Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

So Hallo erstmal zusammen,

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 So Hallo erstmal zusammen, am Di Jan 12, 2010 1:25 am

Giugiaro

avatar
Moderator
Mein Name ist Michael bin 42 Jahre alt Maschinenbautechniker und seit Jahren exzessiver Alfaschrauber, früher mehr heute leider aus gesundheitlichen Gründen immer weniger.
Euer Forum habe ich durch einen Infolink in einer Nachricht vom Alfaclub gesehen und hier bin ich.
Mit dem Alfa -Virus wurde ich 88 infiziert als ich mit einem Freund ein Alfasud-Boxertreffen in Augsburg besuchte zu dem Zeitpunkt fuhr ich einen Golf aber nicht meht lange. Ich kauft ich mir einen silbernen Unfall Alfasud Ti QV in Heidenheim welcher gemeinsam mit besagten Freund restauriert wurde und in einem wunderbaren Nero 905 erstrahlte.
Allerdings sollte ich an diesem nicht all zulange meine Freude haben da er 91 bei Unfall unschuldiger weise wieder stark beschädigt wurde. Somit brauchte ich wieder ein "neues" Auto es wurde ein capodimonte weißer 84er Sud Sprint 1,3.
Den schwarze verkaufte ich wieder bis auf die Lackierung wieder instand gesetzt nach Bayern soll dann später von Jobi-Corse aufgekauft worden sein...
Den weißen Sprint haben ich noch heute für den Sommer allerdings wurde er nach einem Hagelschaden Giallo Ginestra um lackiert und nach einem Überschlag 2001 wiederaufgebaut.

So nun habe ich Euch einen kurzen Einblick in mein rostigtes Hobby der Welt gegeben falls noch jemand Fragen hat werden ich sie gerne beantwortet.

Alfantistische Grüße
Michael

2 Re: So Hallo erstmal zusammen, am Di Jan 12, 2010 1:42 am

Tommaso Buscetta

avatar
Fahranfänger
Hallo Michael,

da hast du ja schon einiges mit gemacht!!

lg Andy

3 Re: So Hallo erstmal zusammen, am Di Jan 12, 2010 5:23 am

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo Michael,

Jetzt sind ne Menge Michael, ich blick da langsam nicht mehr durch Smile

Wie dem auch sei, ich freu mich sehr, dass du dich bei uns angemeldet hast.

Fährst du einen 33 SW ?

Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

4 Re: So Hallo erstmal zusammen, am Di Jan 12, 2010 10:57 am

Jolly Joker

avatar
Alfa Profi
Auch von mir ein Herzliches Willkommen

http://www.jollyjoker69.de

5 Re: So Hallo erstmal zusammen, am Di Jan 12, 2010 8:14 pm

Giugiaro

avatar
Moderator
Zuerst mal Danke für die netten Anworten
Lukas schrieb:Jetzt sind ne Menge Michael, ich blick da langsam nicht mehr durch Smile
Könntet auch Mika zu mir sagen ist je ein Spitzname von mir (stammt von meinem RC- Verein war selbes Problem)
Lukas schrieb:Fährst du einen 33 SW ?
Nö hab noch nen 33er 16V in Limoausführung in der Eleganca Variante also ohne diesen nach meiner Meinung hässlichen Prollheckspoiler...

6 Re: So Hallo erstmal zusammen, am Di Jan 12, 2010 9:20 pm

alfamann62

avatar
Alfa Profi
Warst du nicht schon mal zusammen mit einem Freund beim Alfaclub Stammtisch in Hockenheim? Hatten wir miteinander telefoniert weil die Rundmails bei dir nur halb ankommen?
Gruß
Manfred

7 Re: So Hallo erstmal zusammen, am Di Jan 12, 2010 9:27 pm

Giugiaro

avatar
Moderator
Hallo Manfred,
Korrekt bin ich, die mails kommen übrigens immer noch so an wenn ich dann auf Antworten gehe kann ich auch den Text sehen.

Grüße
Michael

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forum kostenlos erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com.