Hallo Leute,
ich bin neu hier und brauche gleich euere Hilfe.
Ich habe einen Rechtsstreit und mir würde es helfen, wenn ich von euch eine Beschreibung des 6-Gang Schaltgetriebes aus dem Alfa 166 3.0 24V bekommen würde.
Und zwar einen Erfahrungsbericht, wie sich ein solches Getriebe im einwandfreien Zustand schalten lässt!
Es wird nämlich von der Gegenseite behauptet, dass es normal sei, dass es Kratzgeräusche beim Schaltvorgang gibt und es bei "solchen, nicht deutschen Autos" nicht verwunderlich sei!
Da bekommt an doch Plack, oder?
Das Getrieb, was ich jetzt verbaut habe, ist jedenfalls spitze!
Ich brauche also keine Ausführungen darüber, was alles kaputt geht, sondern wie die 6-Gang Getriebe sind, wenn sie okay sind.
Am besten wäre es sogar, wenn ihr eventuell auch bereit seit dieses nicht anonym zu tun, das aber erst wenn es benötigt wird!
Danke schon mal
ich bin neu hier und brauche gleich euere Hilfe.
Ich habe einen Rechtsstreit und mir würde es helfen, wenn ich von euch eine Beschreibung des 6-Gang Schaltgetriebes aus dem Alfa 166 3.0 24V bekommen würde.
Und zwar einen Erfahrungsbericht, wie sich ein solches Getriebe im einwandfreien Zustand schalten lässt!
Es wird nämlich von der Gegenseite behauptet, dass es normal sei, dass es Kratzgeräusche beim Schaltvorgang gibt und es bei "solchen, nicht deutschen Autos" nicht verwunderlich sei!
Da bekommt an doch Plack, oder?
Das Getrieb, was ich jetzt verbaut habe, ist jedenfalls spitze!
Ich brauche also keine Ausführungen darüber, was alles kaputt geht, sondern wie die 6-Gang Getriebe sind, wenn sie okay sind.
Am besten wäre es sogar, wenn ihr eventuell auch bereit seit dieses nicht anonym zu tun, das aber erst wenn es benötigt wird!
Danke schon mal