Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das stört mich an Deutschland !

+6
Nicola Larini
Tommaso Buscetta
tati
Jolly Joker
Töffi
Lukas
10 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Das stört mich an Deutschland ! Empty Das stört mich an Deutschland ! So Jan 03, 2010 12:02 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Guten Abend,

Aus der Presse und dem TV ist in den letzten Tagen wieder vermehrt von der Debatte über Nacktscanner zu hören.
Diese "Sicherheitsmaßnahme" scannt Personen am Flughafen, durchleuchtet die Bekleidung und zeigt so ob er/sie etwas am Körper trägt.

Holland führte vor Kurzem als erstes europäisches Land diese Nacktscanner ein.
In Deutschland hingegen wird noch hitzig diskutiert.

Meiner Meinung nach ist dies ein massiver Einschnitt in die Privatsphäre, auch wenn der Intimbereich verpixelt werden sollte. Das Alles geschieht natürlich nun im Namen der Sicherheit, nicht zuletzt aufgrund des vereitelten Terrorangriffs auf ein Flugzeug in Amerika vor wenigen Tagen.

Alles schön und gut, Sicherheit ist wichtig. Aber wo soll das hinführen ?
Wird man dann bald im Namen der Sicherheit nackt gemacht ?

Sollte dieser Scanner eingeführt werden, kann ich versichern, dass ich freiwillig kein Flugzeug mehr betreten werde.

Der Körper kann auch andere Stellen haben, welche einem Schamgefühl unterliegen können. Dies würde dann auch geoffenbart werden.

Mich interessiert nun eure Meinung....

Mit Besten Grüßen, Lukas.

---------------------------------------------------
EDIT:

Aufgrund des Abschweifens habe ich mich entschieden aus dem usprünglichen "Nacktscanner" Thema ein "Was mich an Deutschland stört" Thema zu machen.
Also raus mit eurem Unmut.



Zuletzt von Lukas am Di Jan 05, 2010 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.alfa-community.com

2Das stört mich an Deutschland ! Empty Re: Das stört mich an Deutschland ! So Jan 03, 2010 11:11 am

Töffi

Töffi
Alfa Schrauber

Es ist die Überlegung, was mir lieber ist: Das mich ein Sicherheitsbeamter für wenige Sekunden nackt sieht, oder das ein Verückter neben mir im Flieger ne Bombe zündet.
Da ist sone Bombe in 10000m Höhe ja mal locker zu verkraften.

Töffi, der auch keinen "Vorzeigebody" hat.

3Das stört mich an Deutschland ! Empty Re: Das stört mich an Deutschland ! So Jan 03, 2010 12:19 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Ich bin da relativ relaxt............ich meine damit,dass mir die Sicherheit wichtiger ist als das ich mich schämen würde wenn einer meinen Nackten Körper sieht. "EINER" der dann jeden Tag zig tausend Nackte Körper sieht.
Ich glaube ein Urologe oder ein Gynikologe macht sich auch keine Gedanken über seine Patienten abseits seiner Ärztlichen kompetens.
Abgesehen der Frage, WAS KOMMT ALS NÄCHSTES?
Bin ich da recht endspannt obwohl es sich darüber mal lohnt Gedanken zu machen.

http://www.jollyjoker69.de

4Das stört mich an Deutschland ! Empty Re: Das stört mich an Deutschland ! So Jan 03, 2010 3:41 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Töffi, Hallo Michi,

Stell dir aber doch gerade mal die Tatsache vor, dass da dann auch aller wahrscheinlichkeit nach Kinder gescannt werden.
Da muss dann nur noch ein Pädophiler hinter dem Kasten sitzen und der hat den Jackpot des Lebens gewonnen.

Klar das ist jetzt sehr hoch gegriffen.
Aber das sind Aspekte die genauso zu betrachten sind.

Die Frage ist halt ob man sich das nun noch wirklich gefallen lassen muss ?
Ob dann damit letztendlich eine Möglichkeit gegeben ist, Terroranschläge zu vereiteln, das glaube ich nicht.
Radikale werden auch anderweitig wieder einen Weg finden, ihren Plan zu vollenden ....

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

5Das stört mich an Deutschland ! Empty Re: Das stört mich an Deutschland ! So Jan 03, 2010 8:15 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Tja dann müsste der Pädophile sich vor allen Leuten im Flughafen einen wedeln..............ich meine ich bin selbst Vater einer 17 Jährigen Tochter und kann es schon verstehen wenn man jetzt solch einen Grund für das Kontra hat. Dennoch ist mir das fast noch lieber-----------NEIN Falsch ausgedrückt!------------Dennoch ist wohl die Zahl Pädophiler Zöllner geringer als die Zahl von Terrorristen.
Was ich jetzt damit meine im Klartext: Mir ist es fast lieber ein solcher Zöllner geilt sich an meiner Tochter bzw. an dem Scanner Bild wo Gliedmaßen verdeckt sind auf als das später neben meiner Tochter ein Terrorist seine Bombe zündet!!!
Vor Jahren schrien alle rum das Kameras in U Bahnhöfen etc. aufgestellt werden sollten.
Die Tatsache das Jugendliche auf älteren Menschen wie wild einschlugen hatte zur folge das auf einmal jeder diese Kameras gefordert hat.

http://www.jollyjoker69.de

6Das stört mich an Deutschland ! Empty Re: Das stört mich an Deutschland ! So Jan 03, 2010 8:24 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Wieviele Bomben im Gegenzug wurden denn in Deutschland in Flugzeugen gestartet ? Im Vergleich wieviele auf der ganzen Welt ?
Und setze das nunmal in's Verhältnis wieviele tausende Flüge pro Tag stattfinden ...

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

7Das stört mich an Deutschland ! Empty Re: Das stört mich an Deutschland ! So Jan 03, 2010 8:39 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Lukas schrieb:Wieviele Bomben im Gegenzug wurden denn in Deutschland in Flugzeugen gestartet ? Im Vergleich wieviele auf der ganzen Welt ?
Und setze das nunmal in's Verhältnis wieviele tausende Flüge pro Tag stattfinden ...

Liebe Grüße, Lukas.

Sorry, dann muß ich auch die Frage stellen..........Wieviele Pädophile Zöllner wurden in Deutschland als solche endlarvt?

Abgesehen davon muss man sich das auch mal Bildlich vorstellen wie das abläuft.
Zig´tausend Flüge starten Täglich von Deutschland. Das bedeutet Millionen Menschen werden gescannt.
Jeden Tag!!!
Es wird wohl ein "ÜBERANGEBOT" an Nackten Menschen für "Kranke" Zöllner. Ich denke die würden irgendwann Kündiegen und eher an einem Ostsee FKK Strand ihre lüste leben.
Stell Dir vor jeden Tag würden nur Alfa´s bei Dir vorbei fahren.............wann würdest Du aufhören aus dem Fenster zu schauen? Das stört mich an Deutschland ! Icon_eek
Abgesehen davon braucht mann um Zöllner,Polizist etc. zu werden ein Führungszeugnis.
Gut Pädophil kann man auch nach der Ausbildung werden oder man ist vorher nie als solcher endtarnt worden.
Das ist für mich so eine Diskusion wie ein Landesweiter DNA Test aller Männer im Lande Deutschland.
Ich bin dafür! Ich wäre einer der ersten der einen solchen Test über sich ergehen lassen würde.
Warum??? Weil ich ein sauberes gewissen habe!!! Und wenn ich irgendwann doch ein Sexmonster werde wäre ich Krank im sinne von Krank und möchte das mir geholfen wird.
Bin ich aber im Moment zum Glück nicht Das stört mich an Deutschland ! Icon_biggrin

Aber es wird bei solchen Fragen immer ein Pro und Kontra geben. Das als einzelnder abzuwiegeln wird immer schwer oder besser unmöglich.

http://www.jollyjoker69.de

8Das stört mich an Deutschland ! Empty Re: Das stört mich an Deutschland ! So Jan 03, 2010 8:46 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Michi,

Ich möchte mich da jetzt auch gar nicht so sonderlich auf die pädophile Sache festlegen.
Mehr geht es mir eigentlich um das Prinzip und die Tatsache, was das Nächste sei ...

