Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auto Plenum lobt MiTo

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Auto Plenum lobt MiTo Empty Auto Plenum lobt MiTo Mo Nov 23, 2009 1:38 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Hallo,

Hier das Fazit des Testberichtes von AutoPlenum.de

Der MiTo ist ein rassiger Kleinwagen, der mit seinem italienischen Designerkleid der südländischen Blechmode alle Ehre macht. Sein 155 PS starker Motor, von dem sich die Alfa-Strategen so viel erwarten, qualifiziert ihn zum rasanten Stadtsportwagen mit Sprinterqualitäten. Die langen Wege der Schaltung und die recht indirekte Lenkung erfordern allerdings Abstriche an der absoluten Sportlichkeit. Dafür bekommt der kurze Alfa wieder Punkte wegen seines Anschaffungspreises obendrauf: Ein Auto mit dem Anspruch "Lifestyle" in Verbindung mit "Sport" sucht man für unter 20.000 Euro lange, der Hauptkonkurrent Mini liegt da weit drüber. Da könnten auch jüngere Leute mit schmalerem Bankkonto gut und gerne sagen: "MiTo? For me too!”

Der gesamte Bericht befindet sich auf diesem Link:

http://www.autoplenum.de/Auto/Testberichte/Neuer-Alfa-Romeo-MiTo-im-Test--Der-will-nicht-nur-spielen-id1452.html

Ist gleichzeitig auch die Quelle.

Grüße

Kai

2Auto Plenum lobt MiTo Empty Auto Plenum lobt MiTo Mo Nov 23, 2009 1:43 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Hallo,

Hier das Fazit des Testberichtes von AutoPlenum.de

Der MiTo ist ein rassiger Kleinwagen, der mit seinem italienischen Designerkleid der südländischen Blechmode alle Ehre macht. Sein 155 PS starker Motor, von dem sich die Alfa-Strategen so viel erwarten, qualifiziert ihn zum rasanten Stadtsportwagen mit Sprinterqualitäten. Die langen Wege der Schaltung und die recht indirekte Lenkung erfordern allerdings Abstriche an der absoluten Sportlichkeit. Dafür bekommt der kurze Alfa wieder Punkte wegen seines Anschaffungspreises obendrauf: Ein Auto mit dem Anspruch "Lifestyle" in Verbindung mit "Sport" sucht man für unter 20.000 Euro lange, der Hauptkonkurrent Mini liegt da weit drüber. Da könnten auch jüngere Leute mit schmalerem Bankkonto gut und gerne sagen: "MiTo? For me too!”

Der gesamte Bericht befindet sich auf diesem Link:

http://www.autoplenum.de/Auto/Testberichte/Neuer-Alfa-Romeo-MiTo-im-Test--Der-will-nicht-nur-spielen-id1452.html

Ist gleichzeitig auch die Quelle.

Grüße

Kai

3Auto Plenum lobt MiTo Empty Re: Auto Plenum lobt MiTo Mo Nov 23, 2009 1:54 pm

bhg1991


Alfa Profi

ah den bericht habe ich auch gelesen. hätte ich nciht gedacht.

4Auto Plenum lobt MiTo Empty Re: Auto Plenum lobt MiTo Mo Nov 23, 2009 2:00 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Hallo,

Ja das Lob bezieht sich ja eher auf den Preis. Da Fahwerk wird zu meiner verwudnerung ziemlich schlecht geredet ...

Ich fahre privat einen BMW 1er FL welcher bekannterweiße in seiner Klasse das beste Fahrwerk hatt welches ich noch mit AC Schnitzer Federn verbessert habe.

Und bei meiner Probefahrt mit dem MiTo kam mir das Fahrwerk nicht so schlecht vor wie es immer wieder beschrieben wird.

Grüße

Kai

5Auto Plenum lobt MiTo Empty Re: Auto Plenum lobt MiTo Mo Nov 23, 2009 2:46 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Kai,

Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit Very Happy

Nein im Ernst, ich hab mir das mal durchgelesen. Sie haben wirklich Recht. Nur um einen Kultwagen wie den Mini zu fahren brauch ich doch nicht soviel Geld anzulegen. Und von der Optik ist der Alfa sowieso um Welten schöner ..

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.