Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alfa Romeo 155 *Sportwagon*

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Alfa Romeo 155 *Sportwagon* Empty Alfa Romeo 155 *Sportwagon* Mo Mai 24, 2010 5:58 am

Tomlectro

Tomlectro
Fahranfänger

Hy leute

Hab heut Mittag mal meine Externe Festplatte ein bischen aufgeräumt und da hab ich diese Bilder wieder gefunden!
Alfa Romeo 155 *Sportwagon* Sbarro10Alfa Romeo 155 *Sportwagon* Sbarro11Alfa Romeo 155 *Sportwagon* 20051210Wollt ich schon länger Posten leider hab ich nur diese Bilder und keinerlei Info über dieses Auto! Alfa Romeo 155 *Sportwagon* Icon_study
Fällt euch dazu was ein ???
Alfa Romeo 155 *Sportwagon* Confused

2Alfa Romeo 155 *Sportwagon* Empty Re: Alfa Romeo 155 *Sportwagon* Mo Mai 24, 2010 1:57 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Tom,

Wir hatten es im Forum schonmal ein wenig über diesen bzw. andere Sportwagon Studien.

http://www.alfa-community.com/diverses-rund-um-s-auto-f4/sportwagon-studien-vergangener-zeiten-t364.htm?highlight=studien

Sonst weiß ich auch nicht wirklich was von dem Wagen.
Es gab ja auch den 75 Sportwagon, ich glaube dieser wurde ausschließlich von Alfa Romeo selbst in der Produktion als Werkstattauto gefahren. Ich meinte ich hätte da was gelesen.

Aber der 155er SW, keine Ahnung. Würde mich auch interessieren, ob dies eine offizielle Studie war oder nur Marke Eigenbau.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.