Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

IceBreaker stellt sich vor

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1IceBreaker stellt sich vor Empty IceBreaker stellt sich vor So Okt 04, 2009 8:11 pm

IceBreaker

IceBreaker
Fahranfänger

Hallo all,

Ich bin der IceBreaker heiße im realen Leben , Daniel und bin 17 Jahre.
Meine Hobbys sind : Fußball , Schwimmen , Designen , FahrradFahren ,Gamen usw ^^ IceBreaker stellt sich vor Icon_cool

Wie ich auf das Forum gestossen bin:
Ich bin im Offi.Support Forum auf terra-outlwa gestossen , Er hatte ein paar Bestellungen in Auftrag joa und ich habe ein paar davon gemacht IceBreaker stellt sich vor Icon_biggrin
So bin ich auf sein Forum gestossen und er auf meines IceBreaker stellt sich vor Icon_smile

Infos zu meinem Forum:
Ich betreibe mit 3 Kumpels ein Forum , das es noch garnicht so lange gibt.
Es handelt sich um alle möglichen sachen man kann es ein "Allround-Forum" nennen Wir wollen unserer Community soviel wie möglich anbieten und vor allem Spaß
Und wenn es etwas gibt für was du dich interresierst und noch nicht gibt einfah eröffnen oder einen Admin anschreiben und wir richten es ein IceBreaker stellt sich vor Icon_cool

Und hier mal unser WerbeText:
IceBreaker schrieb:Hallo Liebe Community

ich möchte euch nun unser gemeinsames Projekt Namens Next Generation vorstellen.
Wir sind eine neu entstandene Community die es noch nicht lange gibt. Somit haben wir
zurzeit auch nicht viele Member und deswegen suchen wir euch nette aktive Leute die Spaß
haben in einem Allround Forum mitzumachen. Ihr fragt euch sicherlich was meint der bloß
mit Allround Forum ja genau ich werds euch mal erklären das heißt einfach ihr könnt
bei uns verschieden Sachen sei es Konsolen, Computer, Spiele, Sport oder Sonstiges
ihr könnt euch über alles unterhalten und das ist auch noch nicht alles falls ihr ein Vorschlag
habt was wir noch dazu packen können dann wäre es auch möglich dies einzubauen. Wir wollen
sehr auf die Wünsche der Community eingehen um euch somit viel Spaß zu bieten. Ich wollte
auch schonmal sagen das sich der Name wahrscheinlich ändern wird aber es steht noch nicht
fest was fürn Name kommen soll dies wird Intern und mit der Community abgesprochen.
Wir haben auch noch ein besonderes Feature und zwar es gibt viele PC Gamer die MMORPGs
zocken oder auch anderen Sachen wie Shooter und was es nocht nicht alles gibt und in jedem
Game werden auch Clans bzw. Gilden gegründet. Wir wollen euch anbiten einen Extra Bereich
im Forum bereitzustellen dazu noch die Modrechte. Die einzigste Voraussetzung wär ein bisschen im Forum aktiv zu sein.

Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und hoffen das ihr zuschlagen werdet und euch anmelden werdet damit wir eines Tages eine große Community werden.

Mit freundlichen Grüßen das Next Generation Team


Unsere Forums-Addresse: http://nextgen.forumotion.com/portal.htm

So ich hoffe ihr konnet euch einen kleinen eindruck von mir und Unserer Seite machen wenn ihr noch fragen habt stellt sie IceBreaker stellt sich vor Icon_smile

MfG
IceBreaker und das Next Generation Forum Wink

2IceBreaker stellt sich vor Empty Re: IceBreaker stellt sich vor So Okt 04, 2009 8:21 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Na dann wünsche ich dir eine schöne Zeit hier im Forum.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.