Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zierleisten an den Seiten entfernen?

+2
Lukas
bhg1991
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Zierleisten an den Seiten entfernen? - Seite 2 Empty Re: Zierleisten an den Seiten entfernen? Di März 09, 2010 10:51 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Ich frage mich ja nur, wer einem Alfa dies antat. Schrecklich ....

Es gibt auch solche Spezialisten, welche um jede Kante ihres Wagens ein Chromband kleben Zierleisten an den Seiten entfernen? - Seite 2 Fresse



Zuletzt von Lukas am Mi März 10, 2010 11:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.alfa-community.com

27Zierleisten an den Seiten entfernen? - Seite 2 Empty Re: Zierleisten an den Seiten entfernen? Mi März 10, 2010 8:27 am

bhg1991


Alfa Profi

Ja das finde ich allerdings noch schlimmer Very Happy

28Zierleisten an den Seiten entfernen? - Seite 2 Empty Re: Zierleisten an den Seiten entfernen? Mi März 10, 2010 11:30 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Das ist definitiv noch schlimmer, Mercedes Fahrer mögen dies besonders.

http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.