Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer ist "Alessandro Nannini" ???

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wer ist "Alessandro Nannini" ??? Empty Wer ist "Alessandro Nannini" ??? Mo Nov 23, 2009 3:12 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Hallo,

Wer ist denn hier mein Teampartner Wink

DTM ´93 was für ein Jahr in der GEschichte von Alfa Romeo

2Wer ist "Alessandro Nannini" ??? Empty Re: Wer ist "Alessandro Nannini" ??? Fr Jan 08, 2010 4:45 am

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

hmmm da antwortet jm wohl nicht so gern Razz

3Wer ist "Alessandro Nannini" ??? Empty Re: Wer ist "Alessandro Nannini" ??? Fr Jan 08, 2010 9:37 am

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Der Bruder der Italienischen Rockröhre Jiana Nannini

http://www.jollyjoker69.de

4Wer ist "Alessandro Nannini" ??? Empty Re: Wer ist "Alessandro Nannini" ??? Fr Jan 08, 2010 10:36 am

Eddy

Eddy
Alfa Schrauber

Fährt er noch Rennen ?
Ihm wurde doch damals bei einem Hubschrauberunfall ein Daumen abgetrennt und wieder angenäht
Wenn ich mich richtig erinnere ?

Der Unfall hat ihm wahrscheinlich den Durchbruch im Rennsport vermasselt.

Schade !

Gruß Eddy

5Wer ist "Alessandro Nannini" ??? Empty Re: Wer ist "Alessandro Nannini" ??? Fr Jan 08, 2010 12:50 pm

Töffi

Töffi
Alfa Schrauber

Nee, Nee, ganz so "einfach" wars nicht.
Es war der komplette rechte Unterarm!!!!!!!

Ich habe seiner Zeit am Nürburgring mal ein Autogramm bekommen. Da hatte ich Gelegenheit die Hand zu sehen. Das ist unvorstellbar, dass einer mit so einer Hand überhaupt noch ein Lenkrad drehen kann, geschweige denn die damalige sequentielle Schaltung bedienen konnte. Die Hand selber konnte er sogut wie garnicht bewegen. Den Stift hat er sich irgendwie zwischen díe Finger geklemmt und ein "A N" gekritzelt. Sagenhaft dieser Mann!

Töffi, den das damals echt beeindruckt hat.

6Wer ist "Alessandro Nannini" ??? Empty Re: Wer ist "Alessandro Nannini" ??? Fr Jan 08, 2010 12:56 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Wie genau passierte das denn ?

http://www.alfa-community.com

7Wer ist "Alessandro Nannini" ??? Empty Re: Wer ist "Alessandro Nannini" ??? Fr Jan 08, 2010 1:53 pm

Töffi

Töffi
Alfa Schrauber

Es war auf jeden Fall ein Hubschrauberunfall. Ob der Arm jetzt durch den Rotor abgetrennt wurde weiß ich jetzt auch nicht wirklich. Es war aber der komplette rechte Unterarm ab, der dann wieder angenäht wurde.
Dadurch war seine Formel 1 Karriere natürlich hin. (Bennetton).
Er ist dann in die DTM gewechselt.

Töffi, der den Mann echt bewundert. (Aber Zannardi der ohne Beine fährt ist echt der Knaller)

Ich habe da noch was gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=rflhKQK5vxE
http://www.stern.de/lifestyle/leute/was-macht-eigentlich-alessandro-nannini-72451.html

8Wer ist "Alessandro Nannini" ??? Empty Re: Wer ist "Alessandro Nannini" ??? Fr Jan 08, 2010 2:43 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

ich meinte eigentlch dass mitlgied .. da dieser aber nie einen beitrag geschrieben hat glaube ich nicht dass ich jemals eine antwort erhalte

9Wer ist "Alessandro Nannini" ??? Empty Re: Wer ist "Alessandro Nannini" ??? Fr Jan 08, 2010 3:32 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Kennst du das Mitglied nicht, Kai ?

http://www.alfa-community.com

10Wer ist "Alessandro Nannini" ??? Empty Re: Wer ist "Alessandro Nannini" ??? Fr Jan 08, 2010 7:22 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

nein

11Wer ist "Alessandro Nannini" ??? Empty Re: Wer ist "Alessandro Nannini" ??? Sa Jan 09, 2010 12:41 am

Eddy

Eddy
Alfa Schrauber

Töffi schrieb:Nee, Nee, ganz so "einfach" wars nicht.
Es war der komplette rechte Unterarm!!!!!!!

Ich habe seiner Zeit am Nürburgring mal ein Autogramm bekommen. Da hatte ich Gelegenheit die Hand zu sehen. Das ist unvorstellbar, dass einer mit so einer Hand überhaupt noch ein Lenkrad drehen kann, geschweige denn die damalige sequentielle Schaltung bedienen konnte. Die Hand selber konnte er sogut wie garnicht bewegen. Den Stift hat er sich irgendwie zwischen díe Finger geklemmt und ein "A N" gekritzelt. Sagenhaft dieser Mann!



Töffi, den das damals echt beeindruckt hat.




Stimmt , hatte ich vergessen.
Ich gebe dir aber Recht der Mann ist schon beeindruckend

Eddy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.