Für mich liegt hier ein massiver Einbruch der Privatsphäre vor, auch wenn dies die Sicherheit fördern mag.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

9Das stört mich an Deutschland ! Empty Re: Das stört mich an Deutschland ! So Jan 03, 2010 9:01 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Wie schon zwei Beiträge zuvor erwähnt. Was kommt als nächstes Das stört mich an Deutschland ! Icon_question
Die Scanner geschichte kann ich auch leicht abharken da durch meine teuren Hobby´s garkein Geld für Urlaub mit dem Flieger übrieg bleibt.
Ausserdem meine ich das Deutschland erstmal erkundet werden will Das stört mich an Deutschland ! Icon_lol

Aber was soll denn noch groß kommen? Unsere Telefone dürfen abgehört werden,Hausdurchsuchungen können durchgeführt werden und alles wird wenn es nicht Richterlich angeordnet wurde unter "Gefahr im Vollzug" abgeharkt.

Wir leben in einer Durchsichtigen Welt. Alles wird und kann durchleuchtet werden.
Das Schlagwort ist doch wie so oft und so auch hier----POLITIK!

Nur Politiker und höhere Manager kommen immer mit allem durch.
Beispiel (und da hätte ich noch einiege andere) die Spenden Affäre Helmut Kohl. Du glaubst doch nicht das einer von uns bei einer solchen Affaire hätte sagen dürfen............Ich kann meine verbündeten nicht preisgeben. Ich habe es denen versprochen.
Dafür geht der kleine Mann in Beugehaft Das stört mich an Deutschland ! Icon_exclaim
Aber das geht in dieser Diskusion wohl zu weit.................womit wir wieder bei der Frage sind................
Wo soll das noch hinführen??

http://www.jollyjoker69.de

10Das stört mich an Deutschland ! Empty Re: Das stört mich an Deutschland ! So Jan 03, 2010 9:10 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Michi,

Das geht rein gar nicht zu weit.

Leider werden Telefonate etc ja auch abgespeichert, sofern denn terroristische Aktivitäten vorliegen könnten, werden diese dann abgerufen.
Auch das finde ich einen entschiedenen Schritt zu weit gegangen.
Das ist meiner Meinung nach eine pauschalisierte Verdächtigung der Bevölkerung, kann aber damit leben. Es gibt deutlich Schlimmeres, und dies könnte wirklich sinnvoll im Kampf gegen Terroristen sein.

Nur Politiker und höhere Manager kommen immer mit allem durch.

Da muss ich dir voll und ganz Recht beipflichten.
Leider ist der "kleine Mann", wie du so schön sagtest, meist derjenige der die Kacke ausbaden darf.
Versuch doch nur mal das Finanzamt um einen müden Euro zu hintergehen, was glaubst du was passiert wenn das auffliegt ?
In große Firmen werden Summen veruntreut, mit welchen wir uns das beste Leben machen könnte.
Als Danke gibt's ne dicke Abfindung obendrauf, Rente sowieso gesichert - Meistens zumindest...

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

11Das stört mich an Deutschland ! Empty Re: Das stört mich an Deutschland ! So Jan 03, 2010 9:32 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Wichtig ist das unsere Herren und Frauen Politiker (ich nenne sie mal Volksbetrüger)
ihre Diäten sichern. Ich meine ,es kann dem Volk Finanziell und Sozial noch so schlecht gehen..........Die Einkommen der Politiker sind sicher und deren jährlichen Einkommens erhöhungen auch.
Das Stinkt bis zum Himmel!!!!!!
Ich habe in 14 Jahren als Pulverbeschichter am ende 1,73€ mehr als zu beginn vor 14 Jahren verdient.
Nix Weihnachtsgeld! Das Urlaubsgeld hat auch nie für das gereicht wofür es eigendlich sein sollte.
Meine Frau und ich sind uns diesbezüglich absolut einieg und das heisst für uns ,sobald wir können ,weg aus diesem Land.
Ich bin wirklich gern Deutscher aber diesen sch.... wollen wir uns nicht mehr sehr lange geben.
Gut diese gedanken haben wir meist im Winter und wir hassen Winter Das stört mich an Deutschland ! Icon_wink
Mich stört aber auch das wir hier immer alles hinnehmen müssen und leider auch immer ohne groß dagegen zu protestieren.
Ich weiß noch zu den schönen D Mark zeiten.
Der Liter Benzin sollte 2,50DM kosten.................LKW´s haben Strassensperren organisiert. Die Menschen haben sich gewehrt!
Heute Das stört mich an Deutschland ! Icon_question
1,34€............wer wehrt sich jetzt?
Uuuuuuuiii.............ich muß aufhören ich steigere mich da gerade rein Das stört mich an Deutschland ! Affraid Das stört mich an Deutschland ! Affraid

