Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alfa Romeo 155 DTM und Alfa Romeo 155 GTA TURBO. Sehr schönes Video!!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tomlectro

avatar
Fahranfänger

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Ist nicht nur ein sehr schönes Video, ist auch ein wirklich sehr schönes Auto, Tom.

Leider gibts Die unglaublich selten, konnte erst einen auf der Strasse sehen. Tja, als Alfa noch in der DTM war, konnte diese sogar mit Spannung punkten. Jetzt wo nur noch Mercedes und Audi fahren, ist es nicht mehr sonderlich spannend.

Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

STdesign


Alfa Kenner
Für spannenderen Tourenwagensport gibts ja dann aber zum Glück noch die WTCC, in meinen Augen die bessere Tourenwagenmeistschaft. Auch weil die Autos nicht so überzogen sind wie in der heutigen DTM, wenngleich diese einen tollen Sound haben. Leider fahren aber auch in der WTCC nur noch drei Marken mit.

Grüße!

ami4060


Alfa Schrauber
Ja wirklich, sehr schöne Autos. Ich wäre froh wenn meiner schon so aussehen würde.

http://www.il-biscione.de

Giugiaro

avatar
Moderator
Muss ich zustimmen schönes Video das bei 3:12 muss dann woll untersteuern sein.. Die wo da Aplaudiern den könnte ich eine reinhauen da bekomme ich einen dicken Hals wenn ich sowas hör....




ein Ferrari ist ein Ferrari und ist ein Ferrari und bleibt doch ein Fiat Smile

.... mika@alfa-community.com ....

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Habt Ihr die DTM schon mal live gesehen ? Weil Sebastian das mit dem Sound ansprach ...

Der ist wirklich sehr imposant.

Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Giugiaro

avatar
Moderator
Ja damals Hockenheim galub war Larini oder Nanini direkt vor unserer Tribune ins Kiesbett abgeflogen und Ludwigs Mercede´s ist im Waldstück abgefackelt das waren noch Zeiten......




ein Ferrari ist ein Ferrari und ist ein Ferrari und bleibt doch ein Fiat Smile

.... mika@alfa-community.com ....

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo,

Ich war vor 2 Jahren und ein paar mal davor auf der DTM. Auch war ich dabei, als Schumacher das erste mal fuhr und alle Zuschauer auf der Mercedes Benz Tribüne die Schilder hoch gehalten haben.


Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

STdesign


Alfa Kenner
Ja, ich war vor 4 Jahren, oder waren es doch 5 ... keine Ahnung, mal am Norisring, direkt an der Schikane wo so viele gegen die Mauer fahren. Der Verlust an Spiegeln war jedenfalls hoch.

Das war dann schon die Zeit der "modernen" DTM. Der Klang ist schon brutal, gerade wenn die Autos im Begrenzer durch die Box fahren und man selbst nur zwei Meter weit weg steht.

Auch das Fahrerlager, sehr familiär, da war ich echt beeindruckt, hätte ich nicht erwartet. Da fährt mich der Norbert Haug mit nem Roller doch fast übern Haufen. Und ein Leon steht mit offener Tür, laufendem Motor und ohne Fahrer einfach so rum. Einsteigen und Spaß haben, na gut vermutlich erstmal abwürgen ... Rennkupplung halt.

Bei uns ist damals ein Porsche abgebrannt, und ganz ehrlich, die Rahmenrennen waren spannender als die DTM, vor allem der Leon-Supercopa.

Grüße!
Sebastian

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Ja das stimmt. Auch gerne gesehen habe ich die Formel 3, welche zuvor fuhr. Da ist einer mal abgeschmiert und in Richtung Fanblock geflogen.

Im Fahrerlager war ich auch schon und habe einige Fahrer von der Nähe gesehen.

Allerdings war ich noch nie auf der Formel 1, erstens reizt es mich nicht so sehr und zweitens sind die Karten zu teuer.

Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

STdesign


Alfa Kenner
Die Preise in der Formel 1 sind echt dreist für das was geboten wird, für die Leute die das Geld ausgeben bleibt zu hoffen, dass es ein ordentliches Rahmenprogramm gibt. Wobei ich bezweifel, dass man dort einfach mal durchs Fahrerlager spazieren kann wie man gerade mag. Ich schaue es jedenfalls nicht mal im Fernsehen an.

Mit den Königsklassen im Motorsport ist das aber generell ein Problem vom Preis her. Ich bin genauso vom Stuhl gefallen, als ich mir mal die Preise für Karten der MOTO GP rausgesucht habe. Schließlich liegt der Sachsenring quasi vor der Haustür und Motorradrennen sind einfach mal genial. Aber auch da schaue ich mir dann lieber die IDM mal live an und den Rest im Fernsehen. Die IDM ist echt bezahlbar, familiär und bietet genauso hochkarätigen Sport, sogar inkl. Seitenwagenrennen.

Und absolut klasse sind die Rennen auf der Isle of Men in der Irischen See (sowieso tolle Insel!!!), leider auch sau gefährlich. Welch Ironie: der Friedhof liegt genau gegenüber der Start/Ziel-Geraden, eine Zeitschrift schrieb mal "wie jedes Jahr gab es viele Verletzte, aber ausnahmsweise keine Toten ...". OK, ich schweife vom Thema ab ...

Schönes Wochenende!

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Ich bin jetzt gar nicht aktuell informiert... Wie hoch liegen denn die Preise zur Zeit für die Formel 1 ?

Ich meinte vor einem Jahr waren diese bei guten 100 Euro gelegen, wohl gemerkt pro Person.

Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

STdesign


Alfa Kenner
Hier findest du die aktuellen Preise für den Hockenheimring:

http://www.hockenheimring.net/sites/default/files/vpdfupload/F1_Preise_2010/index.html

Selbst die schlechtesten Plätze kosten noch 100 Euro.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen.