Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Da bin ich wieder

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Da bin ich wieder Empty Da bin ich wieder Mo Jun 28, 2010 7:57 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

So einige Zeit nicht mehr hier gewesen.
Ist viel passiert in den letzten wochen.
Erst sind mir alle drei Pc´s am Netz verreckt..........hab mir schön den fettesten Virus auf die Festplatten geholt. Selbst eine nur als Reserve und Sicherungs Festplatte ist dabei völlig abgeraucht.
Es musste wirklich ein Spezi anrücken der mir neue Platten und meine Komplette Anlage erneuern musste.
Jetzt kenn ich das geräusch wenn sich ne Platte verabschiedet!

Desweiteren laufen bei mir Hochzeits vorbereitungen Da bin ich wieder Icon_rabbit
Meine Liebste will es besonders schön und das artet echt in Arbeit aus.

Nun ich werde die Tage aber nu mal wieder öfters hier nach dem rechten sehen Da bin ich wieder Icon_pirat

http://www.jollyjoker69.de

2Da bin ich wieder Empty Re: Da bin ich wieder Mo Jun 28, 2010 8:20 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hey Michi,

Na das ist fein zu hören, zumindest die geplante Hochzeit und vorallem deine "Rückkehr".

Ja das ist ein Elend mit den Festplatten, ich habe das ratternde Geräusche noch jetzt in den Ohren, als mir die letzte Platte abgeraucht ist.
Ja man lernt diesbezüglich dazu Very Happy

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.