Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alfa Romeo GT

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Alfa Romeo GT Empty Alfa Romeo GT Do Aug 13, 2009 2:09 am

tati

tati
Alfa Kenner

Also..
um mich kurz zu fassen der Alfa GT ist mein absolutes Lieblingsauto

Ich kann nur sagen dieses Auto ist einfach nur gelungen.

2Alfa Romeo GT Empty joPSA Do Aug 27, 2009 10:35 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Ja,
Muss ich dir Recht geben ...
Habe vor, wenn es finanziell mal passt mir so einen zu besorgen ...
endlich ein Alfa der in die Coupe Sportklasse passt ...
Für mich der erwachsenen GTV ... a
uch wenn der eigentliche NAchfolger des GTV ja der Brera ist ...
aber darüber kann man streiten...

Gruß

Kai

3Alfa Romeo GT Empty Re: Alfa Romeo GT Fr Okt 16, 2009 10:28 pm

alfaromario

alfaromario
Fahranfänger

Ich muss euch Recht geben ! Ein wunderschönes Auto ! Wenn da die jämmerliche Verarbeitung nicht wäre Alfa Romeo GT Icon_evil Alfa Romeo GT Icon_evil Alfa Romeo GT Icon_evil

Mein GT hat in allen Ecken und Enden geklappert (Armaturenbrett)

Selbst nach dem Ausbau und Unterlegen mit Filz wars eine Katastrophe. Von den Windgeräuschen mal abgesehen .

Aber ansonsten bin ich den GT sehr gerne gefahren Alfa Romeo GT Icon_biggrin Alfa Romeo GT Icon_biggrin Alfa Romeo GT Icon_biggrin

Liebe Grüsse an alle Alfisti

4Alfa Romeo GT Empty Re: Alfa Romeo GT Fr Okt 16, 2009 10:37 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo alfaromario,

Das typische Klappern und Kranzen der Armaturenbretter ist ja Alfa typisch. Hatte sowohl mein 147er als auch der 156er.
Ganz schlimm war es dann im Winter, wenn man die Heizung anmachte.
Irgendwann hab ich's als so angesehen wie es ist, Alfa typisch mit Charakter.

Das Gleiche gilt aber auch für das wahllos unvorhersehbare Aufblinken diverser Cockpit Leuchten, welcher eher an eine Baikal Disko erinnern als an eine sichere Voraussage, was denn nun das Problem sei. Alfa Romeo GT Icon_lol

Mit Besten Grüßen, Lukas.

http://www.alfa-community.com

5Alfa Romeo GT Empty Re: Alfa Romeo GT Fr Okt 16, 2009 10:42 pm

alfaromario

alfaromario
Fahranfänger

Alfa Romeo GT Lol

Die Probleme hatte ich zum Glück nicht !

Aber gestört hat es mich unheimlich. da ist der 159 eine ganze Ecke besser! Alfa Romeo GT Icon_flower

Sollte doch heute möglich ein fahrzeug zu bauen welches nicht klappert und dadurch billig wirkt. Aber technisch war er einwandfrei

6Alfa Romeo GT Empty Re: Alfa Romeo GT Fr Okt 16, 2009 10:47 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo alfaromario,

Es wäre schön, wenn du ein Thema erstellen würdest und deine Erfahrungen zu deinem Alfa 159 uns mitteilen würdest. Natürlich kannst du auch ein paar Bilder zeigen. Interessiert mich sehr Smile

Das mit den Lämpchen ist durchaus ein Problem. Vorallem im 75er war das der Horror. Aber auch mein jetziger 155er Formula hat die Angewohnheit wahllos Warnlampen leuchten zu lassen. Batterie brennt durchgehend, obwohl die Neu ist und Bremslichtkontrolllampe (Schreibt man das nun wirklich mit 3 l ?? Alfa Romeo GT Icon_rolleyes Alfa Romeo GT Icon_razz ) ebenso. Beide Bremslichter funktionieren aber.
Dies war mal ein kleiner Ausschnitt aus dem Dilemma...

Mit Lieben Grüßen, Lukas.

http://www.alfa-community.com

7Alfa Romeo GT Empty Re: Alfa Romeo GT Fr Okt 23, 2009 4:00 pm

The_Doomed

The_Doomed
Fahranfänger

Alfa Romeo GT Fresse
Das ist der erste Beitrag den ich im Forum lese XD
Sehr überzeugend ...

Mir gefallen die Designs von Alfa sehr gut, da ich aber meinen Lappen noch nicht so lange hab hatte ich noch nicht das Vergnügen einen zu testen, aber das kommt vllt. noch

8Alfa Romeo GT Empty Re: Alfa Romeo GT Fr Okt 23, 2009 8:51 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo The_Doomed.

Das ist der erste Beitrag den ich im Forum lese XD
Sehr überzeugend ...

Nur keine Panik, jeder Wagen hat mit Sicherheit seine Mängel. Dass Alfa hin und wieder mal ein paar Elektronik Probleme haben kann ist durchaus bekannt. Aber wenn du vergleichsweise die E-Klasse von Mercedes anschaust, ich glaube die W210 Baureihe, da wirst du Gleiches wenn nicht noch Schlimmeres feststellen.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.