Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Treffen zu einem WM Spiel

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Treffen zu einem WM Spiel Empty Treffen zu einem WM Spiel Mo Mai 24, 2010 9:28 am

Bigbandito


Fahranfänger

Hallo,wie wäre es wenn man zusammen ein WM Spiel anschauen geht??
Irgendwo wo eine große Leinwand gestellt wird????

Ciao Alfisti!!!

2Treffen zu einem WM Spiel Empty Re: Treffen zu einem WM Spiel Mo Mai 24, 2010 1:45 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Klingt sehr gut, nur habe ich im Moment keinen Alfa unterm Hintern.

Muss mich ab Morgen erst mal mit einem Fiat Fiorino abgeben, bis ich mir bei Gelegenheit wieder einen schönen Alfa kaufe.

Wo würdest Du vorschlagen, Big Bandito ?

Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

3Treffen zu einem WM Spiel Empty Re: Treffen zu einem WM Spiel Do Mai 27, 2010 7:45 pm

Bigbandito


Fahranfänger

Ob Alfa oder nicht das ist doch föllig egal?????
Ich werde mal schauen wo Spiele übertragen werden.
Werde es hier dann rein setzen und wer will soll einfach kommen!!

Ich suche auch einen Fiorino???

Gruß

4Treffen zu einem WM Spiel Empty Re: Treffen zu einem WM Spiel Do Mai 27, 2010 11:58 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Tja ich habe einen geangelt, wenn auch nicht wirklich guter Zustand, dafür aber mit Tüv neu. Ich werde Morgen Bilder reinsetzen und ein bisschen was Schreiben Smile

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.