Aber was sagen denn die anderen Foren Mitglieder dazu? Lasst mal hören..........

http://www.jollyjoker69.de

12Das stört mich an Deutschland ! Empty Re: Das stört mich an Deutschland ! So Jan 03, 2010 10:43 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Michi,

Oh ich sehe schon, wir sind uns in einigem gleich.

Meine Frau und ich sind uns diesbezüglich absolut einieg und das heisst für uns ,sobald wir können ,weg aus diesem Land.

Erstens hoffe ich dann mal, dass du dennoch unserem Forum treu bleiben wirst Very Happy
Zweitens kam mir der Gedanke auch schon, und das ist nicht so daher geredet sondern mein Ernst.

Wenn ein beschissenes deutsches Amt sage und schreibe 6 Monate, oder auch 1/2 Jahr braucht um einen Kindergeldantrag durchgehen zu lassen, wo auf der anderen Seite ein Strafzettel gerade mal paar Tage braucht dann ist das unter aller Sau.
Verzeihung wenn ich mich jetzt mal so heftig ausdrücke, aber unser Land funktioniert nicht mehr.
Je mehr man sich damit befasst, desto mehr muss man merken, dass hier keinerlei Demokratie mehr herrscht.

Wenn ein tätlicher Angriff mit Blauem Auge vor der Staatsanwaltschaft wegen "mangels öffentlichen" Interesse eingestellt wird und man mir patzig auf den Privatklageweg verweist, bei welchem die Chance besteht den ganzen Gerichtmüll am Ende noch selbst bezahlen zu müssen, dann frage ich mich ganz einfach wo da noch Gerechtigkeit ist ?
Muss man erst ein Messer im Unterleib haben, damit der Staat und Miss Justizia was unternimmt ?

Und dann alles geregelt, jeder noch so kleine Müll muss geregelt sein. Alles in Gesetze verpackt, Geschenke die man nicht auspacken darf.
Da ist sogar geregelt, dass der Streudienst nicht Straßen unter einem bestimmten Gefälle streuen darf, wenn es aber die erste Oma hinlatzt dann gibts große Ohren.

Wir leben hier in einem Staat großer Ignoranz und leider neigt der Großteil der Bevölkerung zu großem Schweigen.
Man darf ja nicht negativ auffallen und ach wie gut sei es doch, dass wir einen sooo sozialen Staat haben.
Die tausenden Einzelschicksale fallen glatt mal unter den Tisch !

Es herrschen gewaltige Unterschiede in unserem Land, Gerechtigkeit ist auch so eine Sache und am Ende bist du sowieso der Depp.
Egal was du auch tust, du kommst dagegen nicht an.
Hast du Geld und Macht, kannst du ganz leicht sämtliche Paragraphen Schlupflöscher umgehen, hast du nichts von beidem bleibt der Weg dir versperrt.

Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, dass es uns sehr gut geht (im Schnitt) und es nunmal keine bessere Staatsform als die Demokratie gibt. Das Problem ist nur, das Schweigen der Menschen. Man könnte viele Missstände (3x "s" auch so ein hirnloser Schwachsinn Very Happy ) klären, wenn man zusammen auftreten würden.
Jeder motzt und keiner macht was.

Das liegt aber nicht zuletzt auch an der Tatsache, dass ein einfacher Beschwerde Brief an die Regierung nie ankommt und wenn dann mit der freundlichen Unterschrift, einer Schreibmaschinen geübten, aber sonst keinerlei Ahnung habenden Sekretärein, zurück.

