Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dschungelcamp

+2
STdesign
Lukas
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Dschungelcamp Empty Dschungelcamp So Jan 16, 2011 1:38 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo.

Schaut Ihr derzeit auch "Ich bin ein Star - Holt ich hier raus" ?

Ich finde eine bessere und sinnfreiere Unterhaltung hat das Fernsehen nicht zu bieten, dennoch verfolge ich gern diese absurden Sendungen.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

2Dschungelcamp Empty Re: Dschungelcamp So Jan 16, 2011 7:30 pm

STdesign


Alfa Kenner

Hallo Lukas,

tut mir leid, aber da bleibt der Fernseher lieber aus. Als Alternative gibts ja gute Musik und ein gutes Buch auf dem bequemen Sofa.

Grüße!

3Dschungelcamp Empty Re: Dschungelcamp So Jan 16, 2011 8:53 pm

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Dschungelcamp an / Verstand aus . Also ähnlich einer Lobotomie...

Viel Spaß beim schauen ohne mich Smile

4Dschungelcamp Empty Re: Dschungelcamp So Jan 16, 2011 9:36 pm

Musicfreak

Musicfreak
Alfa Kenner

Ich gucke da auch nur sporadisch rein...interessiert mich 0, wie diese s.g. "Promis" sich im Dschungel schlagen! ^^

http://www.Figamu.com

5Dschungelcamp Empty Re: Dschungelcamp Mo Jan 17, 2011 1:07 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Sind ja sowieso alles C und D Promis, dennoch unglaublich spaßig.

http://www.alfa-community.com

6Dschungelcamp Empty Re: Dschungelcamp Mo Jan 17, 2011 12:24 pm

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Auch wenn man sich dagegen Wehren will nichts davon mit zu bekommen, kommt man gar nicht darum herum mal was davon mit zu bekommen, bei dem Medial Hype den RTL hier wieder Veranstaltet. Aber ich Denke ist wie mit allem im Schland der Bürger bekommt die Sendungen die auch sein Volk verdient hat sowie auch seine Regierung tongue

7Dschungelcamp Empty Re: Dschungelcamp Do Jan 20, 2011 1:39 pm

Musicfreak

Musicfreak
Alfa Kenner

Also meinen Eltern amüsieren sich köstlich und schalten das Camp jeden Tag ein ^^

http://www.Figamu.com

8Dschungelcamp Empty Re: Dschungelcamp Do Jan 20, 2011 5:32 pm

diabolic


Alfa Profi

leider kann man sich dagegen nicht komplett verwehren.
mir ist eine kurmeldung oder die vorschau schon zuviel.

http://www.diabolicmotorsports.com

9Dschungelcamp Empty Re: Dschungelcamp Di Jan 25, 2011 10:56 pm

Musicfreak

Musicfreak
Alfa Kenner

Naja zunmindest geht diese Sendung nicht so lange. Ich glaube 17 Tage und Nächte müssen die Promis im Dschungel verbringen, oder täusche ich mich da?

http://www.Figamu.com

10Dschungelcamp Empty Re: Dschungelcamp Di Jan 25, 2011 11:06 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Joa geht wirklich nicht so lange, eigentlich schade. Auch wenn es primitivstfernsehen ist, unterhaltsam bleibt es dennoch.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

11Dschungelcamp Empty Re: Dschungelcamp Mo Jan 31, 2011 10:47 pm

Musicfreak

Musicfreak
Alfa Kenner

Hey! Peer ist ja Dschungelkönig 2011 geworden! Verdientermaßen oder nicht?

http://www.Figamu.com

12Dschungelcamp Empty Re: Dschungelcamp Mo Jan 31, 2011 11:04 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Joa ich finde schon dass er es verdient hat. War einer der wenigen, welche fair und korrekt waren. Allerdings ganz interessant war aber, dass er eigentlich nur aufgrund Sarahs Rückzug viele Sympathiepunkte gewinnen konnte, das brachte ihn dann auch auf Platz 1.
Verschiedene Umfragen während der Sendungen zeigten, dass Peer erst gegen Mitte des Camps stark zulegte.

Jay und Indira haben sich selbst ins Aus geschossen, Thomas war Charakterlos und Kati wäre alas Einzigste noch verdient soweit gekommen.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

13Dschungelcamp Empty Re: Dschungelcamp Mo Jan 31, 2011 11:38 pm

diabolic


Alfa Profi

mahlzeit.

ich hab nur das mitbekommen, was man
abends mal in den nachrichten gesehen
hat, bzw. was ab und zu in der presse
stand. da ich die wk lese, ist das zum
glück nicht ganz so viel.

ich hätte aber nie gedacht, dass wirklich
leute sich das anschauen. bin da recht
überrascht, dass da mal ne meldung über ne
so hohe einschaltquote durchsickerte.

aber wem's gefällt!
ein schritt weiter zu meiner weltherrschaft cheers

http://www.diabolicmotorsports.com

14Dschungelcamp Empty Re: Dschungelcamp Di Feb 01, 2011 12:35 am

tati

tati
Alfa Kenner

So schade dass es schon vorbei ist.
Hab mich jeden Tag darauf gefreut.
Naja... Wird ja nicht die letzte Austrahlung sein.

LG Tati

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.