Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der misslungenste Design Fall bei Alfa Romeo.

+4
Nicola Larini
tati
bhg1991
Lukas
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Guten Tag,

Welches ist der Alfa Romeo welcher euch rein optisch am wenigsten gefällt ?

Ich persönlich finde den SZ (Zagato) als einer der Alfa's welcher optisch am Wenigsten darstellt.
Hier ein Bild:
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/65/Alfa_Romeo_SZ_3.jpg

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

bhg1991


Alfa Profi

Naja die Front gefällt mir noch. aber ab der mitte gehts optisch steil bergab

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Selbst die Front ist äußerst gewöhnungsbedürftig.

Interessant ist, dass der 159er starke Ähnlichkeiten aufwirft und gerade die Lichter fast identisch übernommen sind.

Gruß Lukas.

http://www.alfa-community.com

bhg1991


Alfa Profi

ja hast doch recht :-D

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Dass es nicht sonderlich schön ist, oder dass der 159er Designelemente des SZ übernommen hat Smile ?

http://www.alfa-community.com

bhg1991


Alfa Profi

der optisch unansprechendste alfa ist für mich der hier
http://www.cuoresportivo.dk/modules/PNphpBB2/files/alfa_20arna_20comp6.jpg


so geändert :-D



Zuletzt von bhg1991 am Mo Nov 09, 2009 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Oh je das darfst du nicht Kai sagen Very Happy

Na ja er sieht sehr speziell aus, sagen wir es mal so Wink

Mit Besten Grüßen.

http://www.alfa-community.com

tati

tati
Alfa Kenner

Hallo,
Na dann schrieb ich jetzt auch mal welcher Alfa mir am Wenigsten gefällt
und zwar ist es der Alfa GTV
Besonders von hinten gefällt er mir nicht
Liebe Grüße Tati

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

hey,
@ lukas ... bhg hat den arna II gemeint nicht den sud .. ^^

den arna I sowie den II finde ich auch potthässlich ist aber auch auf die zusammenarbeit mit nissan war es glaub ich zurück zu führen.

Gruß

Euer Mod

Kai

Tommaso Buscetta

Tommaso Buscetta
Fahranfänger

ungeschlagene nr. 1 ist bei mir der Arna 1 !!!!
dicht gefolgt von Arna 2 und SZ/RZ !!!

mfg

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Arna 2 ?

Ich dachte es gäbe nur einen Arna und der zweite währe nur eine Studie gewesen ?

http://www.alfa-community.com

Tommaso Buscetta

Tommaso Buscetta
Fahranfänger

Lukas schrieb:Arna 2 ?

Ich dachte es gäbe nur einen Arna und der zweite währe nur eine Studie gewesen ?

tut mir leid, hab ich vergessen zum schreiben. ja, war nur eine studie, aber auch die ist hässlich.
und so ein entwurf gehört bestraft!!!!! Der misslungenste Design Fall bei Alfa Romeo. Icon_lol

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Tom,

Du meinst den, nicht wahr ?
https://2img.net/r/ihimizer/i/alfa20arna20comp60wq.jpg/

Das ist ein verschandelter Primera:
http://www.renterprise.ro/pictures/nissan_primera_big.jpg

Ich bin nur gerade etwas überfragt, ob es sich dabei um eine Alfa eigene Studie handelt oder ob das von Fans gemacht wurde...
Vielleicht weiß da jemand was.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Tommaso Buscetta

Tommaso Buscetta
Fahranfänger

ja den meinte ich!!!!

ich werd da mal meine informanten fragen. die schon alfa fuhren, als ich noch bobby-car fuhr!!
alfa-liebhaber 40+ Der misslungenste Design Fall bei Alfa Romeo. Icon_razz Der misslungenste Design Fall bei Alfa Romeo. Icon_razz Der misslungenste Design Fall bei Alfa Romeo. Icon_razz

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Bin da mal gespannt, tippe aber stark auf keine Alfa eigene Studie.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Da muss ich Euch zustimmen der Arna1 steht für mich eindeutig an erster Stelle obwohl ein Kumpel noch 2 davon besitzt Der misslungenste Design Fall bei Alfa Romeo. Suspect
Als zweites kommt gleich der Alfasud -Giardinetta obwohl der schon wieder so hässlich ist das schon wieder schön ist. Der misslungenste Design Fall bei Alfa Romeo. Icon_wink

Im erweiterten Sinn wenn man Alfa heutzutage unter dem Fiatkonzern sieht und für mich im das aller hässlichste Auto der Welt ist der Multipla der alte so wie der neue gleich Würg....

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Multipla der alte so wie der neue gleich Würg....

Hallo Michael,

Wobei der Alte noch viel misslungener aussieht, als der Neue.
Übrigens wurde der Multipla von der Auto Bild irgedwann einmal zum hässlichsten Auto der Welt gekürt.
Platz 2 ging an den Ford Scorpio.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

muss ich zustimmen der Multipla war schon immer das hässlichste auto ... aber bloß keine bösen worte gegen den sud in meiner gegenwart Razz

Gruß

Euer Mod

Kai

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hoh ich halt mich da raus, werde mich hüten was böses über deinen Sud zu sagen Very Happy

http://www.alfa-community.com

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Razz ich hoffs mal ^^

diabolic


Alfa Profi

ich kann mich mit folgenden modellen nicht anfreunden:

disco volante
tipo 103
2000 sprint
2600 sz
alfasud
arna
mito
giulietta

... zum glück sind ja geschmäcker verschieden und auch ne arna hat ihre berechtigung. mit am genialsten finde ich allerdings die stradale und irgendwann kauf ich mir son teil.

http://www.diabolicmotorsports.com

Werner GT


Fahranfänger

So weit ich weiß gab es zum nur eine ARNA - Serie, die an Unattraktivität kaum zu überbieten war. Auch für mich der häßlichste Alfa, der je in Serie gebaut wurde. Auch zielmlich häßlich fand ich den ersten Alfa 75, damals Nachfolger der Giulietta. Erst mit dem neu gestalteten Heckspoiler und weiteren Veränderungen konnte mir das Auto gefallen.

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Hallo Werner zuerst mal herzlich Willkommen hier im Forum, einfach mal den ganzen Treat durchlesen dann wird´s schon klar wegen dem Arna. Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.