Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alfa 155 1,8l 8v Tuning?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Alfa 155 1,8l 8v Tuning? Empty Alfa 155 1,8l 8v Tuning? Di Jun 22, 2010 10:48 pm

Tomlectro

Tomlectro
Fahranfänger

Hey leute kennt sich irgendwer von euch mit Motor-Tuning aus würde gern mal wissen was ich alles aus meinem Motor durch Scharfe- Nockenwelle, Schmiedekolben Turbo -Umbau etc. an Leistung rausholen kann.Und vorallem "WIE"Also wenn ihr irgend ein Paar gute Links habt "HER DAMIT" Alfa 155 1,8l 8v Tuning? Affraid Alfa 155 1,8l 8v Tuning? Lol MFG Tomlectro

2Alfa 155 1,8l 8v Tuning? Empty Re: Alfa 155 1,8l 8v Tuning? Mi Jun 23, 2010 5:42 pm

ami4060


Alfa Schrauber

Dir reichen 129PS nicht??? Heg das Auto und pfleg das Auto, und mach den Motor nicht mit Tuning kaputt.

http://www.il-biscione.de

3Alfa 155 1,8l 8v Tuning? Empty Re: Alfa 155 1,8l 8v Tuning? Do Jun 24, 2010 12:07 am

Tomlectro

Tomlectro
Fahranfänger

Was heist nicht Reichen!! Reichen tun mir 129 P.S schon nur mehr PS wär halt schon besser Alfa 155 1,8l 8v Tuning? Icon_jokercolor !
Nun da der Alfa ziemlich fertig ist und ich einen komplett neu Aufbau Starten will warum sollte ich da nicht auch den Motor bearbeiten !Kaputt Tunen werd ich ihn aufgar keinen fall !!Sollte sich heraustellen das man den 1,8l nicht Standhaft einer leistungssteigerung unterziehen kann werd ich den Motor ausbauen komplett überholen und ihn Einlagern !
Und dann seh ich weiter Alfa 155 1,8l 8v Tuning? Icon_study !

Mfg Tomlectro

4Alfa 155 1,8l 8v Tuning? Empty Re: Alfa 155 1,8l 8v Tuning? So Sep 05, 2010 3:38 pm

diabolic


Alfa Profi

... wenn du mehr leistung haben möchtest, dann bau dir einen entsprechend leistungsstarken motor ein. das ist die günstigste variante. der rest lohnt einfach nicht.

http://www.diabolicmotorsports.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.