Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Leerlaufsteller

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Leerlaufsteller Empty Leerlaufsteller Fr März 26, 2010 4:39 pm

HV-Sattlerei


Fahranfänger

Hallo.

Ich möchte gern fragen ob jemand weist wo befindet sich in Motor "Leerlaufsteller"
und wie kriege ich Kopfstütze raus bei:

Alfa Romeo GTV / 2,0 / 155 PS / Bj. 1998 / Typ 916

Gruß Viktor.

2Leerlaufsteller Empty Re: Leerlaufsteller Fr März 26, 2010 8:51 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Viktor.

Schau mal in der Nähe der Ansaugbrücke, der sollte da irgendwo zu finden sein.

Kopfstützen kann ich dir nicht sagen. Normalerweise haben die ja fast alle unten so kleine Knöpfe, welche man reindrückt damit man die Stützen komplett rausziehen kann.

Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

3Leerlaufsteller Empty Re: Leerlaufsteller Sa März 27, 2010 1:52 pm

STdesign


Alfa Kenner

Hallo.

Der Leerlaufsteller ist mit ins Drosselklappengehäuse integriert und steuert die Öffnung der Drosselklappe im Leerlauf. Ich glaube dieser Stellmotor lässt sich auch vom Drosselklappengehäuse abschrauben.

Zu den Kopfstützen kann ich leider auch nichts weiter sagen.

Viele Grüße!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.