Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wohnt jemand in der nähe von München?

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1wohnt jemand in der nähe von München? Empty wohnt jemand in der nähe von München? Mo Apr 19, 2010 10:07 am

alfa147


Alfa Kenner

hi leute, wie im titel schon erwähnt suche ich jemand der in der nähe von münchen wohnt, oder umgebung, es geht um folgendes, ich habe dort etwas ersteigert, der verkäufer will nicht versenden (hat anscheinend keine lust sich die mühe zu machen) und eigentlich sollte ein freund es abholen doch der kann iregdnwie nicht mehr und nun wollt ich fragen ob es jemanden gibt der das abholen würde und mir dann eben zusendet

für die mühen werd ich natürlich ein wenig was springen lassen

hoffe es gibt jemanden

gruß

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Giuseppe,

München hört sich großartig an. Wir gehen ins Hofbräuhaus, schlagen uns die Nacht am Oktoberfest um die Ohren und irgendwann dann holen wir dein Teil ab Very Happy

Was ist das denn, was Größeres ?

Ich wohne nicht in der Nähe von München, komme aus Rauenberg nähe Heidelberg.
Aber gegen eine spontane Fahrt nach München, habe ich auch nichts einzuwenden.
Allerdings handelt es sich um ca. 300 km einfach.


Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

alfa147


Alfa Kenner

hey lukas, danke für deine antwort, hat sich aber erledigt, waren felgen, der verkäufer versendet nun doch, also hat sichs erledigt

danke aber dennoch

kann geschlossen/gelöscht werden

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Alles klar Giuseppe. Ich mach die Schotten dicht Smile

- GESCHLOSSEN -

http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.