Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schumi zurück in die Formel 1

+2
alfamann62
Lukas
6 verfasser

Comeback ?

Ja, finde ich gut.
 
Nein, das muss nicht sein.
 
Ist mir egal.
 

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schumi zurück in die Formel 1 Empty Schumi zurück in die Formel 1 Sa Dez 12, 2009 10:23 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Guten Abend.

Die in letzter Zeit nicht abreisen wollende Spekulationsgeschichten um eine Rückkehr Michael Schumachers in die Formel 1 scheinen immer mehr konkrete Formen anzunehmen, wie diese Berichte sagen:

http://sport.t-online.de/formel-1-schumacher-und-mercedes-angeblich-einig/id_20860824/index

Was haltet ihr von Schumi's Rückkehr in die Formel 1 ?

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

2Schumi zurück in die Formel 1 Empty Re: Schumi zurück in die Formel 1 Sa Dez 12, 2009 11:45 pm

alfamann62

alfamann62
Alfa Profi

Find´ich nicht so gut, da dann auf RTL wieder nur über Schumi berichtet wird und das Rennen noch mehr in den Hintergrund rückt. Es wird eh´zu sehr durch die rosadeutsche Brille berichtet. Dies ist schließlich kein Nationalwettbewerb.

3Schumi zurück in die Formel 1 Empty Re: Schumi zurück in die Formel 1 So Dez 13, 2009 12:41 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Da kann ich mich nur anschließen, zu alle dem finde ich ihn äußerst unsympathisch und eingebildet.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

4Schumi zurück in die Formel 1 Empty Re: Schumi zurück in die Formel 1 So Dez 13, 2009 9:10 am

selespeed156

selespeed156
Alfa Kenner

ist nicht in ordnug aber was solls

5Schumi zurück in die Formel 1 Empty Re: Schumi zurück in die Formel 1 So Dez 13, 2009 5:15 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

, zu alle dem finde ich ihn äußerst unsympathisch und eingebildet.

ja, stimmt schon aber er kanns sich auch leisten nach so vielen erfolgen .... davon abgesehen kann ich ihn gut nachvollziehen .. der kerl hat ausgesorgt und ansonsten auch alles was er braucht nur das was ihm am meisten spaß gemacht hat musste er aufgeben ... war mir klar das er früher oder später wieder zurück kommt ... wäre wie wenn wir uns mal en VW kaufen würden ... aber irgendwann holt man sich wieder en alfa ... formel 1 ist halt seine leidenschaft.

Gruß

Kai

6Schumi zurück in die Formel 1 Empty Re: Schumi zurück in die Formel 1 So Dez 13, 2009 5:41 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Kai,

Klar Formel 1 ist seine Leidenschaft. Aber inzwischen ist der Kerl ganz schon ins Alter gekommen und sollte lieber Platz machen für junge und friosche Fahrer.

Die Formel 1 befindet sich ja sowieso in einer Krise, BMW ist ja glaube ich auch abgesprungen, wenn ich da jetzt richtig liege.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

7Schumi zurück in die Formel 1 Empty Re: Schumi zurück in die Formel 1 Mo Dez 14, 2009 1:26 am

Night´s_Knight

Night´s_Knight
Alfa Kenner

Hallo Leutz!

Mal davon abgesehen, dass ich eh nicht weiß was daran toll sein soll unverhältnismäßig schnell im Kreis zufahren, find ich, dass seine Karriere mit seinem Ausstieg abgeschlossen war und und bleiben sollte. Er ist keine 20 mehr, verheiratet und hat Kinder. Warum also nochmal so ein Risiko eingehen???

Viele Grüße, Basti

http://www.tectrol.de

8Schumi zurück in die Formel 1 Empty Re: Schumi zurück in die Formel 1 Mo Dez 14, 2009 1:40 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Guten Abend,

Und zuletzt läuft er höchste Gefahr sich zum Affen zu machen, wenn er versagt.
Selbiges konnte man ja bei Ralf sehen und seiner DTM "Karriere" ...

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

9Schumi zurück in die Formel 1 Empty Re: Schumi zurück in die Formel 1 Mo Dez 14, 2009 11:07 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Die Formel 1 befindet sich ja sowieso in einer Krise, BMW ist ja glaube ich auch abgesprungen, wenn ich da jetzt richtig liege.

ja sind sie .. die begründung finde ich aber klasse und zwar will bmw sein kapital nicht in der formel 1 verschleudern sondern lieber in arbeitsplatzsicherung stecken ... davon abgesehen ist bmw ja in der dtm gut dabei ...

Gruß

Kai

10Schumi zurück in die Formel 1 Empty Re: Schumi zurück in die Formel 1 Mo Dez 14, 2009 11:08 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

abgesehen ist bmw ja in der dtm gut dabei ...

