Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bremsbeläge für 59 € je Achse bei ATU

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo.

Ich weiß nicht ob das Angebot Deutschlandweit gilt, aber in unserem ATU gibts ein Jubiläums Angebot.

Für nur 59 Euro inklusive Montage bekommt Ihr einen Satz Bremsbeläge pro Achse montiert.
Die Bremsbeläge sind in Erstausrüsterqualität.

Das Angebot gilt bis 31. August.

Ich lasse mir deshalb die Tage neue Beläge drauf machen.
Vielleicht ist es ja für den Ein oder Anderen interessant, auch wenn ATU nicht immer der beliebteste Laden ist.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

STdesign


Alfa Kenner

Hallo.

Wie zufrieden man mit ATU sein kann, hängt meines Erachtens stark von der Filiale bzw. dem Werkstattleiter ab. Hab schon beide Extreme erlebt, von topp bis totaler Flopp.

Wenn du dein Auto nun dorthin gibts um so ein Angebot zu nutzen, dann bleib aber hart wenn der Anruf von ATU kommt. Sie werden dir sagen, dass die Bremsflüssigkeit gewechselt werden muss weil der Wassergehalt zu hoch ist (OK, die Kosten sollte man evtl. sogar auf sich nehmen, bei mir warens 38,50 €). Dann sind vll noch die Stoßdämpfer, Batterie oder sonstwas kurz vorm Ende. Ist schließlich der Sinn solcher Aktionen, weil an der Aktion selbst verdienen die fast nichts.

Grüße!

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Ja ich kenn die Machenschaften.

Stell Dir vor, hat der heute bei der Bestellung "sicherheitshalber" gleich die Scheiben mitbestellt, um im Falle der zu starken Abnutzung dieser, sie gleich mit zu tauschen.
Das können sie aber gleich vergessen, man kennt die Sachen ja.

Mal schauen wie es wird !

Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

STdesign


Alfa Kenner

Ich hab bei mir mal das Kühlsystem testen lassen, da hatten sie vorsorglich das Thermostat bestellt. Aber sie meinten es ist nicht kaputt und haben es dann auch nicht eingebaut oder berechnet. Das fand ich an sich gut. Sie meinten Temperaturen seien alle korrekt, irgendwie über Diagnoseanschluss gemessen. Dummerweise hat sich an der zu geringen Temperatur natürlich nichts geändert, sodass ichs wonanders hab wechseln lassen. Seit dem alles bestens, also wars doch das Thermostat.

Von daher, sie haben nicht mal eben so was verkauft, aber den Fehler auch nicht behoben.

Halte uns auf dem laufenden.

Grüße!

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Lukas schrieb:Ja ich kenn die Machenschaften.

Stell Dir vor, hat der heute bei der Bestellung "sicherheitshalber" gleich die Scheiben mitbestellt, um im Falle der zu starken Abnutzung dieser, sie gleich mit zu tauschen.
Das können sie aber gleich vergessen, man kennt die Sachen ja.

Mal schauen wie es wird !

Grüße, Lukas.

Kommt drauf an habe auch schon Marken Bremsscheiben für gängige Modelle den Satz um 40 euro gesehen da kann man dann auch nicht meckern...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» De Dion Achse - Wikipedia

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.