Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Behördenwahnsinn.

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Behördenwahnsinn. Empty Behördenwahnsinn. Sa Dez 12, 2009 6:09 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Guten Abend.

Ich möchte meinem Frust nun mal öffentlich Platz machen.

Da ich nicht so richtig weiß wo ich anfangen soll, lege ich mal ein Beispiel vor.

Handy am Steuer verboten. Sogar das in die Hand nehmen eines Handys um beispielsweise auf die Uhr zu schauen ist strikt untersagt.
Wenn man telefoniert, dann muss man stehen und der Motor muss aus sein.

Soweit so gut.

Ich darf mich im Auto rasieren, ich darf Essen, Trinken und sogar Sex haben. ABER, das Handy anzulangen ist verboten.

Nun warum ?
Klar, es passierten durchaus Unfälle, aufgrund mangelnder Nachsicht oder Unaufmerksamkeit, abgelenkt durch die Handy Bedienung.
Also muss man dies strikt untersagen. Ganz klar. Ganz klar, muss das aber auch bestraft werden.
Und was können unsere ach so aufmerksamen Beamten in Grün Weiß besser als jedem Cent aufzulauern.
Und dann auch noch einen Punkt in Flensburg, weil man ein Handy in die Hand nimmer.
Alles Andere ist auch erlaubt und führt zu keiner Bestrafung, wenn es nicht zu einem Unfall kommt.
Da nun aber viele das Handy benutzen, ist dies die Abzock Quelle Nummer 1.

Ich könnte nun noch mehr Situationen ähnlicher Art aufzählen, halte mich aber voerst mal zurück und bin auf eure Meinungen gespannt.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

2Behördenwahnsinn. Empty Re: Behördenwahnsinn. So Dez 13, 2009 9:25 am

Usu


Fahranfänger

Hallo zusammen,
auch ich bin über die mangelnde Toleranz bei Bestrafungen durch die Behörde oft verärgert. Als Beispiel: Ich parke ca. 30 cm in den Gehweg hinein, es ist ausreichend Platz für Kinderwagen,Rolli...., (zahle 15,-€). Dann sehe ich Tage später das Blitzfahrzeug des Ordnungsamtes: Es steht über der Hälfte auf dem Gehweg-aber diesmal auf einer Haupt-Orts-Durchfahrstrasse mit absoluter Gefährdung für alle, die den Gehweg benutzen wollen! Auf meine Anfrage antworten die Bediensten arrogant : Wir haben eine Ausnahmegenehmigung, jede Anzeige werde abgeschmettert....
Es gäbe auch von mir noch mehr zu berichten..... usu Behördenwahnsinn. Icon_rolleyes

3Behördenwahnsinn. Empty Re: Behördenwahnsinn. So Dez 13, 2009 5:09 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Ich darf mich im Auto rasieren, ich darf Essen, Trinken und sogar Sex haben. ABER, das Handy anzulangen ist verboten.

Sex wurde neulich verboten Wink steht auch in der letzten Autobild ... aber ihr habt recht es ist unglaublich wo die grünen überall geld anschaffen ! aber da könnt ich mich jetzt auch wieder aufregen was ich mal lieber sein lass ... ändern kann mans leider eh net.

Gruß

Kai

4Behördenwahnsinn. Empty Re: Behördenwahnsinn. Mi Jan 06, 2010 1:06 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Ich glaube auch,dass wir nur noch unsere Radio´s im Auto haben und bedienen dürfen weil die GEZ sonst nix mehr daran verdient.
Ich liebe D E U T S C H E L A N D Behördenwahnsinn. Icon_evil

http://www.jollyjoker69.de

5Behördenwahnsinn. Empty Re: Behördenwahnsinn. Mi Jan 06, 2010 1:24 pm

Raptor155

Raptor155
Alfa Profi

Nicola Larini schrieb:

Sex wurde neulich verboten Wink

Was? Behördenwahnsinn. Icon_cry
Egal, macht die Sache nur noch attraktiver. Very Happy

Handy am Steuer. Nunja, es liegt immer auf dem Beifahrersitz. Als ich noch mein altes Handy hatte, war es damit recht leicht, blind SMS zu tippen. Seit ich das iPhone habe, ist es nicht mehr möglich. Da wird nach jedem Buchstaben auf die Straße gesehen und es wird sich so kurz gehalten, wie es geht. Aber ansonsten vermeide ich die Benutzung.
Gibt genügend Leute, die mit´m Handy am Ohr fahren und total abgelenkt sind.