Ist mir neu, dass BMW in der DTM ist ... ???

http://www.alfa-community.com

11Schumi zurück in die Formel 1 Empty Re: Schumi zurück in die Formel 1 Mo Dez 14, 2009 11:39 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Lukas schrieb:
abgesehen ist bmw ja in der dtm gut dabei ...

Ist mir neu, dass BMW in der DTM ist ... ???

ja sorry in der wtcc

http://www.maximummotorsport.co.uk/wp-content/uploads/2007/09/priaulx_porteiro_brands_bmw_wtcc_07.jpghttp://www.maximummotorsport.co.uk/wp-content/uploads/2007/09/priaulx_porteiro_brands_bmw_wtcc_07.jpg

wollen aber in die dtm ...

http://www.motorsport-total.com/dtm/news/2009/08/BMW_Weiter_WTCC_lieber_DTM_oder_etwas_ganz_anderes_09080702.html

Gruß

Kai

wenns einer wissen muss dann ich, da ich ja bald für bmw arbeite.

12Schumi zurück in die Formel 1 Empty Re: Schumi zurück in die Formel 1 Di Dez 15, 2009 12:30 am

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

und so nebenbei ...

Nicola Larini fährt auch in der WTCC Smile

aber leider für Chevrolet Sad da gibts ja keine alfas ... leider

13Schumi zurück in die Formel 1 Empty Re: Schumi zurück in die Formel 1 Di Dez 15, 2009 3:21 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

da ich ja bald für bmw arbeite.

Was machst du denn Kai ?

http://www.alfa-community.com

14Schumi zurück in die Formel 1 Empty Re: Schumi zurück in die Formel 1 Di Dez 15, 2009 9:23 am

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

So wie´s aussieht werd ich beim Autohaus Heermann-rhein in Heilbronn einer Ausbildung als Automobilkauffman nachgehen.

Bei Alfa ist das leider zu riskant ... bestes Beispiel ist Herr Hampl in Öhringen der hat mir damals ins Gewissen geredet was dagegen spricht bei alfa anzufangen.

Ja mal guggn am Mittwoch hab ich da nochmal ein Gespräch und werde den Vertrag dann auch vll. unterschreiben.

Gruß

Euer Mod ---> Der Veräter !

Kai

15Schumi zurück in die Formel 1 Empty Re: Schumi zurück in die Formel 1 Di Dez 15, 2009 2:34 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Was meinte er denn, dass gegen eine Ausbildung bei Alfa sprechen könnte .. ?

http://www.alfa-community.com

16Schumi zurück in die Formel 1 Empty Re: Schumi zurück in die Formel 1 Mi Dez 16, 2009 7:36 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

glaibe das sollte nicht im internet sthen nicht das der liebe herr h. noch ärger bekommt.

erzähl ich dir privat mal.

Gruß

Kai

17Schumi zurück in die Formel 1 Empty Re: Schumi zurück in die Formel 1 Mi Dez 23, 2009 12:23 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Guten Abend.

Es ist beschlossene Sache, Schumacher fährt zukünftig für Mercedes Benz.

Als kleines Dankeschön bekommt er schlappe 7 Millionen Euro.
Danke, das ist echte Leistungsbezahlung. Egal, viel unsympathischer kann er mir gar nicht mehr werden.
Das zeigt mal wieder die unverhältnismäßige Bezahlung Spitzensportler, das gehört abgeschafft.

http://sport.t-online.de/formel-1-das-comeback-von-michael-schumacher-ist-perfekt/id_21143816/index

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

18Schumi zurück in die Formel 1 Empty Re: Schumi zurück in die Formel 1 Mi Dez 23, 2009 11:20 am

Eddy

Eddy
Alfa Schrauber

Ich hätte nicht gedacht das er nochmal für ein anderes Team fährt
Aber OK

Ich denke mal sein Geld ist er wert. Allein die Werbewirksamkeit ist sicher den Preis wert.

Und ob das viel Geld für Ihn ist , naja kann man sehen wie man will .
Durch das er wieder fährt gibt es sicher wieder ein Boom in Deutschland und Europa und Leute sehen wieder Formel 1 die seit dem ausscheiden nicht mehr gessehen haben.
Und wieder Werbung Werbung Werbung
Und wenn die Leute hingehen und diese Preise zahlen haben natürlich die Sportler die diesen Sport betreiben den Vorteil
Ist auch richtig so , in der sonstigen Wirtschaft haben nicht diejenigen die die Arbeit leisten den Vorteil sondern die Spekulanten.

In England ist es beim Fußball auch so , höhere Eintrittspreise , teurere Spieler , noch mehr Besucher

Was mich gar nicht überrascht ist , was in der Branche gelogen wird. Mercedes Chef Zeche hat die Woche noch in einem Interview gesagt das die Fahrerfrage erst im Januar entschieden wird
Der Willi Weber hat nie etwas gewusst für den waren das nur Gerüchte



Gruß Eddy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.