Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Giulia

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Giulia Empty Giulia Mi Aug 11, 2010 5:15 pm

Bendo


Fahranfänger

Hey,
kennt sich jemand heir aus dem Forum besonders mit der Giulia aus? Mich würden vorallem bekannnte Mängel interessieren, die man bei einem Kauf beachten sollte. Oder Teile die aufjedenfall in ordnung seien sollten, da sie z.B. als Ersatzteile kaum noch zu bekommen sind usw...
Gruß

2Giulia Empty Re: Giulia Do Sep 02, 2010 11:04 am

Bendo


Fahranfänger

Kann geschlossen werden. Passendes Objekt schon gefunden cheers

3Giulia Empty Re: Giulia Do Sep 02, 2010 12:44 pm

alfamann62

alfamann62
Alfa Profi

Wie wär´s dann mit Fotos und weiteren Infos?
Würde mich schon interessieren.

Gruß

Manfred

4Giulia Empty Re: Giulia Do Sep 02, 2010 2:42 pm

Bendo


Fahranfänger

Kein Problem... Wird nachgereicht. Wir holen das Auto erst am Samstag und dann mach ich Fotos.
Es ist eine Giulia super 1300 geworden... Es war zwar eine 1600 als "Ziel" vorgesehen, aber die meisten 1600er wurden eher durch Spachtelmasse zusammengehalten.
Nachdem jetzt nun die 1300er aber so gut wie keinen Rost hat und ungeschweißt ist haben wir zugeschlagen.
64000km
1 Vorbesitzer
ca. 90PS
Baujahr '74
Komplette Historie vorhanden und Unfallfrei...
Gruß

5Giulia Empty Re: Giulia Do Sep 02, 2010 8:06 pm

alfamann62

alfamann62
Alfa Profi

64.000 km? Hört sich ja interessant an, macht aber auch misstrauisch.
Ist das dann schon eine Nuova?
Darfst auch ruhig verraten, was du bezahlt hast. Vom Händler oder privat?

Gruß

Manfred

6Giulia Empty Re: Giulia Fr Sep 03, 2010 9:59 am

Bendo


Fahranfänger

Ja 64000km hat sich für mich auch etwas wenig angehört... Aber wenn man sich die technik und abnutzungserscheinungen ansieht kann das schon hinkommen. Ich hab sie von Privat für 7000€ gekauft. Achso und ja es ist eine Nuova...
Gruß

7Giulia Empty Re: Giulia Fr Sep 03, 2010 11:02 pm

alfamann62

alfamann62
Alfa Profi

Na da bin ich auf die Fotos gespannt. Die Nuova hat zwar den nicht so schöne Plastikgrill aber dafür die schönen Rundinstrumente in der Mittelkonsole. Ich hatte auch mal beschlossen eine Giulia als Ergänzung zum Spider zu kaufen. Als ich dann auf einem Clubtreffen (bei Fritz B. Busch) einen perfekten 75 sah, beschloß ich, lieber meine beiden 75 fitzumachen. Schließlich standen die einfach schon in der Garage. 100% fit sind sie zwar noch nicht, aber fahrbereit.
Jedenfalls ist es schön, dass sich hier noch ein "Oldie" herumtreibt.
Habe heute übrigens einen Aufkleber draufgemacht: "75 quando Alfa erano Alfa" (75 als Alfas noch Alfas waren)

8Giulia Empty Re: Giulia Mo Sep 06, 2010 2:42 pm

Bendo


Fahranfänger

Leider kann ich keine Bilder hochladen.... Und das ist der Grund---> Die Datei kann nicht hochgeladen werden: der für User erlaubte Speicherplatz wurde überschritten?????????
Gruß

9Giulia Empty Re: Giulia Mo Sep 06, 2010 10:22 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Bendo,

Versuche bitte mal den Upload wie folgt vorzunehmen:

http://www.alfa-community.com/tipps-tricks-der-seite-technischer-support-f25/hilfe-beim-bild-hochladen-in-den-beitrag-t388.htm

Gehe ich Richtig in der Annahme, dass Du das als Anhang hochladen wolltest ?

Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

10Giulia Empty Re: Giulia Di Sep 07, 2010 10:21 am

Bendo


Fahranfänger

Ahhhh danke Lukas. Den Thread hatte ich gesucht, nachdem es nicht funktioniert hat... So dann kommen jetzt mal als "Vorschau" 2 Handy Bilder die ich gemacht hab. Sie muss noch umgemeldet werden und dann ist sie startklar.[img]Giulia Giulia12[/img][img]Giulia Giulia13[/img]

11Giulia Empty Re: Giulia Di Sep 07, 2010 10:27 am

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Ist ja geil wenn ich mir so die Bilder anschaue leider wirst Du wohl in dieser Saison nicht mehr all zu lange damit fahre können. Und das auch noch in der wieder neuen Trend Farbe Weiß. Gefällt mir schönes Fahrzeug was man so auf den Bildern erkennen kann es sieht auch Innen echt Top gepflegt aus, Glückwunsch zum Fahrzeug.

Grüße cheers

12Giulia Empty Re: Giulia Di Sep 07, 2010 4:14 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Nur sollte man mal überlegen ob man den Hauch "Orient" vom Fußmattenbereich entfernt Very Happy

http://www.alfa-community.com

13Giulia Empty Re: Giulia Di Sep 07, 2010 6:10 pm

Bendo


Fahranfänger

Very Happy Der Orient ist schon verschwunden... War auch nicht so mein Fall! Bin schon am suchen wo ich Alfa Fußmatten herbekomm Wink Hat nicht wirklich dazu gepasst.

14Giulia Empty Re: Giulia Di Sep 07, 2010 10:11 pm

alfamann62

alfamann62
Alfa Profi

Schönes Auto und vor allem ist so eine Giulia noch ein Auto ohne überflüssigem Schnickschnack. Bei meinem Spider vermisse ich nur die "Moderne" eines Intervallschalters für den Scheibenwischer. Aber nur, weil der Schalter am Armaturenbrett sitzt und man sich immer weit vorbeugen muss.
Die Giulia war eigentlich der erste GTI, wenn auch mit Vergasern. Man konnte am Wochenende sowohl sein Familie spazieren fahren als auch bei kleinen Rennen mitfahren. Über 100 PS waren in den 60ern schon eine Menge Holz und es gab nur wenige Autos, die da mitkamen, zumal der CW Wert auch schon seiner Zeit vorraus war.
Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Auto und behandele sie gut, sie hat´s verdient. Bei Problemen mit der Technik, kannst du dich gerne melden. Motor und Fahrwerk sind ja mit dem Spider identisch.
Gruß
Manfred

15Giulia Empty Re: Giulia Di Sep 07, 2010 11:16 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo,

Zu den Fußmatten. Vielleicht bekommst Du hier passgenaue erstellt, welche Du dann noch mit dem Schriftzug oder dem Logo verfeinern kannst.

http://www.auto-fussmatten-shop.de/

Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

16Giulia Empty Re: Giulia Mi Sep 08, 2010 5:33 pm

Bendo


Fahranfänger

Hi,
keine Sorge sie wird nicht nur gut behandelt, Sie wird geliebt Very Happy
Am Samstag muss ich noch das Lager vom Vergaserhalter tauschen. Das ist nicht mehr das was es einmal war und ich denke die Vergaserflunchdichtung wirds mir danken. Das Ding zu fahren macht so Spaß, das man gar nciht mehr aussteigen möchte und ich war überrascht wie gut sich so ein 36 Jahre altes Auto fährt...
Gruß Nicolas

17Giulia Empty Re: Giulia Do Sep 09, 2010 9:36 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Wow......ist die schön!!!!!!!
Bin ja mit der Julia aufgewachsen und ausser unsere ist das mit abstand die schönste.
Mein Neid ist mit Dir

http://www.jollyjoker69.de

18Giulia Empty Re: Giulia Do Sep 09, 2010 10:26 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Muss ich aber auch sagen, Bendo. Traumhaft schöner Wagen.

http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.