Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo erstmal!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo erstmal! Empty Hallo erstmal! Sa Dez 12, 2009 1:23 am

Tomlectro

Tomlectro
Fahranfänger

Na also da bin ich Hallo erstmal! Icon_cheers ! Hab dieses Forum durch zufalll beim suchen Hallo erstmal! Icon_eek nach technik tips für den 155er gefunden !
Was ich hier will Hallo erstmal! Confused ! Soviel wie möglich über den 155 lesen Hallo erstmal! Icon_idea aber auch alle anderen Modelle!
Bin seit 2 Jahren Alfa fahrer der 155 ist mein erstes Auto und ich liebe es Hallo erstmal! Herz !
Schraube leidenschaftlich gerne an allem herum muss aber dazu sagen das ich in sachen Auto noch viel viel zulernen hab deshalb bin ich ja hier !
MFG Tomlectro Hallo erstmal! Affraid

2Hallo erstmal! Empty Re: Hallo erstmal! Sa Dez 12, 2009 2:16 am

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Hey,

Auch ich heiße dich herzlich wilkommen ...

Ich stehe dir hier als Moderator natürlich immer zur Seite falls du Fragen hast...

Ich persönlich bin auch ein riesen 155er Fan ... hier ist ein Beitrag über die DTM Zeit des 155ers welchen ich verfasst habe kannst du dir ja mal durchlesen.
Hier der Link:

http://www.alfaromeo.forumieren.com/diverses-rund-um-s-auto-f4/alfa-155-dtm-ergebnisse-video-t57.htm





Gruß

Kai

3Hallo erstmal! Empty Re: Hallo erstmal! Sa Dez 12, 2009 2:39 am

Tomlectro

Tomlectro
Fahranfänger

Danke Danke ! Hab mir deinen Bericht angeschaut nur leider hat Youtube das video wegen urheberechten aus dem Programm genommen hab hier aber nen ersatzlink für dich das video find ich auch net schlecht !Alfa 155 dtm-gta tribute
Ja Ja das waren noch zeiten schade das alfa nicht mehr in der dtm mitmischt!

4Hallo erstmal! Empty Re: Hallo erstmal! Sa Dez 12, 2009 2:55 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Guten Abend Tomlectro,

Schön, dass du unser Forum gefunden hast und bereits mit dem Schreiben beschäftigt bist.

Vor meinem jetzigen Alfa 164 fuhr ich auch einen 155 1.8 T-Spark, sogar Formula Version.

Habe ne Menge gemacht und einiges zum Modell erfahren.

Ich wünsche dir viel Spass in unserer Community.

Ach so schau mal in der Galerie vorbei, da gibts inzwischen einige Bilder.
Und wenn du mal etwas Zeit haben solltest, dann stell uns deinen Wagen vor im eigens dafür vorhandenen Thema.

Liebe Grüße, Lukas.

------------------------
EDIT:

Habe auch noch etwas für dich rausgekramt:
http://www.alfaromeo.forumieren.com/diverses-rund-um-s-auto-f4/dtm-martini-racing-t45.htm

http://www.alfa-community.com

5Hallo erstmal! Empty Re: Hallo erstmal! Sa Dez 12, 2009 4:08 am

tati

tati
Alfa Kenner

Servus Tomlectro,

ich möchte dich nun auch herzlichst Wilkommen heißen
und wünsche dir noch viel Spaß in unserem Forum.

liebe Grüße Tati

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.