Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Foren Oberteil - Eure Meinung !

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Foren Oberteil - Eure Meinung ! Empty Foren Oberteil - Eure Meinung ! Di Apr 06, 2010 8:35 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo zusammen.

Bin etwas am rumbasteln und habe eine kleine Arbeit gemacht, welche Ihr hier anschauen könnte.

http://alfaromeotest2.forumieren.com/portal.htm

Gefällt euch der Forenkopf mit Wasserbild eines Alfas im Hintergrund besser als ohne, wie es derzeit hier bei uns im Hauptforum ist ?

Ich bin gespannt was Ihr sagt ...

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

2Foren Oberteil - Eure Meinung ! Empty Re: Foren Oberteil - Eure Meinung ! Di Apr 06, 2010 12:22 pm

bhg1991


Alfa Profi

ja sieht gut aus, also ich muss sagen, es gefällt mir Smile

3Foren Oberteil - Eure Meinung ! Empty Re: Foren Oberteil - Eure Meinung ! Mi Apr 07, 2010 10:32 am

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Hallo Lukas,
gefällt mir ganz gut, allerdings würde ich persönlich den schmalen roten streifen ganz oben noch weglassen.
Vielleicht würde auch noch ganz gut rüberkommend wenn in der dieser Silhouette vom 156 mehre verschiedene Typen so überschneidend vertreten wären falls dies machbar wäre, aber wie gesagt sieht auch so schon gut aus.

Grüße

4Foren Oberteil - Eure Meinung ! Empty Re: Foren Oberteil - Eure Meinung ! Mi Apr 07, 2010 4:48 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Ich werde weiter basteln und bin bis dahin auf Meinungen gespannt.

Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

5Foren Oberteil - Eure Meinung ! Empty Re: Foren Oberteil - Eure Meinung ! Sa Apr 10, 2010 11:40 am

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Hallo,
Wie gesagt dies war keine Kritik sondern nur mein persönlicher Geschmack und daher eh nicht diskutierbar ich muss Lukas an dieser Stelle je mal ein großes Lob aussprechen das ich sein Seite für sehr gelungen halte.
Meiner Meinung nach ist seine Seite Stylisher er als so manche andere größere Alfa Seite im Net und braucht auch nicht einen Vergleich zu anderen Seiten fürchten.
Von daher könnte man es einfach auch so lassen aber man will ja nicht stehen bleiben und das ist natürlich Löblich.
War früher auch nicht so der große Forenkämpfer aber hier macht es echt Spaß von daher hoffe ich das alles noch recht lange so bleibt.

Grüße
Michael

6Foren Oberteil - Eure Meinung ! Empty Re: Foren Oberteil - Eure Meinung ! Sa Apr 10, 2010 4:03 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Na ja das Lustige ist halt, dass ich letzten August mit dem Spass hier anfing, ohne auch nur irgendeine Ahnung zu haben. Ist alles Stück für Stück gewachsen.
Ich habe weder PHP noch CSS noch HTML noch BB-Codes noch sonst irgendwas gekannt, auch das layouten kam erst nach und nach.

Wer von Anfang an dabei ist, der hat bemerkt, dass die Seite hin und wieder immer weiter entwickelt wird.
Das liegt ganz einfach daran, dass ich beim Probieren lerne und wenn ich etwas Neues gelernt habe, dann will ich es halt auch gleich verbauen Very Happy

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

7Foren Oberteil - Eure Meinung ! Empty Re: Foren Oberteil - Eure Meinung ! Sa Apr 10, 2010 7:47 pm

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Was auch Lustig ist das so um August rum eine mail erhalten habe war wahrscheinlich über dich von euren Stammtisch über Manfred angekurbelt (mailadresse raus gerückt oder so) und ich weiß noch das ich ganz Arrogant oder nenne es besser Ignorant zurück schrieb von woher Du woll meine Adresse hast und noch ein Forum mehr wer braucht das denn wenn der Afalclub doch jetzt auch schon ein Forum hat. Foren Oberteil - Eure Meinung ! Icon_redface

Heute im nach hinein muss ich zugeben man es sehr wohl braucht.
Ich wollte eigentlich in bereits erwähnt in dem andren Forum mehr zu Gange sein hat mir aber persönlich überhaupt nicht zugesagt ich will an dieser Stelle auch nicht näher drauf eingehen warum. Es sei nur noch Erwähnt das Thematik unsrem Presidente vom Club bewusst ist und mir haben uns sehr Unterhaltsam am letzten Boxertreffen ausführlich im kleinen Kreis darüber Unterhalten haben und ich Denke herausgehört zu haben das ich mit meiner Einstellung hierzu gar nicht so falsch liege...

Also wie gesagt bin eigentlich schon ziemlich lang im Netz unterwegs und hatte früherer Foren immer als so ein Art angesehen um aktuelle Probleme die anstehen nachzulesen und somit schneller lösen zu können.

Allerdings wollte ich eigentlich immer in diesem Hintergrund bleiben weil ich früher immer durch Mitlesen in verschiedenen Foren den Eindruck gewonnen hatte das in Foren nur was für nihilistisch völlig pigotte Profilierungsneurotiger sind und dieses dann das ganze Beatmen mäßig preußisch verwalten wenn Du verstehst wie ich das meine.

Was für ein Satz hechel,...., aber hier find ich es nett und passt..... Foren Oberteil - Eure Meinung ! Icon_smile

8Foren Oberteil - Eure Meinung ! Empty Re: Foren Oberteil - Eure Meinung ! Sa Apr 10, 2010 7:52 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Freut mich sehr, wenn es Dir und den anderen Mitgliedern gefällt.
Das macht mich glücklich und zufrieden, denn dann hat die verdammt große Arbeit gelohnt.

Vielen Dank für dein positives Feedback, Michael Smile

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.