Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alfa Romeo Alfasud Ersatzteile

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Alfa Romeo Alfasud Ersatzteile Empty Alfa Romeo Alfasud Ersatzteile Mo Aug 17, 2009 7:55 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Hallo,suche Ersatzteile für den Alfasud Bj 82 (5Türer). Egal was ihr wisst wo oder wer welche hatte .... bitte hier reinschreiben ... vielen dank im vorraus...

2Alfa Romeo Alfasud Ersatzteile Empty Re: Alfa Romeo Alfasud Ersatzteile Mi Sep 30, 2009 10:16 am

wago22

wago22
Fahranfänger

Hi
hast du bei meinem Kumpel in Dühren angerufen und was erreicht
Gruß
Walter

3Alfa Romeo Alfasud Ersatzteile Empty Re: Alfa Romeo Alfasud Ersatzteile Mi Sep 30, 2009 12:08 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Nein,

Leider noch nicht sind ja rgad mit dem Innenraum beschäftigt und da wir die türen erst kurz vorm lackieren brauchen ist das etwas in den hintergrund geraten.

werde ihn aber auf jeden fall noch anrufen und danke dir nochmals für die nummer.

ich melde mich sofort sobald ich neues weiß.

Gruß

Euer Mod

Kai

4Alfa Romeo Alfasud Ersatzteile Empty Re: Alfa Romeo Alfasud Ersatzteile Do Okt 29, 2009 10:20 am

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Hallo,
Habe gestern mit Ihm telefoniert leider hat er keine Motorhaube oder eine der vorderen Türen ... jedoch eine Heckklappe hätte er zur verfügung ... muss ich mal persönlich vorbeischauen ...

Danke nochmal für deinen Rat.

Gruß

Kai

5Alfa Romeo Alfasud Ersatzteile Empty Re: Alfa Romeo Alfasud Ersatzteile Mo Nov 02, 2009 10:10 am

alfettagtv125

alfettagtv125
Fahranfänger

Hi Nicola,
ich kenne ein paar Leute die Sud Teile (auch Blech) noch haben. Ich bräuchte aber von den Teilen die Du suchst, Fotos, da Alfa häufig das verbaut hat, was im Regal war ...
Ciao
Mike

6Alfa Romeo Alfasud Ersatzteile Empty Re: Alfa Romeo Alfasud Ersatzteile Mo Nov 02, 2009 7:43 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Also ich bräuchte auf jeden Fall zwei neue Türen und zwar die Fahrer- und Beifahrertür.

Auch die Mororhaube wäre nicht schlecht.

Biler siehe Signatur und in der Galerie sind Bilder ... Farbe ist egal da der Sud noch zum Lacker muss.

Er ist Bj. 1982 und ein 1.5 QV Oro 5-Türer ...

Wäre schön wenn du deine Kontakte da spielen lassen könntest damit meine "Kleine" endlich fertig wird.

Gruß

Kai

7Alfa Romeo Alfasud Ersatzteile Empty Re: Alfa Romeo Alfasud Ersatzteile Do Nov 19, 2009 12:58 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Bei Info´s oder Fragen bitte ab sofort unter dem Thema "Die Story meines Sud´s" unter der gleichen Rubrik antworten.

Danke

-GESCHLOSSEN-

Grüße

Euer Mod

Kai

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.