggschrauben wäre die bestimmt raus gegangen...

alfa147


Alfa Kenner

aaaahhh wenn ich seh wie der typ schon oben die türverkleidungen aushebelt hehe

oh man einen sprengstoffmeister für die sitze auszubauen, hammer hart, bat einfach abklemmen. fertig

außerdem hätt ich die lederaustattung verkauft, mir stoffsitze gekauft und diese bearbeitet, sogar geld dabei gut gemacht :-D

aaaahhhh mittelkonsole angesägt, wie geil ist das denn

oh man natürlich ist es nicht einfach, wenns einfach wäre braucht man auch den sattler nicht :-D hehe geil

aber die armlehne ist echt gut geworden, guter ideengeber für meine irgendwann

aber letzendlich sieht das ergebniss sehr gut aus, ok die farbkombi ist nicht jedermanns geschmack, aber weiss und violett passt doch gut zusammen

die hätten aber mehr details zeigen können, z.B handschuhfach oder türeinsätze beledern usw

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Das mit der einfachen Staubmaske beim Mittelkonsole Bekleben wegen den gefährlichen Dämpfen lol! war auch zum Schießen...

147ér -Farben ist immer Geschackssache bin da eher Konservativ sprich hätte max.2 Farben eingesetzt also Nähte auf weiß mit Schwarz und Kederband bzw. umgekehrt. Aber denke Schwarz mit rotem Leder wäre bei einem Silbern Auto sicher auch gut gekommen was dann auch wiederum nicht so Konservativ wäre ;-)

Bin mir nicht mal sicher ob die beim Alfa nicht teilweise die alten Teile vom schwarzen Leder mit den weißen Inlaise wieder verarbeitet haben würde ja aus meiner Sicht auch Sinn machen.

alfa147


Alfa Kenner

also ich hab in meinem innenraum nur eine farbe gehabt und zwar black, erst später kam dann dunkelblau hinzu, schwarze sitze (GTA leder, scharzes leder armaturenbrett, kunstoff alles in hochglanz schwarz lackiert dann als ich auch den himmel und diverse säulen bearbetiet hab kam dunkelblaues alcantara dazu, nur die italienische flagge in leder unter der windschutzscheibe hat farbe :-)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.