Gut, dass mit Blitzern ist reine Geldmacherei. Wurde auch mal geblitzt. 50er Zone, 20m weiter war bereits 70er Zone. Wo der Sinn lag, weiß ich nun auch nicht, aber was soll´s. Das ist Deutschland, es wird Geld gemacht wo es nur geht. Das Problem ist nur, dass nicht nachgedacht wird. Anstatt Blitzer in 30er Zonen, Spielstraßen oder vor Schulen zu montieren, werden sie an ganz anderen Stellen montiert.

6Behördenwahnsinn. Empty Re: Behördenwahnsinn. Mi Jan 06, 2010 1:48 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Ist zwar jetzt ein bischen vom Thema ab weil es ja um Deutschland geht.
Ich will Euch aber auch nicht vorendhalten wie es so in den USA abgeht.
Es ist echt machmal schwer solche Gesetze nachzuvollziehen aber es geht woanders immer noch schlimmer Behördenwahnsinn. Icon_eek

Unfassbare Gesetze.:


ALABAMA: Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens.

ALASKA: In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren.

ARKANSAS: Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage Gefängnis

ARIZONA: Rock ist Pflicht. In Tucson dürfen Frauen keine Hosen tragen.

Piloten ist es in Arizona verboten, während des Fluges zu gurgeln.

In Tombstone/Arizona ist es Männern wie Frauen über 18 Jahren
gesetzlich untersagt, ihren Mund zu einem Lächeln zu öffnen, wenn dabei
mehr als ein fehlender Zahn sichtbar wird.

Mit bis zu 25 Jahren Haft muß rechnen, wer im US-Bundesstaat Arizona einen Kaktus fällt.

In Nogales/Arizona ist es verboten, in der Öffentlichkeit Hosenträger zu tragen.

COLORADO: Im Logan Country wird der Schönheitsschlaf ernst genommen.
Männer dürfen ihre schlummernde Liebste nicht mit Küssen belästigen.

CONNECTICUT: Der Sonntag gehört Gott allein. In Hartford ist es strengstens verboten, Frauen am Tag des Herrn zu küssen.

DELAWARE: In Lewes gilt es als illegal, figurbetonte Hosen zu tragen.

FLORIDA: Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.

GEORGIA: In Modehäusern ist das Entkleiden von Schaufensterpuppen ohne zugezogene Vorhänge illegal.

HAWAII: Wer sich in der Öffentlichkeit mit einer Badehose zeigt, muss mit Bestrafung rechnen.

IDAHO: In Coeur d'Alene steht Sex im Auto unter Strafe, Polizisten, die
die "Täter" ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3
Minuten warten.

ILLINOIS: Wer in Oblong an seinem Hochzeitstag jagen oder fischen geht, muss auf Sex verzichten.

INDIANA: In Gary steht es unter Strafe, innerhalb von vier Stunden nach dem Genuss von Knoblauch ins Theater zu gehen.

IOWA: Mit Fahne läuft nichts. In Aimes dürfen Ehemänner nicht mehr als
drei Schluck Bier trinken, bevor sie sich zu ihren Frauen ins Bett
legen.

KALIFORNIEN: In Pasadena dürfen Sekretärinnen nicht mit ihrem Chef allein im Zimmer sein.

In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.

In Ventura County, Kalifornien ist es Hunden und Katzen gesetzlich verboten, ohne vorheriger Erlaubnis miteinander Sex zu haben.

In Baldwin Park, Kalifornien verstößt das Fahrrad fahren in einem Swimmingpool gegen das Gesetz.

Mit einer Geldstrafe von bis zu 500 Dollar wird bestraft, wer innerhalb
der Stadtgrenzen von Chico/Kalifornien einen Nuklearsprengkörper zur
Detonation bringt.

Gegen die Gesetze des Staates Kalifornien verstößt man, wenn man auf den dortigen Friedhöfen Gemüse anpflanzt.

Tiere dürfen sich in Kalifornien nur paaren, wenn sie mehr als 1.500
Fuß von der nächsten Kneipe, Schule oder Kirche entfernt sind.

Im Jahre 1930 verabschiedete der City Council of Ontario, Kalifornien
eine Verordnung, die es Hähnen untersagte, innerhalb der Stadtgrenzen
zu krähen.

Eine Mausefalle darf in Kalifornien nur von Personen mit gültiger Jagderlaubnis aufgestellt werden.

In Kalifornien ist es gesetzlich verboten, eine Schnecke, ein Faultier oder einen Elefanten als Haustier zu halten.

In San Jose/Kalifornien ist es illegal, mehr als zwei Katzen oder Hunde zu besitzen.

KANSAS: In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung.

KENTUCKY: Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei
denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind
bewaffnet.

LOUISIANA: Gurgeln in der Öffentlichkeit ist verboten.

MAINE: In Portland dürfen Männer Frauen nicht mit einer Feder am Kinn kitzeln.

MARYLAND: In Baltimore müssen verliebte Pärchen aufpassen. Es ist illegal, sich länger als eine Sekunde offen zu küssen.

MASSACHUSETTS: In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.

MICHIGAN: In Detroit ist Geschlechtsverkehr im Auto illegal, außer auf dem eigenen Grundstück.

MINNESOTA: In Alexandria ist Sex zwischen Ehepartnern verboten, wenn der Mann Mundgeruch hat.

MISSISSIPPI: Bärtige Männer müssen sich in Acht nehmen. Das Rasieren auf der Hauptstraße ist verboten.

MISSOURI: In Leadwood ist es Piloten verboten, während des Fluges Wassermelonen zu essen.

In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.

MONTANA: In Bozeman steht Sex im eigenen Vorgarten nach Sonnenuntergang unter Strafe.

NEBRASKA: In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.

NEVADA: In Las Vegas ist es illegal, sein Gebiss zu verpfänden.

In Nevada gibt es ein Gesetz, welches Sex ohne Kondom verbietet.

NEW HAMPSHIRE: Wer unter falschem Namen zum Schäferstündchen im Hotel eincheckt, macht sich strafbar.

NEW JERSEY: Wer in Liberty Corner beim Sex im Auto versehentlich an die Hupe gerät, kann mit Gefängnis bestraft werden.

NEW MEXICO: In Corrizozo ist es Frauen streng verboten, mit einem
Damenbart oder mit unrasierten Beinen in der Öffentlichkeit zu
erscheinen.

NEVADA: In Eureka werden Frauenlippen vor stacheligen Wangen geschützt. Für Bartträger gilt: Küssen verboten!

NEW YORK: Wer sich auf der Straße in eindeutiger Weise nach Frauen umdreht macht sich strafbar.

In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen (!?)

NORTH CAROLINA: Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen,
wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben.

NORTH DAKOTA: Beim Schlafen Schuhe zu tragen, ist illegal.

OKLAHOMA: In Clinton ist es verboten, anderen beim Sex zuzuschauen und dabei zu masturbieren.

OHIO: In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen.

OREGON: In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.

PENNSYLVANIA: In Harrisburg dürfen Fernfahrer in Kassenhäuschen von Mautstellen keinen Sex haben.

RHODE ISLAND: In Newport ist Pfeifenrauchen nach Sonnenuntergang verboten.

SOUTH CAROLINA:Allzeit bereit - auch in Kirchen. Jeder pflichtbewusste
Bürger muss zum sonntäglichen Gottesdienst eine Schusswaffe mitbringen.

Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen.

SOUTH DAKOTA: In den Hotels von Sioux Falls ist Sex auf dem Fußboden illegal.

TENNESSEE: In Dyersburg dürfen Frauen Männer nicht zum Rendezvous einladen.

TEXAS: In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal.

UTAH: In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten.

VERMONT: Frauen brauchen für Zahnkronen oder Brücken die schriftliche Genehmigung ihres Ehemannes.

VIRGINIA: In Lebanon dürfen Männer ihre Ehefrau nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.

WASHINGTON: In Seattle ist Sex mit Jungfrauen vor der Ehe verboten - Hochzeitsnacht noch eingeschlossen!

WASHINGTON:In Bellingham dürfen Frauen beim Tanzen nicht mehr als drei Schritte rückwärts machen.

WASHINGTON D. C.: Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe.

WEST VIRGINIA: Ärzte dürfen Frauen nur im Beisein einer dritten Person unter Narkose setzen.

WYOMING: Trinken ist Männersache: Frauen müssen in Bars eine Mindestabstand von 1,50 Meter zum Tresen einhalten.

WISCONSIN: In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.

http://www.jollyjoker69.de

7Behördenwahnsinn. Empty Re: Behördenwahnsinn. Mi Jan 06, 2010 2:23 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Michi,

Interessante Gesetze Smile
Die ziehen aber doch nicht allen Ernstes das durch ...?

Mir stellt sich da noch die Frage, ob es erlaubt sei mit Handy am Steuer zu telefonieren, wenn der Nebenmann es einem ans Ohr hält.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.