Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Führerschein im Alter weg?

Führerschein im Alter weg

JA sollte man tun
 
Keine Ahnung
 
Nein Soltte man nicht
 

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Führerschein im Alter weg? am Do Apr 22, 2010 1:11 pm

Gast


Gast
Ich hab mal ne Frage:wie steht ihr zu dem Thema das man Rentnern ab einem bestimmten alter den Führerschein abnehmen sollte?? Hier mal ein lustiges Video was mich auf die Frage brachte


Stimmt ab!

2 Re: Führerschein im Alter weg? am Do Apr 22, 2010 3:06 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo Paplo,

Ich bin ganz ehrlich der Meinung, dass man dies nicht tun sollte.
Eine Überprüfung der Fahrfähigkeit halte ich für angemessen, bei Defiziten sollte man den Radius in welchem ein Rentner fahren darf stark einschränken, aber nicht so, dass er gar nicht mehr mobil ist.

Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forumieren | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen.