Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Supertalent

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Supertalent Empty Das Supertalent So Dez 20, 2009 3:38 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Guten Tag.

Es wird sicher an kaum einem vorbei gegangen sein, dass die jetzige Staffel Supertalent gestern Abend auslief.
Ich muss eingestehen hin und wieder mal reingeschaut zu haben, liegt nicht weniger daran, dass Samstag abends kaum was anderes Sinnvolles läuft.

Den Gewinn des Hundetrainers mit seiner kleinen Primadonna kann ich nur begrüßen.
Langsam stinken mir diese "Tränendrüse-Machenschaften", die Eine spielt Panflöte für ihre Familie im Ausland, die Andere spielt für verstorbene Familienmitglieder usw.

Leider wird in dieser Sendung viel zu sehr auf Mitleid gebaut.

Gott sei Dank hat dies das Publikum verstanden und wohlverdient einen ganz "normalen" jungen Mann als Gewinner gewählt.

Was meint ihr zum Ausgang ?

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

2Das Supertalent Empty Re: Das Supertalent So Dez 20, 2009 6:16 pm

tati

tati
Alfa Kenner

Hallo,
also ich finde ebenfalls, dass der mit dem Hund es verdient hat.
Am Schlechtesten hingegen fand ich diese Klassisch-Sängerinnen.
Liebe Grüße Tati

3Das Supertalent Empty Re: Das Supertalent Fr Jan 08, 2010 8:12 pm

Lisa


Fahranfänger

Hey Lukas und Tati, wobei ich eher denke, dass der Hund das Supertalent ist und nicht der Besitzer Wink
Habe aber die Staffel auch nicht weiter im Fernseh verfolgt, habe nur das Ergebnis im Internet gesehen.
In meinen Augen ist jemand ein Supertalent der ein besonderes Talent hat das keiner so gut kann wie er, beispielsweise besonders gut am Trapez oder sehr gute andere Leistungen. Die Mitleidstour kann ich aber auch bald nicht mehr sehen, ist aber überall so, auch in Popstars oder DSDS habe ich festgestellt.
Gruß Lisa

4Das Supertalent Empty Re: Das Supertalent Fr Jan 08, 2010 9:17 pm

Tommaso Buscetta

Tommaso Buscetta
Fahranfänger

diese ganzen sendungen kann ich schon nicht mehr sehen.
Popstars, DSDS, Super Talent, Germany´s next Top Model,....
obwohl ich ab und zu doch so eine sendung ansehe!!

5Das Supertalent Empty Re: Das Supertalent Mo Jan 11, 2010 9:30 pm

Lisa


Fahranfänger

Geht mir aber auch so ich kanns eigentlich nicht mehr sehen, aber ab und zu sieht man doch mal eine Folge..
Was ich allerdings immer sehe sind die Castings von DSDS. Ich liebe sie einfach weil die Leute da so schräg sind.
Habt ihr den gesehen der sich "in die Hose gepischert" hat? Very Happy

6Das Supertalent Empty Re: Das Supertalent Mo Jan 11, 2010 9:43 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo.

Ja den haben wir auch gesehen, spätestens irgendwann im Mittagsjournal kommt der sowieso auf RTL.
Sein Vater wollte Bohlen ja jetzt verklagen, mir ist schleierhaft warum ...

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

7Das Supertalent Empty Re: Das Supertalent So März 28, 2010 3:00 pm

klein_sandra

klein_sandra
Fahranfänger

Also ich muss gestehen, dass ich zu der Minderheit gehören, an denen das vorbei gegangen ist... ^^

http://www.plaudies.net

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.