Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bericht aus der Zeitschrift Youngtimer 1/2008 Restaurierung Alfasud Lusso

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tomlectro

Tomlectro
Fahranfänger

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Tom.

Ich habe leider nicht mehr die Zeit diesen Artikel in Ruhe zu lesen, das mache ich morgen.

Kai wird jetzt schon hüpfen vor Freude, wenn er das sieht.

Danke, Tom.

Gruß Lukas

http://www.alfa-community.com

Tomlectro

Tomlectro
Fahranfänger

ich wills hofen als ich das gefunden hab hab ich direkt an ihn gedacht und deshalp gleich gepostet Bericht aus der Zeitschrift Youngtimer 1/2008 Restaurierung Alfasud Lusso Icon_razz Bericht aus der Zeitschrift Youngtimer 1/2008 Restaurierung Alfasud Lusso Icon_king

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

cheers

saustarker beitrag Wink

hammer geil !!! der machte das gleiche durch was wir jetzt grade durchmachen müssen Very Happy

leider is es net der facelift welchen wir haben. aber der ist auch schön.

wenn unserer fertig ist werde ich mich auch mal bei ein paar oldtimer magazinen melden.

Gruß

Kai

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Kai,

wenn unserer fertig ist werde ich mich auch mal bei ein paar oldtimer magazinen melden.

Die Idee hört sich gar nicht mal so schlecht an, inzwischen werden die Sud's rar.
Mal schauen was sich da machen lässt ...

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Übrigens wer dieses Fahrzeug mal Live sehen will sollte zu dem Boxertreffen in der Schweiz fahren in der Rubrik unter Veranstaltungen in diesem Forum eingestellt, genau der Gaudi ist nämlich Mitveranstalter Bericht aus der Zeitschrift Youngtimer 1/2008 Restaurierung Alfasud Lusso Icon_idea

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.