Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aktuelles etwas hervorheben.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Aktuelles etwas hervorheben. am Do Apr 22, 2010 10:39 am

Giugiaro

avatar
Moderator
Hallo Lukas,

gibt es vielleicht eine möglichkeit eine Rubrik so in der art eines Scrollbalkes mit den Thema Aktuelles sagen mir mal der letzten 48 Std. einzurichten damit man nicht das ganze Forum nach neuem Durchforsten muss sondern sich bei Bedarf einen schnellen Überblick verschaffen kann was es neues gibt.

Ich meine das so sobald du dann die Rubrik (Aktuelles) mit dem Mauscursor drüber gehst gehen die bearbeitet Themen der letzten 48 Std. auf in einen Art Übersicht Sammelordner.

Grund auch hierfür es ist ja auch das sobald zur Zeit jemand eine neues Thema in einer Rubrik bzw. was zu einem älteren Thema was schreibt sieht man in der Übersicht nur dies, aber unter Umständen das aktulle Topthema wird dann schnell mal Übersehen da es nicht mehr in der Übersicht erscheint.

So was in der Art gibt ja schon in der Startseite ich meine aber in der Hauptansicht mit den Forums Themen mit integriere weil ich eigentlich auch selten auf diese Startseite gehe und ich Denke so gibt es vielleicht noch viele andere.

Ich hoffe ich hab mich verständlich Ausgedrückt was meint Ihr dazu bzw. Lukas hierzu und ist es technisch überhaupt machbar....


Grüße




ein Ferrari ist ein Ferrari und ist ein Ferrari und bleibt doch ein Fiat Smile

.... mika@alfa-community.com ....

2 Re: Aktuelles etwas hervorheben. am Do Apr 22, 2010 12:15 pm

Jolly Joker

avatar
Alfa Profi
Ich klicke immer auf "neue Beiträge seit ihren letzten Besuch"
Wobei mich dabei eigendlich das Sietzen stört.
Forum Sprache ist eigendlich "DU"

http://www.jollyjoker69.de

3 Re: Aktuelles etwas hervorheben. am Do Apr 22, 2010 3:10 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo Ihr Beiden.

Das wollte ich gerade sagen. Eine ähnliche Option ist bereits vorhanden, ganz oben zwischen Navigationsleiste und Forenoberteil findest Du den Button "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch".

Ist zwar nicht 100 % tabellarisch, aber immerhin.
Schau es Dir mal an, was Du dazu meinst Smile

Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

4 Re: Aktuelles etwas hervorheben. am Fr Apr 23, 2010 7:43 pm

Giugiaro

avatar
Moderator
Also da muss ich mich aber erst anmelden, aber egal so wichtig ist mir das jetzt auch wieder nicht also passt....




ein Ferrari ist ein Ferrari und ist ein Ferrari und bleibt doch ein Fiat Smile

.... mika@alfa-community.com ....

5 Re: Aktuelles etwas hervorheben. am Sa Apr 24, 2010 12:26 am

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo Michael.

Warum bleibst Du nicht einfach permanent angemeldet ?

Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com.