Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein Stand in der Community

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mein Stand in der Community Empty Mein Stand in der Community Di Feb 08, 2011 10:33 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Hallo Mitglieder,
wie es dem einen oder anderen hier aufgefallen ist lässt meine Moderator Tätigkeit hier zu wünschen übrieg.
Dies hat Private und Berufliche Gründe!

Ich gebe daher meinen Moderator Titel ab und gebe jemand anderen die Chance dieses Tolle Forum Tatkräftig zu unterstützen.

Lukas,Michael.....ich danke Euch für Eure Gedult aber ich glaube es ist nun endlich an der Zeit und auch nur fair Euch gegenüber wenn ich diesen Schritt gehe.

Mitgliederleichen oder schlimmer noch Moderatoren Leichen gehören nicht in ein funktionierendes Forum.

Ich wünsche Euch das Ihr weiter Erfolg habt und hoffe das ich als Mitglied ab und an dennoch dieses Forum mit meiner Anwesenheit nerven kann.

Danke für Eure Gedult.

Gruß Jolly Joker (Michi)

http://www.jollyjoker69.de

2Mein Stand in der Community Empty Re: Mein Stand in der Community Di Feb 08, 2011 10:38 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Michi,

Wir haben uns bereits ausgetauscht und bin etwas traurig über deinen Rücktritt. Hast du doch viel und nett Tipps, Hilfe und ehrliche Meinungen vertreten. Danke für deine Tätigkeit und dein Engagement hier im Forum.

Du weißt, wenn es deine Zeit zulässt bin ich gerne bereit dich ins Team zurückholen.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

3Mein Stand in der Community Empty Re: Mein Stand in der Community Mi Feb 09, 2011 8:18 am

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Servus Michi,

Von einem Michael zum andren Michael, Schad iss. Ich wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft und freue mich wenn du so ab und an mal was von dir hören lässt.

Grüße

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.