Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fiat Scudo Transporter

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fiat Scudo Transporter Empty Fiat Scudo Transporter Do Sep 23, 2010 10:13 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo,

Endlich ist es dann auch mal soweit und ich stelle ich mein neues Arbeitstier vor.

Technische Daten:

Fiat Scudo
Baujahr 2004
136.000 km
1,9 Liter Dieselmotor
zu magere 69 PS Fiat Scudo Transporter Affraid

Aufgrund des inzwischen viel zu Reperaturfälligen Fiorinos und aufgrund dessen fehlenden Schiebetüren und Größe, habe ich mich entschloss mir einen Fiat Scudo zu kaufen.

Der Fiat ist vom Autohaus, hat 1 Jahr Garantie, Tüv und Au wurden auch gerade neu gemacht.
Ebenso wurden viele Verschleißteile gemacht. Kupplung, Zahnriemen, Bremsen Auspuff etc.
Ferner hat er eine neue Einspritzpumpe, neue Schlösser und noch ein paar weitere Kleinigkeiten.

Habe ihn glaube seit nun einer Woche und bin vom Platzangebot, der Optik und dem Nutzwert sehr positiv überrascht. Die Qualität scheint ordentlich zu sein, keinerlei Rost und auch das Interieur macht einen soliden Eindruck.
Nachteilig ist mir die Leistung aufgefallen, 69 PS reichen einfach nicht um die Kiste auf Touren zu bringen und schon gar nicht wenn man ordenlich geladen hat.

Hier ein paar Bilder:

Fiat Scudo Transporter Bild0910Fiat Scudo Transporter Bild0911Fiat Scudo Transporter Bild0912Fiat Scudo Transporter Bild0913Fiat Scudo Transporter Bild0914Fiat Scudo Transporter Bild0915

Mal schauen was die Zeit mit uns beiden bringt ...

Ich freue mich auf rege Kommentare.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

2Fiat Scudo Transporter Empty Re: Fiat Scudo Transporter Sa Okt 02, 2010 9:42 am

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Du kommst von diesen Dingern auch nicht wirklich los lol!

Hoffe für Dich das Du jetzt mal ne weile Ruhe hast und mit dem Teil auch Geld verdienst

http://www.jollyjoker69.de

3Fiat Scudo Transporter Empty Re: Fiat Scudo Transporter Sa Okt 02, 2010 7:30 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo,

Hoffe für Dich das Du jetzt mal ne weile Ruhe hast und mit dem Teil auch Geld verdienst

Dafür ist es ja gedacht. Sollte mal 2 Jahre ordenlich schuften und dann hat er sich dicke bezahlt gemacht.
Vielleicht schaff ich es dann mir auf nächsten Sommer endlich meinen Traum 33 Sportwagon zu kaufen.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.