Hallo liebes Forenteam,
nun hab ich's auch endlich mal geschafft mich bei euch anzumelden und meine über alles geliebte "Bella Grigia" vorzustellen.
Es handelt sich um einen Alfa 147 2.0 16V Distinctive, welchen ich im Mai letzten Jahres mit 14.000km aus erster Hand erstand. Nach nunmehr 25.000 gefahrenen Kilometern muss ich sagen, dass ich mich in diesen Wagen verliebt habe! ) Der Motor läuft gut, Probleme traten bisher keine auf, abgesehen von einem Marderschaden am Lambdasondenkabel. Zudem ist der Facelift-147er in meinen Augen eine wahre Augenweide...
Natürlich wurde im letzten Jahr auch einiges gewerkelt, weil Original ist und bleibt eben Original ;o) Hier die Fakten...
- Ragazzon-Anlage ab Kat mit Cuprohr
- Resonanzkasten abgedichtet, Trichter und Röhren am Luftfilterkasten entfernt, K&N Einlagefilter
- Eibach Pro-Line-Fahrwerk mit Domstrebe an der VA
- OZ Ultraleggera in 8x17 mit 215/45-17
- A-Säulen in schwarzem Alcantara
- Handbrems- und Schalthebelmanschette mit roten Nähten
- Schwarze Veloursfußmatten mit roter Kettelung und rotem Alfa Romeo-Schriftzug
Selbstredend schwirren mir noch mehr Ideen im Kopf herum, allerdings ist die finanzielle Umsetzung ja auch nicht immer drin, eins kommt nach dem anderen ;o) Über Anregungen freue ich mich aber jederzeit!
Gruß vom "Neuen"
Alex
nun hab ich's auch endlich mal geschafft mich bei euch anzumelden und meine über alles geliebte "Bella Grigia" vorzustellen.
Es handelt sich um einen Alfa 147 2.0 16V Distinctive, welchen ich im Mai letzten Jahres mit 14.000km aus erster Hand erstand. Nach nunmehr 25.000 gefahrenen Kilometern muss ich sagen, dass ich mich in diesen Wagen verliebt habe! ) Der Motor läuft gut, Probleme traten bisher keine auf, abgesehen von einem Marderschaden am Lambdasondenkabel. Zudem ist der Facelift-147er in meinen Augen eine wahre Augenweide...
Natürlich wurde im letzten Jahr auch einiges gewerkelt, weil Original ist und bleibt eben Original ;o) Hier die Fakten...
- Ragazzon-Anlage ab Kat mit Cuprohr
- Resonanzkasten abgedichtet, Trichter und Röhren am Luftfilterkasten entfernt, K&N Einlagefilter
- Eibach Pro-Line-Fahrwerk mit Domstrebe an der VA
- OZ Ultraleggera in 8x17 mit 215/45-17
- A-Säulen in schwarzem Alcantara
- Handbrems- und Schalthebelmanschette mit roten Nähten
- Schwarze Veloursfußmatten mit roter Kettelung und rotem Alfa Romeo-Schriftzug
Selbstredend schwirren mir noch mehr Ideen im Kopf herum, allerdings ist die finanzielle Umsetzung ja auch nicht immer drin, eins kommt nach dem anderen ;o) Über Anregungen freue ich mich aber jederzeit!
Gruß vom "Neuen"
Alex