Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Admin über sich ...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Der Admin über sich ... am Sa Aug 08, 2009 3:10 am

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Guten Abend,

Seit langer Zeit nun, bin ich der Leidenschaft "Alfa Romeo" verbunden. Bereits als kleines Kind, als mein Vater einen neuen 146er fuhr, wuchs bei mir die Begeisterung für diese Marke.
Inzwischen fahre ich meinen 6ten. Alfa.

Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 156 1.8 T-Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 147 1.9 jtd
Alfa 155 1.8

Hin und weg bin ich vorallem von dem Design der Autos. Weiterhin liebe ich die knackigen und spritzigen Alfa Motoren, besonders die älteren wie zB. im 75er verbauten Boxer Motoren.

Aber es gibt auch eine Welt außerhalb von Alfa Romeo.
Ich wohne zusammen mit meiner über alles geliebten Verlobten (Nutzer: tati) in Rauenberg und arbeite selbständig in der Marktforschung.
In meiner Freizeit fahre ich gerne einfach nur spazieren oder treffe mich mit diversen anderen "Alfa Huldigern".

In diesem Sinne ist das Wichtigste nun einmal bekannt, sollten weitere Fragen anstehen meldet euch einfach bei mir.

Liebe Grüße, Admin.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

www.forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren.