Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

IceBreaker stellt sich vor

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 IceBreaker stellt sich vor am So Okt 04, 2009 8:11 pm

IceBreaker

avatar
Fahranfänger
Hallo all,

Ich bin der IceBreaker heiße im realen Leben , Daniel und bin 17 Jahre.
Meine Hobbys sind : Fußball , Schwimmen , Designen , FahrradFahren ,Gamen usw ^^

Wie ich auf das Forum gestossen bin:
Ich bin im Offi.Support Forum auf terra-outlwa gestossen , Er hatte ein paar Bestellungen in Auftrag joa und ich habe ein paar davon gemacht
So bin ich auf sein Forum gestossen und er auf meines

Infos zu meinem Forum:
Ich betreibe mit 3 Kumpels ein Forum , das es noch garnicht so lange gibt.
Es handelt sich um alle möglichen sachen man kann es ein "Allround-Forum" nennen Wir wollen unserer Community soviel wie möglich anbieten und vor allem Spaß
Und wenn es etwas gibt für was du dich interresierst und noch nicht gibt einfah eröffnen oder einen Admin anschreiben und wir richten es ein

Und hier mal unser WerbeText:
IceBreaker schrieb:Hallo Liebe Community

ich möchte euch nun unser gemeinsames Projekt Namens Next Generation vorstellen.
Wir sind eine neu entstandene Community die es noch nicht lange gibt. Somit haben wir
zurzeit auch nicht viele Member und deswegen suchen wir euch nette aktive Leute die Spaß
haben in einem Allround Forum mitzumachen. Ihr fragt euch sicherlich was meint der bloß
mit Allround Forum ja genau ich werds euch mal erklären das heißt einfach ihr könnt
bei uns verschieden Sachen sei es Konsolen, Computer, Spiele, Sport oder Sonstiges
ihr könnt euch über alles unterhalten und das ist auch noch nicht alles falls ihr ein Vorschlag
habt was wir noch dazu packen können dann wäre es auch möglich dies einzubauen. Wir wollen
sehr auf die Wünsche der Community eingehen um euch somit viel Spaß zu bieten. Ich wollte
auch schonmal sagen das sich der Name wahrscheinlich ändern wird aber es steht noch nicht
fest was fürn Name kommen soll dies wird Intern und mit der Community abgesprochen.
Wir haben auch noch ein besonderes Feature und zwar es gibt viele PC Gamer die MMORPGs
zocken oder auch anderen Sachen wie Shooter und was es nocht nicht alles gibt und in jedem
Game werden auch Clans bzw. Gilden gegründet. Wir wollen euch anbiten einen Extra Bereich
im Forum bereitzustellen dazu noch die Modrechte. Die einzigste Voraussetzung wär ein bisschen im Forum aktiv zu sein.

Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und hoffen das ihr zuschlagen werdet und euch anmelden werdet damit wir eines Tages eine große Community werden.

Mit freundlichen Grüßen das Next Generation Team


Unsere Forums-Addresse: http://nextgen.forumotion.com/portal.htm

So ich hoffe ihr konnet euch einen kleinen eindruck von mir und Unserer Seite machen wenn ihr noch fragen habt stellt sie

MfG
IceBreaker und das Next Generation Forum Wink

2 Re: IceBreaker stellt sich vor am So Okt 04, 2009 8:21 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Na dann wünsche ich dir eine schöne Zeit hier im Forum.

Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forumieren.de | Autos | Automarken | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren.