Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Suche 16- 17 Zoll Alufelgen für Alfa 147

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

bhg1991


Alfa Profi

Hallo
Ich suche nun hier original Alfa Felgen
DAten:
16 oder 17 Zoll.
ET 40-41
Lochzahl 5
Lochkreis 98

Einfach alles anbieten.
Smile



Zuletzt von bhg1991 am So Apr 04, 2010 9:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

alfa147


Alfa Kenner

wie wäre es mit denen? 5000km gefahrene bridgestone reifen? sind 17 zöller und passen ohne probleme an deinen 147er

preis wäre um die 850 euro, sind nicht meine aber ein kollege verkauft die

da es mit den upload der bilder nicht geklappt hat nehm ich einen anderen surver
hier der link: https://2img.net/r/ihimizer/i/felgenh.jpg/

bhg1991


Alfa Profi

wunderschöne Felgen, jedoch für mich viel zu teuer Sad
schade, aber trotzdem danke Wink

max 400€

alfa147


Alfa Kenner

ui 400 euro wird echt schwer, eigentlich unmöglich, du wirst entweder runtergekommene felgen bekommen oder felgen wo du den reifen erneuern musst, um gesamt auf 400 euro zu kommen ist meiner meinung nach unmöglich (im 17 zoll bereich) denn du musst überlegen auch mit einer günstigen reifenmarke wirst du unter 400 euro für den satz reifen nicht kommen und keiner schenkt dir felgen, ein wenig kann ich den bestimmt noch runterhandeln, aber weniger wie 750 bzw bei selbstabholung (raum darmstadt) bestimmt auch 700 euro, da haste dann aber auch nen fast neuen reifen drauf

weisste auf was für ne logik ich da anspiele? wenn du dir felgen holst für 400 euro, wirste dir spätestens nächstes jahr neue reifen holen müssen

alfa147


Alfa Kenner

oder wie gerfallen die die hier?
https://2img.net/r/ihimizer/i/supersport20012.jpg/

das sind 16 zoll felgen mit 205-55-16er Hankook Ventus Prime, profil ist noch ca 2 sommer zu fahren

die wären für 450 euro drinne

bhg1991


Alfa Profi

ja die zweiten gefallen mir nicht so gut Sad
Ich habe noch komplett neue 16 Zoll Somemrreifen hier, es müssen also keine Kompletträder sein.
Ich dachte mehr an sowas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250603875613&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

alfa147


Alfa Kenner

dann hab ich leider im moment nix für dich in aussicht sorry

selespeed156

selespeed156
Alfa Kenner

bhg1991 schrieb:Hallo
da sich selespeed156 nicht mehr meldet, suche ich nun hier original Alfa Felgen
DAten:
16 oder 17 Zoll.
ET 40-41
Lochzahl 5
Lochkreis 98

Einfach alles anbieten.
Smile

jezt mal langsam du hast doch gesagt du wirst Dich bei mir melden, weil du dir noch sicher bist, wg. Portokosten etc.
Also fang nicht an hier Dinge zu unterstellen,....

bhg1991


Alfa Profi

ohhh sry dann hatte ich dich falsch verstanden
Tut mir wirklich sehr leid. Ich dachte, du würdest da nachfragen Suche 16- 17 Zoll Alufelgen für Alfa 147 Icon_redface
Also sry nochmal.
Das Porto kostet 12,50€ für Ein Paket mit den Maßen 50x50x50cm Da gehen 2 Felgen rein. Also 25€ für die 2 Pakete. So habe ichd as auch bei meinen Felgen gemacht.
Also wenn du mir ein Bild schicken könntest, oder mir versicherst, dass da nichts dran ist, dann nehme ich die für 150€ inkl Versand.
Nochmal Entschuldigung. Ich hatte dich falsch verstanden
Frohe Ostern
Ich habe noch ein Komplettrad bei Ebay am Laufen, das läuft bis heute abend. dann kann ich dir mit sicherheit sagen ob ich sie nehme oder nicht.

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Ich habe noch ein Komplettrad

Was bringt Dir denn ein Komplettrad ? Suche 16- 17 Zoll Alufelgen für Alfa 147 Icon_razz

http://www.alfa-community.com

bhg1991


Alfa Profi

Ne also ich meine einen kompletten Satz Smile

bhg1991


Alfa Profi

Also selespeed, falls du deine 16 Zoll noch hast, würde ich sie gerne kaufen.

selespeed156

selespeed156
Alfa Kenner

ja ich habe die noch ich habe noch keine Bilder gemacht,
mein vater ist im urlaub

bhg1991


Alfa Profi

achso Smile
ist denn da nicht dran außer ein bisschen dreck?
dann nehme ich sie auch ohne bilder. es sei denn du könntest mir heute oder morgen ein bildchen machen Smile

bhg1991


Alfa Profi

Ich scuhe ab sofort alle Felgen nicht nur originale. am liebsten OZ supertursimo Smile

alfa147


Alfa Kenner

ich hab dir ja oben welche angeboten gehabt, kein interesse? Die oz werden schwer denn die gibt es glaub ich nicht mehr, bzw werden nicht mehr hergestellt schau dir doch mal einfach paar felgen an, bei OZ gibt es schöne die nennen sich HTL oder so und Wave

bhg1991


Alfa Profi

ja ich weiß. werden aber noch hergestellt. sind nur sehr teuer 150€ pro stück.
aber deine sind mir einfach zu teuer Sad

alfa147


Alfa Kenner

was meinst du mit
werden aber noch hergestellt
??

felgen die nicht mehr hergestellt werden sind zwar cool (deswegen verkauf ich ja meine turbinenfelgen nicht) aber dementsprechend selten und teuer
ich will dir nicht jetzt meine andrehen, aber wo bekommst du schöne felgen in 17 zoll für weniger als 150 euro pro rad mit guten reifen?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.