Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erfahrungsbericht Alfa 147 1.9JTDm 2006

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Erfahrungsbericht Alfa 147 1.9JTDm 2006 Empty Erfahrungsbericht Alfa 147 1.9JTDm 2006 Mi Feb 16, 2011 1:08 am

Cobi


Fahranfänger

Hallo,

ich werde mit diesen Post meine gesammelten Erfahrungen eines Gebrauchten Alfa 147 1.9 JTDm, mit euch teilen. Los gehts sobal ich das Auto habe, wird wahrscheinlich noch diese Woche passieren.

Technische Daten:

Kilometerstand:
73.701 km
Leistung:
110 kW (150 PS)
Kraftstoffart:
Diesel
Fahrzeugtypen.
5,9 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts:
8,0 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts:
4,7 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert:
157 g/km
Anzahl der Türen:
2/3 Türen
Getriebe:
Schaltgetriebe
Euro4
Umweltplakette:
4 (Grün)
Erstzulassung:
09/2006
Anzahl der Fahrzeughalter:
1
HU:
02/2013
AU:
02/2013
HU/AU:
Neu
Klimatisierung:
Klimaanlage
Herstellerfarbbezeichnung:
grau (Grau) metallic
Farbe:
Grau metallic
Innenausstattung:
Stoff
Farbe der Innenausstattung:
Andere

Alle Sachen wie Keilriemen, Umspannrolle, Wasserpumpe, neue Winterreifen, neue Windschutzscheibe (mega-atom-steinschlag), HU/AU neu

Das wars erstmal.

Gruß Cobi

Erfahrungsbericht Alfa 147 1.9JTDm 2006 4sxoig

Cobi


Fahranfänger

Woche 2:

Alles schön an der Bella, läuft einwandfrei.
Mechaniker sagte der 1.9JTDm is sehr Zuverlässig wenn man immer auf´s Öl und Wasser achtet.

Nix klappert, quietscht und oder knarzt.

Soviel zu den ersten 2 Wochen.

MfG
Cobi

3Erfahrungsbericht Alfa 147 1.9JTDm 2006 Empty Re: Erfahrungsbericht Alfa 147 1.9JTDm 2006 Do März 03, 2011 11:41 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Cobi,

Dein Auto schaut sehr schön aus. Die Farbe gefällt mich auch gut. Ich hätte aus persönlichem Geschmack immer einen 5 Türer bevorzugt, aber das ist sicher Geschmackssache.

Hat das mit der Scheibe noch geklappt Razz ?

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Cobi


Fahranfänger

Ja das mit der scheibe hat geklappt.
5türer bei einem Kleinwagen gefällt mir nicht so.

Ja die ersten 2500km sind weg und der Verbrauch ist (mit meiner Fahrweise) nie über 7ltr ø gekommen. Was mich sehr beeindruckt hat, ist die Beschleunigung die man noch bei 180km/h hat. Jeder 2.0 TDI bzw. CDTi ist so ziemlich Chancenlos. Durch das Sportfahrwerk (20mm tiefer (Sportiva Ausstattungslinie)) kann ich auch schön Kurven-räubern aber am liebsten fahre ich gemütlich dahin und genieße einfach mein Auto.

Der Winter ist vorbei und der Frühling hat begonnen, es Zeit für die Sommerreifen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.