Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Führerschein im Alter weg?

Führerschein im Alter weg

JA sollte man tun
 
Keine Ahnung
 
Nein Soltte man nicht
 

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Führerschein im Alter weg? Empty Führerschein im Alter weg? Do Apr 22, 2010 1:11 pm

Gast


Gast

Ich hab mal ne Frage:wie steht ihr zu dem Thema das man Rentnern ab einem bestimmten alter den Führerschein abnehmen sollte?? Hier mal ein lustiges Video was mich auf die Frage brachte


Stimmt ab!

2Führerschein im Alter weg? Empty Re: Führerschein im Alter weg? Do Apr 22, 2010 3:06 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Paplo,

Ich bin ganz ehrlich der Meinung, dass man dies nicht tun sollte.
Eine Überprüfung der Fahrfähigkeit halte ich für angemessen, bei Defiziten sollte man den Radius in welchem ein Rentner fahren darf stark einschränken, aber nicht so, dass er gar nicht mehr mobil ist.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.