Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Passende Radschrauben und Felgendeckel für Keskinfelgen KT-3 16 Zöller in 7,5 und 9J

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Suche noch passende Felgendeckel und Radschrauben für oben genannte Felgen da ich die dazugehörigen Deckel nicht habe.
Wirklich elegant wären diese von Ebay:


klick

Hat vielleicht von Euch jemand Erfahrung ob die passen könnten?

Diese würden auf jeden Fall gehen aber wir würden die von oben mit Zeichen irgendwie besser gefallen:


Klick

Des weiteren habe ich keine Radschrauben zu den Felgen, leider konnte ich keine ABE mit dieser Größe im Netz finden. Aber soweit ich schon mal was in Erfahrung gebracht habe produziert Keskin fast nur Felgen im Lochkreis 100 und da der Alfa 145 die Felgen bereits eingetragen hat und einen 4x98er Lochkreis hat müssten sogenannte Felgen- Versatzschrauben zum Einsatz kommen also so was:


Klick


Aber welche Länge und passt hier der Konus??

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Hallo um etwas Licht ins Dunkle zu bekommen habe ich heute mal bei Keskin angerufen sogenanntes Festigkeitsteilgutachten soll mir per mail zukommen. Nette Leute bin mal gespannt ob es klappt.

alfa147


Alfa Kenner

und hats geklappt? ich hab nur schlechte erfahrungen gemacht mit keskin, ansich sind die nett, aber es war öfters der fall das die sich zurückmelden wollten und es nie passiert ist

heute denk ich glpück gehabt, sonst hätt ich KT4 neu gekauft für teures geld, igitt

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Ja hat geklappt die zwei Gutachten waren ein paar Stunden später in meiner mailbox. Einen Felgendeckel hab ich mir Ebay geschossen fehlen dann noch 3 , aber der Winter ist noch lang...
Diese Special-Schrauben habe ich auch schon für kleines Geld über Ebay besorgt. Jetzt brauch nur noch diese bestimmten Falken Reifen den so eine bescheuerte Eintragung habe ich selten gesehen. Sind ganz genau mit Hinweis auf die genaue Artikelbezeichnung und nur diese zu verwenden eingetragen, aber da gibt es schon bereits ein Nachfolgemodell. Na ja vielleicht geh ich demnächst mal zum TÜV das die das ganze mal Bewerten und frage nach ob man da vielleicht noch was an der Eintragung Nachbessern kann. (Sind ja auch 216ér/40 ZR16 Reifen eingetragen was schon ein wenig zu meiner Erheiterung beigetragen hat so einen Reifen zu besorgen dürfte schon extrem Schwierig werden Very Happy)Vielleicht reicht es ja vom Hersteller eine Art Freigabe mit sich zu führen das der Nachfolger den Voraussetzung des Vorgängers entspricht was ja eigentlich schon dem gesunden Menschenverstand entspräche...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Radschrauben Alfa 147

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.