Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zwei gute Werkstätten für Alfa Romeo

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zwei gute Werkstätten für Alfa Romeo Empty Zwei gute Werkstätten für Alfa Romeo Sa Feb 13, 2010 5:32 pm

Horst Waller

Horst Waller
Fahranfänger

Ich möchte gerne 2 gute Werkstätten für Alfa Romeo vorstellen.

Ich bin selbst bei beiden Kunde und kann nur sagen, dass ich top zufrieden bin. Bei beiden wird noch richtig repariert und zwar unter dem Gesichtspunkt, es kostengünstig zu machen. Dazu kommt eine sehr hohe fachliche Kompetenz.

Fazit: Ausprobieren und zufrieden sein!!

Werkstatt 1:
W-Sport Wagner KFZ-Technik
Bernhard Wagner
KFZ Meisterbetrieb und
Reisemobile

Breite Strasse 51
D-74889 Sinsheim

Fon:
07260 – 92 01 64
Fax: 07260 – 92 01 65

Diese Werkstatt ist u.a. spezialisiert auf Rennsportservice für Porsche und Ferrari. Zudem auch Top für Alfa und fair im Preis.
Hier habe ich meine Felgen von OZ RACING für meinen Alfa bestellt. Es war eine Einzelabnahme erforderlich. Die hat lediglich 85.- € gekostet.

Werkstatt 2:
Fa. Dick, KFZ Meisterbetrieb


Walter-Wezel-Str. 7
74889 Hilsbach



Tel.: (0 72 60) 92 0077

Fax: (0 72 60) 92 0088

Dort hat man meinen Auspuff geschweisst für 25 €. Ja, das gibt es noch. Nicht gleich einen neuen für 600 €!!

Ich würde mich freuen, wenn die Tipps für den einen oder anderen interessant und hilfreich sind.

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Vielen Dank für den Eintrag.

Ich übernehme ihn im Laufe des Abends in unser Händlerverzeichnis.

Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Den Dick kenn ich da ich ich eine Ortschaft weiter in Weiler wohne, der ist wirklich dafür bekannt erst danach zu sehen ob man altes noch retten kann bevor er eifrig bestellt.

Grüße

Kai

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Hab auch noch eine...

Winkler Gerold
Ohmstraße 2
74076
Heilbron
Tel. 07131 177705
(Inseriert bei uns in der Zeitung in seiner Werbung mit 25 jähriger Alfaerfahrung und das so bereits schon wieder seit 15 Jahren Zwei gute Werkstätten für Alfa Romeo Icon_biggrin)
Ist ein Mann Betrieb aber ist echt Fit vor allem nicht nur bei den neueren "Fiats" sonder auch noch bei den älteren Alfa- Romeos






Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Danke Dir, Giugiaro.
Ich übernehme das heute in die Werkstattliste Smile

Herzliche Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

6Zwei gute Werkstätten für Alfa Romeo Empty Re: Zwei gute Werkstätten für Alfa Romeo Mo März 01, 2010 11:17 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Michael, ist etwas später geworden. Aber nun ist die Werkstatt auch im Verzeichnis.

Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.