Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

43. Akademisches am 06.11.2010 in Hockenheim

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Raptor155

Raptor155
Alfa Profi

Hallo Leute,

am 06.11.2010 ist es wieder so weit. Das 43. Akademische findet wieder auf dem Hockenheimring statt.

43. Akademisches am 06.11.2010 in Hockenheim Flyer2010_vorne-216x300

43. Akademisches am 06.11.2010 in Hockenheim Flyer2010_hinten-216x300

Infos gibt´s hier: Klick

Wer ist dabei?
Werde dieses Jahr wieder anwesend sein, mit dem 155 fahren und Fotos machen.

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Na dann werde ich aber auf jeden Fall auch mal wieder dabei sein, da kann man sich wenigstens noch halbwegs mit nem Fiat Kastenwagen hintrauen Very Happy

Weißt Du schon was darüber, ob die wieder deftige Eintrittspreise verlangen ?

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Raptor155

Raptor155
Alfa Profi

Keine Ahnung, wie es mit den Eintrittspreisen aussehen wird. Aber mir ist das in diesem Fall relativ egal, weil ich sowieso mitfahre, ergo keinen Eintritt zahlen muss. Wink
Ich hoffe nur, dass ich bis dahin mit dem Wagen fertig werde.

Du, Lukas.
Fahr einfach durch bis ins Fahrerlager. Wenn sie vor der Schranke fragen, sagst du einfach, du hast was zu bringen oder so. Das geht schon kostenlos.

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Oh ich versuchte schon letztes Jahr diverse Ausreden kam aber um die glaube 9 Euro pro Person nicht rum. Da wir zu zweit rein wollten wären das laut Adam Riese und Eva Klein knapp 20 Euro gewesen, das Geld würde ich dann lieber ins Automuseum investieren Very Happy

http://www.alfa-community.com

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Wollte da auch schon seit Jahren mal hin gibt es da eine Möglichkeit möglichst nah ran zu fahren so was wie Eigner Club- Parkplatz der Sektion oder ähnliches....

Raptor155

Raptor155
Alfa Profi

Man kann im Fahrerlager parken. Wie gesagt, ich bin die letzten zwei Jahre immer komplett kostenlos durchgekommen. Wie du siehst, hatte Lukas da weniger Glück. ;-)

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Wegen Lukas Frage zum Eintritt sehe gerade wenn ich es richtig verstanden habe. Einfach den Flyer von oben erhält man als PDF wenn man Klickt sich Ausdrucken mitnehmen und schon kommt man Kostenlos rein. 43. Akademisches am 06.11.2010 in Hockenheim Icon_biggrin

Raptor155

Raptor155
Alfa Profi

Ha, Lukas!
Jetzt kannst du dich nicht mehr beschweren, du kommst kostenlos rein. :-D

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Schick, hier nochmals der direkte Link:

http://www.amsev.de/wordpress/wp-content/uploads/akad/2010/Flyer_43.Akademisches2010.pdf

Liebe Grüße, Lukas.

Hervorragend Very Happy

http://www.alfa-community.com

Raptor155

Raptor155
Alfa Profi

Die Online Nennung ist verfügbar. ;-)

Klick mich

Raptor155

Raptor155
Alfa Profi

Nächste Woche geht´s los!

Wer wird am Start sein? (Also als Zuschauer. :-D )

Gruppeneinteilungen und Zeitplan, etc. alles hiereinzusehen.

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Nun ja, habe gerade kein Auto mehr am Start von daher vielleicht im nächsten Jahr....

alfamann62

alfamann62
Alfa Profi

Als Zuschauer schon, evtl. nächstes Jahr mit dem 75.
In der Alfaclub Box wird es dieses Jahr aber leider kein warmes Essen geben aber wir bieten zumindest Kuchen an (gegen freiwillige Spende)
Der Clubshop ist auch da

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Hallo Ihr Akademischen Teilnehmer konnte ja leider aus Bekannten Gründen wieder nicht vor Ort sein aber falls jemand Bilder hat würde es mich freuen wenn er Sie im Forum einstellen könnte.

Grüße
Giugiaro

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.