Das wars.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

13Das stört mich an Deutschland ! Empty Re: Das stört mich an Deutschland ! So Jan 03, 2010 11:36 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Da bekommt der Satz "ARMES DEUTSCHLAND" richtig tiefe!!!
Ich bleibe jedem Forum treu wo ich immer Willkommen bin.
Da gibt es ausser diesem hier noch ein weiteres in dem ich sogar Admin bin obwohl ich garnicht mehr mit einer Buell unterwegs bin.

Ja Deinen Ausserungen gegenüber den Ämtern und der Staatsanwaltschaft kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Auch in Sachen Umweltplakete gibt es da noch klärungsbedarf. Ist den Politikern aber ja nun egal. Das Gesetz ist da und bringt Kohle in die Kassen.

Ich hätte noch ein Beispiel: Thema Hund und Hundesteuer!
Ich lebe so ziehmlich auf dem Land,habe ein altes Bauernhaus und habe einen Hund.
Für diesen Hund muß ich Steuern zahlen. Das ist nicht die Welt aber kostet mich eben auch ein wenig.(Dafür könnte ich eigendlich auch meinen Tank befüllen Das stört mich an Deutschland ! Icon_mad )
Und..........es gibt hier auch Pferde!
Diese Tiere in ihrer Anmut verschönern natürlich jede Weide für das Auge des Betrachters.
(Ich mag sie lieber auf ein kleines Stück Pappe mit Senf---ist aber ein anderes Thema)

Vor einiegen Monaten bin ich von einer solchen Reiterin darauf angesprochen worden ,ob ich denn auch so kleine Kacktüttchen dabei hätte damit ich wenn mein Hund mal muß auch den Kot mit nach Hause nehmen kann und dort endsorgen kann.(Ich mache den Kot immer weg!)
Weil es ja Eckelig ist wenn mann über den "FELDWEG" geht in einen solchen Haufen tritt.
Darauf hin fragte ich sie ob sie denn diese "BERGE" von ihren Pferden auf der Strasse auch endsorgen würde.
Prompt bekam ich Post von der Gemeinde...............Ich solle doch darauf achten das mein Hund die Gehwege nicht vollkotet!
Brennt solchen Menschen denn der Kittel?
Ich finde,wenn ich für meinen kleinen Hund Steuern zahlen muß dann müssen Pferdehalter mindestens das fünffache zahlen.
Aber diese Tiere sind ja sooooooooooooo Anmütig Das stört mich an Deutschland ! Icon_evil
Was macht der Staat oder in dem Fall die Gemeinde mit den Hunde Steuern??????????????

Hahaha..........muß gerade ein bisschen lachen wenn ich daran denke worum es eigendlich in diesem Thread geht oder besser ging Das stört mich an Deutschland ! Icon_lol Das stört mich an Deutschland ! Icon_lol

http://www.jollyjoker69.de

14Das stört mich an Deutschland ! Empty Re: Das stört mich an Deutschland ! Mo Jan 04, 2010 12:59 pm

Töffi

Töffi
Alfa Schrauber

Ich denke auch, ihr kommt ein bisschen von Thema ab.
Wenn ich die Sache mit Telefon abhören und Internet-Kontakte kontrollieren sehe, ist das doch DER Eingriff in die Privtasphäre. Da lach ich doch über son "Nacktbildchen".
Ansonsten schliesse ich mich voll den Aussagen von Jolly Joker an, da ist eigentlich schon alles gesagt.

Töffi, der als Hundebsitzer auch schon über die verfluchten Pferde diskutiert hat, die sämtliche Feldwege zuscheissen.

15Das stört mich an Deutschland ! Empty Re: Das stört mich an Deutschland ! Mo Jan 04, 2010 2:23 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Guten Tag ihr Beiden,

Es stört weniger wenn man vom Thema abkommt.
Lieber vom Thema abkommen, als gar nicht zu diskutieren.
Ich seh das alles nicht so drastisch.
Und wenn's gar nicht anders geht, dann dürft ihr mal schauen wie schnell das Thema hier nen neuen Titel hat Very Happy

Auch in Sachen Umweltplakete gibt es da noch klärungsbedarf. Ist den
Politikern aber ja nun egal. Das Gesetz ist da und bringt Kohle in die
Kassen.

