Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[Biete] Alfa 33 Motorschaden--> Lagerschaden

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

So da nun der Gesundheitlich Aspekt nun noch vermehrte eine Rolle spielt und ich aus diesen Gründen auch nicht selber vernünftig Reparieren könnte und auch die Teilebeschaffung nicht so funktionierte wie ich mich das ganze vorgestellt hatte, habe mich dazu entschlossen den 33ér zu veräußern wenn also jemand Interesse hat bitte melden ich dachte so an 600Euro VB.

Also wer Motor reparieren kann bzw. einen herum fahren hat mit Sicherheit ein Fahrzeug das er noch ein paar Jahre bewegen kann Auto hat grüne Plakette wegen den Umweltzone und so um die 98TKM runter quasi 1Vorbesitzer nämlich mich (mit Tageszulassungen damals mit 69km gekauft) hatte vorne und hinten mal einen Auffahrunfall aber nix Rahmenmäßiges. Fahrzeug ist keine Schönheit mehr aber es lies sich mit etwas Herzblut da ja die 33ér inzwischen schon wieder als Liebhaberfahrzeuge gehandelt werden noch was daraus machen. Die Türen haben Canton- Pullmann System Lautsprecher verbaut. Mein CD/Wechsler mit Radio und Verstärker würde ich noch aus bauen. Teillederausstattung und am Unterboden habe ich vor kurzem erst im Bereich der Sitzschienen kleine Bleche eingeschweißt. Erstzulassung 94; TÜV bis 03/11. Vor tausend KM habe ich die hinteren Trommelbremsen (Trommeln original ATE-Zubehör) mit neuen Belägen sowie ein Bremsseil gewechselt.

Das Fahrzeug ist durch den Motorschaden nicht fahrbereit und das Auto ist zwecks der genaueren Lagerschaden Lokalisierung noch teil zerlegt (Die Ölwanne ist ab und der Krümmer deshalb auch etwas gelöst): Aber es ist selbstverständlich noch Roll fähig müsste also mit Hänger bzw. abgeschleppt werden. Keine Garantie, Gewährleistung bzw. Rücknahme da Privatperson möglich.

Zahnriemen mit Spannrollen wurden bei ca. 75TKM gemacht.

Winterreifen auf Imola- Alufelgen, 2 sind noch in Ordnung und gehen noch ein paar Winter und 2 müssen erneuert werden.
5Sommerreifen (5 wegen Ersatzrad) auf den Originalfelgen noch vorhanden aber Lackschäden und leichter Alufraß durch Wasserunterwanderungen des Klarlackes vorhanden die Reifen selber müssten glaub ich runter auch schon auf Grund Ihres Alters. (Sommerreifen Bild folgt waren meiner Meinung nach die schönsten die es beim 33er ab Werk gab)..



Zuletzt von Giugiaro am Mo Nov 08, 2010 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

alfamann62

alfamann62
Alfa Profi

Na Schade.
Aber vielleicht erhält ja jemand den 33 am Leben

Gruß

Manfred

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Ja wäre irgendwo Schade würde das Auto ja am liebsten selber behalten, aber geht halt gerade nicht.

So mal ein paar Bilder sagen mehr als tausend Worte, Beschreibung unter dem oberen Link eingestellt.

  [Biete] Alfa 33 Motorschaden--> Lagerschaden Alfa_312

Giugiaro

Giugiaro
Moderator



  [Biete] Alfa 33 Motorschaden--> Lagerschaden Alfa3310  [Biete] Alfa 33 Motorschaden--> Lagerschaden Alfa3311  [Biete] Alfa 33 Motorschaden--> Lagerschaden Alfa3312  [Biete] Alfa 33 Motorschaden--> Lagerschaden Alfa3313  [Biete] Alfa 33 Motorschaden--> Lagerschaden Alfa3314  [Biete] Alfa 33 Motorschaden--> Lagerschaden Alfa3315  [Biete] Alfa 33 Motorschaden--> Lagerschaden Alfa3316  [Biete] Alfa 33 Motorschaden--> Lagerschaden Alfa3317  [Biete] Alfa 33 Motorschaden--> Lagerschaden Alfa3318  [Biete] Alfa 33 Motorschaden--> Lagerschaden Alfa_314  [Biete] Alfa 33 Motorschaden--> Lagerschaden Alfa_315

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Habe das Auto jetzt letzte Woche abgemeldet.
Hat echt niemand Bock den wieder zu richten, wäre echt Schade wenn der auf dem Schrott landet. Wegen dem Preis lasse ich mit mir reden wie gesagt die vorgestellten 600,- sind VHB oder macht mir doch Einfach mal ein Angebot!!

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Bevor Du ihn an einen afrikanischen Kuhtreiber veräußerst, kann ich Dir nur eBay ans Herz legen Wink

http://www.alfa-community.com

alfamann62

alfamann62
Alfa Profi

wenn ich ja noch etwas mehr Platz hätte...
Ich hab´ ja noch den 33 16V Sportwagon, der ist lange nicht mehr so schön. Aber irgendwie hängt das Herz dran.

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Lukas schrieb:Bevor Du ihn an einen afrikanischen Kuhtreiber veräußerst, kann ich Dir nur eBay ans Herz legen Wink

Na ja wenn ich so sehe was du für deinen 164ér bei Ebay bekommen hast da scheint mir der afrikanische Kuhtreiber noch mehr dafür zu bezahlen pale

alfamann62 schrieb:wenn ich ja noch etwas mehr Platz hätte...
Ich hab´ ja noch den 33 16V Sportwagon, der ist lange nicht mehr so schön. Aber irgendwie hängt das Herz dran.

Verkauf doch deinen Sportwagon an den Lukas und du kaufst dann meinen und jeder wäre glücklich. So bliebe irgendwie alles in der Familie
sunny

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Ich bin dabei Very Happy

http://www.alfa-community.com

alfamann62

alfamann62
Alfa Profi

Nur haben wir dann zwei Autos aber nur einen Motor und der läuft nur auf drei Zylindern. Habe das Auto doch von einem Freund für mein "Museum" geschenkt bekommen. Den kann ich wirklich nicht ruhigen Gewissens abgeben. Vielleicht kommt er mit Wechselkennzeichen mal wieder zum Laufen. Mal schauen, wann ich Zeit haben werde zum Herrichten. Wenn nicht nächstes, dann übernächstes Jahr. Jedenfalls wird er vom Stehen nicht besser. Das habe ich bei den 75ern gesehen.

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Ist noch zu haben werde aber die Tage bei Autoscout24 ihn einstellen macht wahrscheinlich mehr Sinn ....

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.