Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Umfrage Foren Update

3 verfasser

Alt oder Neu

Umfrage Foren Update Rot1020%Umfrage Foren Update Rot10 20% [ 1 ]
Umfrage Foren Update Rot1060%Umfrage Foren Update Rot10 60% [ 3 ]
Umfrage Foren Update Rot1020%Umfrage Foren Update Rot10 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Umfrage Foren Update Empty Umfrage Foren Update Fr Jan 15, 2010 1:11 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Guten Abend.

Habe heute etwas gearbeitet und den Hintergrund unseres Forums geändert bzw. geupdatet.
Der gestreifte Hintergrund ist nun nicht mehr ganz über die Seite durchgezogen, sondern nur im Forum selbst. Die linke und rechte Hintergrundfarbe entspricht der Hauptforum Farbe "grau".
Hinterlegt habe ich das Forum durch einen dezenten weißen Schatten, so dass es sich etwas abhebt und optisch mehr anspricht.

Durch die Gründung eines Testforums konnte ich in Ruhe alles vorbereiten und musste dann nur noch die entsprechenden Codes hier einbauen.

http://alfaromeotest.forumieren.com/portal.htm

Anfänglich war ich etwas skeptisch, inzwischen finde ich es um Einiges schöner
und ich erhoffe, dass ihr eure Meinung sagt und an der Umfrage teilnehmt.

Wenn es euch, bzw. der Mehrzahl gefällt können wir das gerne so lassen.
Trifft die optische Überarbeitung auf große Gegenwehr so ist es nicht sonderlich viel Arbeit das Forum zurückzusetzen.

Bin mal gespannt was ihr meint, ich allein möchte das nicht bestimmen.

Lasst es aber erst eine Zeit auf euch wirken, bevor ihr zu schnell eine Stimmabgabe macht.

Vielen Dank.

Herzliche Grüße, Lukas.

Und hier die Alte und Neue Version:


Hier die beiden Foren Versionen im Gegenspiel:

ALT:

Umfrage Foren Update Altesforumo2pz

NEU:


Umfrage Foren Update Neuesforumv2sp



Zuletzt von Lukas am Sa Jan 16, 2010 12:42 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

http://www.alfa-community.com

2Umfrage Foren Update Empty Re: Umfrage Foren Update Fr Jan 15, 2010 1:54 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

So ich habe dann mal gevotet Umfrage Foren Update Icon_wink
Mir gefiehl auch das "ALTE" aber da ich auf neuerungen stehe und ich weiß was es für Arbeit ist ein solches Forum zu Gestalten und zu führen habe ich mal für die "NEUE" Version gevotet. Umfrage Foren Update Icon_twisted

http://www.jollyjoker69.de

3Umfrage Foren Update Empty Re: Umfrage Foren Update Fr Jan 15, 2010 2:00 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Gibt es größere Probleme beim Laden des Hintergrundes ?

http://www.alfa-community.com

4Umfrage Foren Update Empty Re: Umfrage Foren Update Fr Jan 15, 2010 2:06 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Bei mir läuft alles wie gehabt.............Alles da und das sofort Umfrage Foren Update Icon_wink Umfrage Foren Update Star3

Sehe grad die möglichkeit "sowohl als auch"
Also SOWOHL ALS AUCH Umfrage Foren Update Icon_cheers

http://www.jollyjoker69.de

5Umfrage Foren Update Empty Re: Umfrage Foren Update Fr Jan 15, 2010 2:14 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Jep dachte mir auch ich füge das im Nachhinein noch hinzu.

Gruß Lukas.

http://www.alfa-community.com

6Umfrage Foren Update Empty Re: Umfrage Foren Update Fr Jan 15, 2010 4:03 pm

tati

tati
Alfa Kenner

Hallo,
meiner Meinung nach ist diese Version nicht schlecht, sieht an sich ganz gut aus,
jedoch muss ich zugeben, dass mir die alte Version besser gefiel.

Liebe Grüße Tati

7Umfrage Foren Update Empty Re: Umfrage Foren Update Fr Jan 15, 2010 7:54 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo.

Danke für die Antworten.
Ich bitte weiterhin darum, dass die Mitglieder abstimmen, damit ich weiß wie wir es machen.

Wie gefällt euch sowas ?
http://alfaromeotest.forumieren.com/portal.htm

Liebe Grüße, Lukas.

EDIT:

Hier die beiden Foren Versionen im Gegenspiel:

ALT:

Umfrage Foren Update Altesforumo2pz

NEU:

Umfrage Foren Update Neuesforumv2sp

http://www.alfa-community.com

8Umfrage Foren Update Empty Re: Umfrage Foren Update Fr Jan 15, 2010 8:22 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Schön diese "Rundungen" Umfrage Foren Update Icon_wink

http://www.jollyjoker69.de

9Umfrage Foren Update Empty Re: Umfrage Foren Update Fr Jan 15, 2010 8:27 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Irgendwie hat es was, allerdings bin ich am verzweifeln.
Ich bekomme keinen Code hin, dass der Hintergrund auf 100% gestreckt wird.

Da er mit dem Forum mitscrollt müsste der enorm lang sein, würde man ihn hier einsetzen.
Extrem lang = extrem große Dateigröße = extreme Ladezeiten.

Mhh... muss weiter schauen.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

10Umfrage Foren Update Empty Re: Umfrage Foren Update Fr Jan 15, 2010 8:27 pm

Gast


Gast

ok nach dem bilder vergleich muss ich sagen lass es so wie es ist keine runden ecken kein weiterer schnick schnack das passt nicht in dein forum du hast hier ein schönes schlichtes aber durchdachtes design und das solltest du nicht mit kram wie runde ecken zerstörren.
das einzige wasich am jetztigen style nicht mag ist der weise kasten wo die user drinstehen das beist mir zu stark mit dem sonwst doch so stillen Farben spiel

grüsse the cracy frog dj paplo-noir

11Umfrage Foren Update Empty Re: Umfrage Foren Update Fr Jan 15, 2010 8:32 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo paplo,

Das dachte ich bereits auch. Das mit den runden Ecken ist ne feine Sache, aber auf unserer Seite dominieren ganz klar Linien.
Da muss ich dir Recht geben.

Gruß Lukas.

http://www.alfa-community.com

12Umfrage Foren Update Empty Re: Umfrage Foren Update Fr Jan 15, 2010 10:05 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Guten Abend zusammen.

Nun habe ich mich für die jetzige Überarbeitung entschieden.

Ich hoffe man kann mit leben.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.