Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wir suchen einen Forenslogan - UMFRAGE

3 verfasser

Sollen wir diesen Forenslogan so übernehmen ?

Wir suchen einen Forenslogan - UMFRAGE Rot10100%Wir suchen einen Forenslogan - UMFRAGE Rot10 100% [ 2 ]
Wir suchen einen Forenslogan - UMFRAGE Rot100%Wir suchen einen Forenslogan - UMFRAGE Rot10 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wir suchen einen Forenslogan - UMFRAGE Empty Wir suchen einen Forenslogan - UMFRAGE Sa Sep 17, 2011 6:34 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo.

Von den reichhaltigen Einsendungen von Vorschlägen pig, steht nun dieser von diabolic zur Wahl.

"emotionen, technik, leidenschaft"

Unsere Seite würde dann so heißen:

Alfa-Community
"emotionen, technik, leidenschaft"

Den Slogan werden wir selbstverständlich auf der Seite einbauen.

Die Umfrage dauert 4 Tage, es ist nur einmal eine Stimme möglich.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Aufgrund der regen Anteilnahme, wäre fast die Seite zusammengebrochen Razz

Wie dem auch sei, das Ergebnis ist eindeutig und daher nehmen wir den Slogan.

Ich versuche die Tage ihn an geeigneter Stelle einzubauen.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

diabolic


Alfa Profi

hmm.

ich hab gar nicht mitbekommen, dass die umfrage überhaupt gestartet ist => daher auch kein voting (zumal ich eh ausgesetzt hätte).

http://www.diabolicmotorsports.com

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

So Tala, habe deinen Slogan nun über die Navigationsbar gesetzt. Hatte Ihn erst oben im grauen Bereich, aber ich fand da war es zu unruhig. Ich hoffe es gefällt euch und freue mich auf Kommentare.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Schön geworden, jetzt fehlen nur noch Aufkleber Wink.

diabolic


Alfa Profi

mir reichen meine zwei zwangsaufkleber,
aber sollte ja kein problem für nen
werbestudio vor ort sein. einfach ne
eps abgeben und schneiden lassen.

http://www.diabolicmotorsports.com

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Gefällts Dir denn wenigstens, diabolic ?

http://www.alfa-community.com

diabolic


Alfa Profi

jup, schaut gut aus.

ich hätte nur gedacht, dass damit
dieses: "Von Benutzer für Benutzer"
ersetzt wird.

wir sind ja nicht nur alfa-benutzer xD


ansonsten können wir ja mal ne eps-datei
fertig machen, die dann die userschaft
bei örtlichen werbefutzi abgeben kann.

http://www.diabolicmotorsports.com

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Du meinst jetzt aber nicht das "Von Benutzer für Benutzer", welches die Überschrift der ersten Forenkategorie ist, oder ?

http://www.alfa-community.com

diabolic


Alfa Profi

doch, genau das Twisted Evil

http://www.diabolicmotorsports.com

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Ach so. Na ja das ist doch nur eine Kategorien Überschrift, wie die anderen auch. (Bsp. Alfa Technik, Design etc.)

Von benutzer für Benutzer spricht ja die Benutzer des Forums an, also Mitglieder. Es geht um forenspezifische Inhalte.
Da würde dein Slogan eigentlich gar nicht passen Shocked

Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

diabolic


Alfa Profi

achso, ja verständlich.


für mich war das bislang der forenslogan,
wahrscheinlich weil ich das hier anders
nutze.

ich "betrete" die seite ja direkt über den
link, um mir die neuen beiträge anzeigen zu
lassen und wenn du dann welche anklickst, biste
steht das halt meist da: "von benutzer für benutzer".

daher bin ich davon ausgegangen, dass das der forenslogan
sein soll, und nicht für eine kategorie.


kannst du eigentlich noch den link oben ändern:
alfa romeo|forum|bilder| repAraturanleitungen|chat|uvm?

http://www.diabolicmotorsports.com

13Wir suchen einen Forenslogan - UMFRAGE Empty Re: Wir suchen einen Forenslogan - UMFRAGE Sa Okt 01, 2011 10:27 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Ja. Ich glaube du meinst wegen dem Rechtschreibfehler ?

http://www.alfa-community.com

14Wir suchen einen Forenslogan - UMFRAGE Empty Re: Wir suchen einen Forenslogan - UMFRAGE Sa Okt 01, 2011 10:34 am

diabolic


Alfa Profi

genau!


um aber hier noch einmal zu nörgeln,
sieht das ganze mit der trennung so aus,
als würde jeder einzelne punkt auch mit
einem einzelnen link versehen sein, also
dass du beim klick auf forum zum forum
kommst und beim klick auf chat eben zum chat,
da sich das auf den anderen seiten ja auch
so etabliert hat.

da hab ich anfangs wie blöde geklickt um
zu ner anderen rubrik zu kommen, bis ich
dann wieder meine statusleiste eingeblendet
habe und gesehen hab, dass doch alles zum
forum führt.


wie man das in dieser art und weise einbinden
kann weiss ich zwar, aber nicht ob das überhaupt
die software des anbieters ermöglicht.

aber wie schweifen vom thema ab Smile




du kannst ja mal eine umfrage erstellen,
ob überhaupt ein interesse für aufkleber
besteht. wenn das der fall ist, können wir
ja mal die eps-dateien fertig machen, dass
ein jeder damit zum nächsten werbestudio
gehen kann, oder es läuft halt über deine
adresse und der minimal"gewinn" wird zur
unterstützung des forums genutzt cheers

http://www.diabolicmotorsports.com

15Wir suchen einen Forenslogan - UMFRAGE Empty Re: Wir suchen einen Forenslogan - UMFRAGE Sa Okt 01, 2011 11:02 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo.

Leider kann ich in den Forenlink keine weiteren Links einbauen. Also da sind mir die Handy gebunden.

Ja Aufkleber, meinetwegen gerne. Wir hatten hier schonmal ein Thema.

http://www.alfa-community.com/t605-aufkleber?highlight=Aufkleber

Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

16Wir suchen einen Forenslogan - UMFRAGE Empty Re: Wir suchen einen Forenslogan - UMFRAGE Sa Okt 01, 2011 11:59 am

diabolic


Alfa Profi

Leider haben in diesem Forum nur Nutzer mit besonderen Befugnissen die Befugnis die Forenthemen zu lesen.
rabbit

http://www.diabolicmotorsports.com

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo.
Das kommt wenn man darauf drückt ?
Ich weiß das nicht da ich logischerweise alle Befugnisse habe ...
Ich müsste das mal mit dem Testaccount prüfen.

Liebe Grüße Lukas

http://www.alfa-community.com

diabolic


Alfa Profi

genau Wink

http://www.diabolicmotorsports.com

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo,

Ich habe das gerade mit dem Testnutzer getestet und kann beim besten Willen dein Problem nicht finden. Der Testnutzer hat die identischen Rechte und ich kann ohne weiteres den Link benutzen.
Aber eigentlich ist das sowieso egal, da der Link nicht wirklich eine Bedeutung hat. Er bringt dich eigentlich nur ins Hauptforum, in welchem du sowieso schon bist. Ist halt ein Teil der Forenstruktur, welche man nicht wirklich braucht.

Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Ich denke das Thema ist soweit dann besprochen und ich schließe hier.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.