Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

persönlicher freund und partner

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1persönlicher freund und partner Empty persönlicher freund und partner Mi Sep 02, 2009 4:20 pm

Gast


Gast

Ich mach mal ein bischen Werbung !!
Diese Alfa seite ist auf meinem nun neu erstellten blaulichtforum als Partnerseite eingetragen!
da ich ein guter Freund vom Admin bin .
worum geht es bei mir ?! nun ja um alles rund um blaulicht bzw.Einsatzfarhrzeuge und die Organiesationen dazu!
Wie gesagt noch ist sie im Aufbau aber bald Ca1-2 wochen steht sie kommplett
schaut vorbei und überzeugt euch selbst!
gruss

2persönlicher freund und partner Empty Re: persönlicher freund und partner Mi Sep 30, 2009 2:33 pm

Gast


Gast

Neues Forum Rund ums Automobil!
Alle MARKEN und viele Themen eigene Seite für euren Club wenn ihr wollt!
und vieles mehr!!! Hier Auch als Partnerseite Eingetragen !!!

www.automainia.de

Schaut rein,fühlt euch wohl und bleibt !!!

3persönlicher freund und partner Empty Re: persönlicher freund und partner Sa Jan 09, 2010 1:00 pm

Gast


Gast

Nun ja nach Problemen und zeit not ist nun nur noch ein Forum Übrig

www.fantasyiland.forumieren.de
das fantasyforum mit infos zu Filmen,einer grossen Auswahl an Bilder,Gedichten,Geschichten,Märchen,sagen und mehr.
Besonderheit ist der Foren Contest Wo Alfa-community schon einmal gewonnen hat und das Foreneigene radio was immer Onair ist sobald der Admin auch da ist

Die zwei oben genannten Foren Automainia und das Blaulichtforum wurden Vom netzt genommen !

Grüsse Paplo-noir

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.