Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tankdeckel

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tankdeckel Empty Tankdeckel Mo Nov 08, 2010 1:38 pm

alfanero

alfanero
Fahranfänger

Gibt es noch jemanden hier, der Probleme hat den Tankdecke beim erstenmal zu verschließen?

Suche Leidensgenossen und Genossinnen, zwecks Erfahrungsaustausch.

Mal klappts gleich, mal könnt ich schreien.

2Tankdeckel Empty Re: Tankdeckel Mo Nov 08, 2010 4:31 pm

Bendo


Fahranfänger

Hi

einfach den Tankstutzen leicht auflegen und ohne großartiges draufdrücken zudrehen. Achso und beim Auflegen darauf achten das die Aussparungen richtig in ihrer Führung sitzen, sonst knackt es schon nach einer viertel Umdrehung und man denkt er wäre zu... Ich kenne das Problem, aber mittlerweile flutscht das alles wie von alleine =)

Gruß

3Tankdeckel Empty Re: Tankdeckel Mo Nov 08, 2010 8:21 pm

alfanero

alfanero
Fahranfänger

Wie lange hast du gebraucht um das rauszufinden?

Werde deine Tipps ausprobieren und in der Garage ein paar Übungseinheiten absolvieren.

4Tankdeckel Empty Re: Tankdeckel Di Nov 09, 2010 9:15 am

alfanero

alfanero
Fahranfänger

Super! Vielen Dank!
cheers Das Tanken hat seinen Schrecken verlohren. cheers

Hat auf Anhieb geklappt.

Mein Fehler war es mit Kraft zu versuchen, die Lösung ist aber den Tankdeckel ganz sanft einzudrehen.
Es ist schon ein sensibelchen das Autolein. Wink

5Tankdeckel Empty Re: Tankdeckel Di Nov 09, 2010 10:00 am

Bendo


Fahranfänger

Hey,
freut mich das es jetzt klappt. sunny
Gruß Nicolas

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.