So, ich mach hier nun mal weiter.

Ja Umweltplakette, das ist eine der größen Sauerei der letzten Jahre.
Man muss sich nur mal eine Familie mit sehr wenig Geld ausmalen, welche innerhalb solch einer Umweltzone wohnt.
Diese Familie wird sicher keinerlei Geld haben eine teure Umrüstung vorzunehmen, auch wenn diese zum Teil staatlich unterstützt würde, so wäre es immer noch ein Batzen Geld.
Soll diese Familie dann das Auto 3 Kilometer weiter abstellen und den Rest nach Hause laufen ?
Ach nein, sie könnten den Wagen ja verkaufen ! (Solche eine Vorschreibung grenzt sowieso an größte Dreistheit)

Diverse Studien haben übrigens belegt, dass die Umweltplaketten nur marginal was brachten. Also im Endeffekt ein gigantischer Blöff waren.
Das ist alles wirklich Abzockerei, jeder Wagen 5 Euro - Juhu da rollt der Rubel.
Ich habe keine drauf und werde auch keine drauf machen, irgendwann reicht's.

Dann habe ich noch was interessantes heute Nacht im Fernseher gesehen.
Es ist verboten Streusalz als Hausbesitzer auf den Gehweg zu werfen. Es drohen Bestrafungen bis hin zu 50.000 Euro wegen Umweltverschmutzungen.
Der Räumdienst schmeist die Kacke gleich tonnenweise auf die Straße, dir könnte man einen Strick drehen wegen paar Hand voll ...

Das darf doch alles nicht wahr sein ?

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

16Das stört mich an Deutschland ! Empty Re: Das stört mich an Deutschland ! Mo Jan 04, 2010 2:57 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Thema Umweltplakette:
Die abstufungen sollen nach und nach zur 4er Plakette(grün) gehen. Und was kommt dann????
In Berlin und in Hannover sollen ab diesen Jahres nur noch die grünen gelten.
Der Lieferverkehr hat in den seltensten fällen eine grüne.
Ich lach mich jetzt schon krümmelig wenn die Großstädter raus aufs Land müssen zum Einkaufen weil die Händler in der Stadt nicht mehr beliefert werden können.
Aber da gibt es dann mit sicherheit Staatliche ausweichmöglichkeiten.
Denn der Staat will ja die Steuern der Stadtladen besitzer haben.
Ich sags ja.......anderes Wort für Politiker "Straffreie Volksbetrüger".
Übriegens durch die Plakettebin ich zum Alfa gekommen da mein alter T4 garkeine Plakette hatte Das stört mich an Deutschland ! Icon_flower

Thema Salz streuen: Solange ich dafür verantwortlich bin das der Postbote sich bei mir vor der Tür nicht die Haxen bricht,streue ich was hilft. SALZ!!!!
Mitlerweile bin ich aber auch schon etwas Konstruktiv geworden.
(Da ich dieses Salz beim Einkauf immer vergesse)
Ich nehme mit der Schippe den Matsch (Salz/Schneemischung) und werfe ihn vor meiner Tür.
Kurz warten und wegfegen.
Das Salz aus dem Matsch habe ich ja nicht gestreut Das stört mich an Deutschland ! Lol

http://www.jollyjoker69.de

17Das stört mich an Deutschland ! Empty Re: Das stört mich an Deutschland ! Di Jan 05, 2010 12:48 pm

Töffi

Töffi
Alfa Schrauber

Nee Leute,
da mach ich nicht mit.
Ein bisschen Ordnung sollte auch im Alfa-Forum gewahrt werden.
Unter der Überschrift "Nacktscanner" diskutiere ich nicht über Plaketten und Streusalz.
Da verliere ich den Überblick, da ich nicht immer alle Beiträge lese sondern nur die, die mich interessieren. Da kann ich die interessanten nicht mehr finden.

Töffi, der euch aber inhaltlich zu stimmt.

18Das stört mich an Deutschland ! Empty Re: Das stört mich an Deutschland ! Di Jan 05, 2010 12:50 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Dann schau jetzt mal Töffi nach dem Titel, extra für dich Smile

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

19Das stört mich an Deutschland ! Empty Re: Das stört mich an Deutschland ! Di Jan 05, 2010 3:01 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Jaaaaaaaa,jetzt past der Titel auch Das stört mich an Deutschland ! Icon_cheers

http://www.jollyjoker69.de

20Das stört mich an Deutschland ! Empty Re: Das stört mich an Deutschland ! Di Jan 05, 2010 3:35 pm

Gast


Gast

Mal hier meine Meinung reinschmeiss:)
Ich finde die Scanner ok , wenn der Intimbereich verpixelt wird .
Denn in der neuen Generation ist er schon soweit das,das Gerät auch schon die meisten stoffe riechen kann.
Ich sage nur Besser ein paarmal gescannt als einmal gesprengt!
@lukas dann kannst du dich ja schon mal auf das lange Auto fahren einstellen wenn du in Urlaub gehst ach und Übersee dann nur noch im Schlauchboot.Smile Die Scanner kommen sicher !!

Was störrt mich sonst noch Bürokraten, Chefs die nicht zahlen ,
und noch ein paar kleine dinge mehr die ich hier nicht sagen will.

Grüsse der verschollene Smile

21Das stört mich an Deutschland ! Empty Re: Das stört mich an Deutschland ! Di Jan 05, 2010 6:15 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

@lukas dann kannst du dich ja schon mal auf das lange Auto fahren
einstellen wenn du in Urlaub gehst ach und Übersee dann nur noch im
Schlauchboot.Das stört mich an Deutschland ! Icon_smile Die Scanner kommen sicher !!

Hallo paplo,

Lange Autofahrten stören mich nicht wirklich Very Happy
Ich glaube in Häfen sollen keine aufgestellt werden.

Schön dass du wieder an Bord bist.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

22Das stört mich an Deutschland ! Empty Re: Das stört mich an Deutschland ! Di Jan 05, 2010 11:58 pm

Töffi

Töffi
Alfa Schrauber

Lukas schrieb:Dann schau jetzt mal Töffi nach dem Titel, extra für dich Smile

Liebe Grüße, Lukas.

Na du bist mir ja en Scherzkeks!
Ich such mir hier nen Wolf nachdem "Nacktscanner-Fred", und find den nicht mehr.

Töffi, der jetzt wieder die Orientierung hat.

23Das stört mich an Deutschland ! Empty Re: Das stört mich an Deutschland ! Mi Jan 06, 2010 2:04 pm

tati

tati
Alfa Kenner

Hallo,

ich muss hier jetzt auch mal meine Meinung abgeben

1.) Nacktscanner
Ich bin noch nie geflogen und werds dann wohl auch nicht mehr.
Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen,
auch wenns im Prinzip ne gute Sache ist aber mir gehts einfach zu weit

2.) Bürokraten
Ohje über dir könnte ich stundenlang schreiben.
Naja ich mag sie nicht.

Liebe Grüße Tati

24Das stört mich an Deutschland ! Empty Re: Das stört mich an Deutschland ! Do Jan 07, 2010 1:53 am

Gast


Gast

Mir ist da noch was eingefallen :
Sevice Wüste Deutschland .sagt ich da nur .
Man nehme an man hat ein Problemund mochte schnell hilfe haben.
dazu nur mal das Servicecenter Anrufen und dann....

lange nichts bis oder eine lange irrsinnig dumme bandansage die sich ewig hinzieht für 3,50Euro die minute.
das ist doch nicht das beste was geht oder wie!
Ich sag da nur noch dazu zurück zum guten alten telefonisten der einem mit sachlichen verständniss helfen kann !

25Das stört mich an Deutschland ! Empty Re: Das stört mich an Deutschland ! Do Jan 07, 2010 2:38 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Wenn die Frage heißen würde: Was stört mich "NICHT" an Deutschland Das stört mich an Deutschland ! Icon_question


Ja dann hätte ich weniger mit der Länge meiner Antworten zu tun und die Beispiele würden sich veringern Das stört mich an Deutschland ! Icon_scratch

http://www.jollyjoker69.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Fussball-Deutschland.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.