Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Da bin ich wieder

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Da bin ich wieder am Mo Jun 28, 2010 7:57 pm

Jolly Joker

avatar
Alfa Profi
So einige Zeit nicht mehr hier gewesen.
Ist viel passiert in den letzten wochen.
Erst sind mir alle drei Pc´s am Netz verreckt..........hab mir schön den fettesten Virus auf die Festplatten geholt. Selbst eine nur als Reserve und Sicherungs Festplatte ist dabei völlig abgeraucht.
Es musste wirklich ein Spezi anrücken der mir neue Platten und meine Komplette Anlage erneuern musste.
Jetzt kenn ich das geräusch wenn sich ne Platte verabschiedet!

Desweiteren laufen bei mir Hochzeits vorbereitungen
Meine Liebste will es besonders schön und das artet echt in Arbeit aus.

Nun ich werde die Tage aber nu mal wieder öfters hier nach dem rechten sehen

http://www.jollyjoker69.de

2 Re: Da bin ich wieder am Mo Jun 28, 2010 8:20 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hey Michi,

Na das ist fein zu hören, zumindest die geplante Hochzeit und vorallem deine "Rückkehr".

Ja das ist ein Elend mit den Festplatten, ich habe das ratternde Geräusche noch jetzt in den Ohren, als mir die letzte Platte abgeraucht ist.
Ja man lernt diesbezüglich dazu Very Happy

Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forum erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen.