Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[02.03.11] - Lieblings Auto/Motor Sportart

Eure Lieblings Motorsport Art

25% 25% [ 1 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
25% 25% [ 1 ]
0% 0% [ 0 ]
25% 25% [ 1 ]
0% 0% [ 0 ]
25% 25% [ 1 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 [02.03.11] - Lieblings Auto/Motor Sportart am Mi März 02, 2011 9:16 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo,

Leider habe ich letzten Sonntag total vergessen, die Umfrage zu starten. So kommt sie nun leider etwas verspätet, geht dafür aber dennoch 7 Tage.

Viel Spass und frohes Abstimmen !
Ich hoffe keine Sportart zu vergessen, sollte dies dennoch so sein dann meldet euch.

Grüße, Lukas.



Zuletzt von Lukas am Fr März 04, 2011 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

2 Re: [02.03.11] - Lieblings Auto/Motor Sportart am Do März 03, 2011 11:09 am

STdesign


Alfa Kenner
Hallo.

Mir fehlen die 24 Stünden vom Nürburgring ... der Klassiker schlechthin.

Viele Grüße!

3 Re: [02.03.11] - Lieblings Auto/Motor Sportart am Do März 03, 2011 11:42 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo.

Ich bin ein großer Fan der DTM, ware bestimmt schon auf mehreren Abschluss Rennen in Hockenheim. Leider fährt aber nur noch Audi und Mercedes, aber andere Marken spekulieren bereits wieder mit dem Eintritt.

Formel 1 reizt mich überhaupt nicht, ist mir zu kommerziell,aufgeblasen und zu hochnäsig. Schumi ist sowieso ein Depp Twisted Evil

Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

4 Re: [02.03.11] - Lieblings Auto/Motor Sportart am Fr März 04, 2011 4:43 pm

Giugiaro

avatar
Moderator
Mag sein das Schumi ein D.. ist, also ich mag Ihn auch nicht aber vor seinem fahrerischen Können hab ich Respekt. Seine charakterlichen Schwächen minder aber seinen gesamt Eindruck stark bei mir.

Ja 24Std. vom Nürnburgring ist auch eine nette Veranstaltung aber so gibt es halt noch viel andere Renne wie die Mille, Creme 21 oder andre die man hätte wählen können.

Mir gefällt, seit Alfa keine DTM mehr fährt, der Historische Rennsport wie der OGP-Nürburring und ganz klar nach wie vor die Formel 1 auch wenn man die Lust verlieren könnte das bei RTL die Werbung immer von dieser Formel 1 unterbrechen werden muss. Aber seit Mikaeele eine Zeit pausiert hatte hat sich selbst das ein wenig verbessert Wink ...
Grüße




ein Ferrari ist ein Ferrari und ist ein Ferrari und bleibt doch ein Fiat Smile

.... mika@alfa-community.com ....

5 Re: [02.03.11] - Lieblings Auto/Motor Sportart am Fr März 04, 2011 9:01 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Ja gut Mille Miglia ist schon sehr spezifisch und eigentlich weniger ein Breitensport ...

Habs mal noch zu der Umfrage hinzugefügt Wink



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Liste der Forumieren-Funktionen | Autos | Automarken | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben.