Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blu Ray / DVD / Video

2 verfasser

Medien ? (Es können Mehrfachnennungen eingegeben werden)

Blu Ray / DVD / Video Rot10100%Blu Ray / DVD / Video Rot10 100% [ 4 ]
Blu Ray / DVD / Video Rot100%Blu Ray / DVD / Video Rot10 0% [ 0 ]
Blu Ray / DVD / Video Rot100%Blu Ray / DVD / Video Rot10 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Blu Ray / DVD / Video Empty Blu Ray / DVD / Video Sa Jan 30, 2010 11:46 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Guten Tag.

Wer nutzt welches der obig genannten Medien ?

Wir haben noch kein Bluray und denken auch nicht an einen Kauf. Erstens haben wir weder einen dafür geeigneten Fernseher, außerdem sind die Träger noch viel zu teuer.

Video wird schon lange nicht mehr genutzt.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

2Blu Ray / DVD / Video Empty Re: Blu Ray / DVD / Video Fr Feb 26, 2010 9:18 pm

Musicfreak

Musicfreak
Alfa Kenner

Also ich habe zwar noch einen Videorekorder, doch den nutze ich schon seit langer Zeit nicht mehr. Einen Blue-Ray-Player werde ich mir auch erst zulegen, wenn die Preise für Blue-Rays akzeptabel geworden sind. Ich denke aber mal die nächsten Jahre werde ich noch Blue-Ray-frei leben^^ DVD's sind irgendwie das perfekte Medium, finde ich.

http://www.Figamu.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.